Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

Sonntag, 11. September 2022, 12:28

Forenbeitrag von: »jfkennedy«

Im Westen nichts Neues

hier mein Diorama.

Freitag, 23. Juli 2021, 10:44

Forenbeitrag von: »jfkennedy«

Santa Monica / HMS Santa Monica, Fregatte von 1777

Hallo. Das Modell geht nach und nach seinen Weg weiter

Freitag, 23. Juli 2021, 10:40

Forenbeitrag von: »jfkennedy«

Santa Monica / HMS Santa Monica, Fregatte von 1777

Zitat von »MJuan« Schön ist dein Schiff du hast hier so einige interessante Schiffe im Forum. Das was du hier immer betreibst ist fantastisch. Wie du wahrscheinlich weißt baue ich gerade die Santisima Trinidad in 1/700, du hast mir extra die Pläne geschickt :-) Danke hierfür nochmals. Habe nämlich gesehen dass du geschrieben hast cerre la porta und daher dachte ich mir, dass das Wort porta catalá ist :-) Mein Vater ist aus Valencia. Darf ich dich an dieser Stelle noch Fragen wie du die Flaggen ...

Sonntag, 28. März 2021, 23:53

Forenbeitrag von: »jfkennedy«

Santisima Trinidad

Hallo Wir müssen vorsichtig sein mit den in Museen ausgestellten Modellen, die in der Antike oft "mit wenig Sorgfalt" restauriert wurden, veränderte Takelage (Galeon Flamenco), ihre Formen (San Ildefonso) oder Farben (die angeblich Santa Ana, in ihrer letzten Restaurierung wurden vier gefunden) verschiedene Farbschemata untereinander) oder falsche Namen (San Juan Nepomuceno). Die Trinidad (140), die im Marinemuseum existiert, ist ein neues Modell und, wie Sie sagen, in rot / schwarzen und feinen...

Freitag, 26. März 2021, 12:10

Forenbeitrag von: »jfkennedy«

Santisima Trinidad

Ich sehe es sehr gut. Das einzige, was sich ändern würde, wäre die Farbe von Monarca. Ich würde sie in Gelb / Schwarz setzen, da die spanische Dokumentation nichts über rot / schwarz lackierte Schiffe aussagt.

Dienstag, 23. März 2021, 15:38

Forenbeitrag von: »jfkennedy«

Santa Monica / HMS Santa Monica, Fregatte von 1777

Zitat von »MJuan« Habe erst jetzt diesen Baubericht entdeckt. Super was du hier machst mir gefallen deine umbauten immer sehr gut. Darf ich fragen ob du aus Katalonien kommst LG Manuel Juan Ibanez Danke, Ich komme aus Andalusien Einige Fotos davon, wie es dem Modell geht

Mittwoch, 24. Februar 2021, 11:26

Forenbeitrag von: »jfkennedy«

Santisima Trinidad

Hallo, dies ist der einzige Schiffsplan von Santisima Trinidad, der existiert. In diesem Link sprechen sie über ihn https://armada.defensa.gob.es/archivo/ma…011/2011113.pdf Es gibt auch einen Teilschiffplan, in dem vorgeschlagen wurde, eine Tür ähnlich der von HMS Victory anzubringen, aber dies wurde nicht getan.

Sonntag, 30. August 2020, 18:41

Forenbeitrag von: »jfkennedy«

Santa Monica / HMS Santa Monica, Fregatte von 1777

Ich habe den ersten und letzten Waffenhafen geschlossen, Ich füge dem Wal 3 mm hinzu /I closed first and last gun port, I add 3mm to the wale/ Cerre la primera y la ultima porta, añadi 3mm al cintón

Sonntag, 30. August 2020, 18:28

Forenbeitrag von: »jfkennedy«

Santa Monica / HMS Santa Monica, Fregatte von 1777

Ich Schloss den bogen / I closed the bow / Cerré la proa Neues Heck / New Stern / Nuevo espejo de popa

Mittwoch, 19. August 2020, 10:42

Forenbeitrag von: »jfkennedy«

Santa Monica / HMS Santa Monica, Fregatte von 1777

Hallo, obwohl ich schon lange nicht mehr veröffentlicht habe, lese ich dich jeden Tag Nach langer Suche fand ich endlich ein Modell der Fregatte Lindberg Flora / Jolly Roger / Flying Dutchman. Meine Idee ist es, daraus eine Fregatte mit 26 Kanonen in Santa Monica zu machen. Ich benutze die Pläne für die Santa Leocadia Werft und die HMS Santa Monica. Ich hinterlasse Ihnen die Fotos, wie das Modell läuft.

Mittwoch, 8. April 2020, 20:46

Forenbeitrag von: »jfkennedy«

Spanisches Schiff mit 96 Kanonen


Montag, 30. März 2020, 15:58

Forenbeitrag von: »jfkennedy«

Spanisches Schiff mit 96 Kanonen

Aktualisierungen

Mittwoch, 1. Januar 2020, 18:23

Forenbeitrag von: »jfkennedy«

Spanisches Schiff mit 96 Kanonen

Takelage Fortschritte

Samstag, 2. November 2019, 16:24

Forenbeitrag von: »jfkennedy«

Napoleon (Imai) als stationäres Schulschiff

sehr schön

Samstag, 2. November 2019, 16:24

Forenbeitrag von: »jfkennedy«

Saint Louis (Airfix)

sehr schön

Samstag, 2. November 2019, 16:14

Forenbeitrag von: »jfkennedy«

Spanisches Schiff mit 96 Kanonen

Die Rah

Sonntag, 20. Oktober 2019, 20:12

Forenbeitrag von: »jfkennedy«

Spanisches Schiff mit 96 Kanonen

mit seinem partner

Sonntag, 20. Oktober 2019, 20:10

Forenbeitrag von: »jfkennedy«

Spanisches Schiff mit 96 Kanonen


Sonntag, 8. September 2019, 20:46

Forenbeitrag von: »jfkennedy«

Spanisches Schiff mit 96 Kanonen

Zitat von »Bibi« Sire, das sind "Rüsten"... Mesas de guarnicion. If You like, we will translate Your texts. My friend speaks spanish; we are international Translators. Yours Bibi danke für die info /Gracias por la aclaracion

Sonntag, 8. September 2019, 20:42

Forenbeitrag von: »jfkennedy«

Spanisches Schiff mit 96 Kanonen

Hallo, ich bin seit einiger Zeit nicht mehr mit dem Forum verbunden. Ich hinterlasse ein paar Fotos des Fortschritts

Werbung