Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 234.

Sonntag, 19. November 2023, 18:51

Forenbeitrag von: »orientexpress«

Zuerst waren die Wikinger dann kamen die Anderen

hallo Tankzwerg , schön daas es dir gefällt. Ja die waren in den 1960 ziger unden 1950 ziger jahren unterwgs . die Amis Später 70+ 80 ziger. G ruß Hubert

Sonntag, 19. November 2023, 17:19

Forenbeitrag von: »orientexpress«

Zuerst waren die Wikinger dann kamen die Anderen

Moin an alle Hier mal etwas aus dem Leben. Ein sehr altes Transportmittel das Pferdefuhrwerk,ein Kaelble mit Heizöltank und Kohlenhänger. Moch einige Kaelble und zwei Amerikaner ein Fort 6000 und ein Hawester International. Vieleicht gefällt euch das ja, Gruß Hubert Orientexpress

Sonntag, 19. November 2023, 16:30

Forenbeitrag von: »orientexpress«

Zuerst waren die Wikinger dann kamen die Anderen

index.php?page=Attachment&attachmentID=542648 index.php?page=Attachment&attachmentID=542649 index.php?page=Attachment&attachmentID=542650 index.php?page=Attachment&attachmentID=542651 index.php?page=Attachment&attachmentID=542652 index.php?page=Attachment&attachmentID=542653 index.php?page=Attachment&attachmentID=542654 index.php?page=Attachment&attachmentID=542655 index.php?page=Attachment&attachmentID=542656 index.php?page=Attachment&attachmentID=542657 index.php?page=Attachment&attachmentID=5...

Mittwoch, 1. November 2023, 18:05

Forenbeitrag von: »orientexpress«

Modelle aus dem Norden

Moin Kay, Gefällt mir der Flensbur Transit, Danfos Pumpen haben wir fast jede Woche aus Italien nach Dänemark zu Danfos gefahren. Das war in den Frühen 1980 ger Jahren. Der Bruhn LKW ist gelungen spiegelt einen Lkw der Zeit wieder, Grüße von Orient Express Hubert

Montag, 3. Juli 2023, 18:57

Forenbeitrag von: »orientexpress«

Modelle vom Deutzfahrer

ja Jürgen , da ist mal wieder ein Satz verloren gegangen Also wieder eine schöne Darstellung ganz nach meinem Geschmak Hubert

Montag, 3. Juli 2023, 18:54

Forenbeitrag von: »orientexpress«

Modelle vom Deutzfahrer

Hallo Jürgen, über Früher oder alte Zeiten kann man viek sinnieren,es ist gut das jeder da so seine Ansicht zu hat. Ich sehe da drei Mercedes Kipper fingen an mit 200 PS über 230 bis zu 240 PS kann mich nicht erinnern ob es zu der Zeit schon Zentralachs Anhäger gab.Trotzdem alles wieder schön dargestellt, waren ja auch lange im einsatz diese Fahrzeuge da passt das mit dem Anhänger schon. Gruß Hubert

Sonntag, 2. Juli 2023, 16:51

Forenbeitrag von: »orientexpress«

Modelle aus dem Norden

das hast du sauber hinbekommen , rhuige Hand. Gruß hubert

Samstag, 1. Juli 2023, 17:35

Forenbeitrag von: »orientexpress«

Modelle aus dem Norden

Moin Kay. der Magirus ist super gelungen. das Magirus Emblem an der Frcnd ist das nur bemalt oder hast du da auch was gedruckt. Gruß Hubert

Dienstag, 27. Juni 2023, 18:36

Forenbeitrag von: »orientexpress«

Modelle vom Deutzfahrer

Moin jürgen, Schöne Fahrzeuge aus einer lägst vergangenen Zeit, von der ich behaupte das vieles besser war. auf dem Umfeld gibt es viel zu entdecken und die Kumpels sind auch dabei. Grüsse Hubert

Sonntag, 18. Juni 2023, 08:18

Forenbeitrag von: »orientexpress«

Modelle aus dem Norden

Hallo Kay, die Bruhn Kühlzüge sind erste Sahne,die Beschriftung ist super, von wo stammt die Kühlmaschine am Anhäger? Im Diorama kommen die Autos noch besser zur Wirkung. Gruß Hubert

Samstag, 10. Juni 2023, 23:58

Forenbeitrag von: »orientexpress«

Modelle aus dem Norden

Hallo Kay, dein Mercedes 1623 oder1624 von der NVAG ist dir gelungen. 1623 oder1624 kann man an der Zierleiste vom Kühlergrill erkennen, der 1620hatte eine breitere sah aus wie 2 übereinandergelegte Leisten weil in der Mitte eine Sike war. Habe in den 70ziger 1624 und 2024 LKW von DB gefahren. Den Volvo von Bruhn hast du toll presentiert super. Gruß Orientexpress Hubert

Freitag, 19. Mai 2023, 18:00

Forenbeitrag von: »orientexpress«

Modelle vom Deutzfahrer

Moin Jürgen, Gewaltiger Brummer der Faun,passt schön in dein drumherum. Der Güterzug der Landstraße hatte doch noch den Nahmen ,"Sepp". Gruß Hubert

Montag, 15. Mai 2023, 17:42

Forenbeitrag von: »orientexpress«

Modelle aus dem Norden

Hallo Kay , da hast du einen schönen Lastzug der NVAG gebaut,den 2ten.Ich kann mich nur an das Erscheinungsbild der NVAG Züge erinnern, aber nicht welces Fahrerhaus die hatten. Mach weiter so Gruß Hubert

Sonntag, 7. Mai 2023, 14:12

Forenbeitrag von: »orientexpress«

Zuerst waren die Wikinger dann kamen die Anderen

Moin , Jetzt hatte ich gerade einen Ellen langen Text geschrieben,abgeschick ,kommt nicht an . Das Forum sagt ich Habe keine Berechtigung für diese Sache oder so genauen Text weiß ich jetzt nicht war schon öfter. Habe jetzt keine Lust mehr hole ich später nach. Gruß Hubert Orientexpress

Sonntag, 7. Mai 2023, 13:16

Forenbeitrag von: »orientexpress«

Zuerst waren die Wikinger dann kamen die Anderen

index.php?page=Attachment&attachmentID=528775 index.php?page=Attachment&attachmentID=528776 index.php?page=Attachment&attachmentID=528777 index.php?page=Attachment&attachmentID=528778 index.php?page=Attachment&attachmentID=528779 index.php?page=Attachment&attachmentID=528780 index.php?page=Attachment&attachmentID=528781 index.php?page=Attachment&attachmentID=528782 index.php?page=Attachment&attachmentID=528783 index.php?page=Attachment&attachmentID=528784 index.php?page=Attachment&attachmentID=5...

Donnerstag, 4. Mai 2023, 17:04

Forenbeitrag von: »orientexpress«

Modelle vom Deutzfahrer

mesch Jürgen, mal wieder einer neiner Lieblings LKW. Der Motorroller scheint ein Zündapp Bella zu sein in Originalfarbe,alles gut getroffen. Gruß Hubert

Donnerstag, 4. Mai 2023, 17:00

Forenbeitrag von: »orientexpress«

Modelle aus dem Norden

Moin Kay, kann mich mich noch gut an diese Firma erinnern,sind mir in den 70zigern öfter begegnet. Seh autentisches Modell, Gruß Hubert.

Sonntag, 16. April 2023, 16:37

Forenbeitrag von: »orientexpress«

Modelle aus dem Norden

Hllo Kai, sieht gut aus der NG, ein NG 1626 S war meine erste Sattelzugmaschine , habe ich 1977 Gekauft und selbst in Wöhrt bei Mercedes ageholt. Mach weiter so. Gruß Hubert

Dienstag, 4. April 2023, 18:39

Forenbeitrag von: »orientexpress«

Neustart der Zweite

Hallo Zwerg, auch schön dargestellt die Modell,das Gefällt Gruß Hubert

Dienstag, 4. April 2023, 18:36

Forenbeitrag von: »orientexpress«

Modelle aus dem Norden

Moin Kay, so liebe ich das ,schöne Bilder. Gruß Hubert Orientexpress

Werbung