Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 5. November 2020, 22:44

Forenbeitrag von: »Mare Nostrum«

Immer wieder sehr schön hier reinzuschauen

Moin Ray, als stiller Beobachter bin ich immer wieder auf's Neueste sprachlos, was deinen Antrieb, deine Energie, deine Ideen und deren Umsetzung betrifft. Deine Modelle wurde x-mal als "High-Level" beschrieben, und das stimmt wirklich! Vielen Dank dass es dieses Forum und vor allem Modellbauer wie dich gibt! LG Olly

Freitag, 2. Oktober 2020, 22:35

Forenbeitrag von: »Mare Nostrum«

Wunderschöne RC166

Moin, da ist dir wirklich ein absolutes Schmuckstück gelungen! Leider ist hier im Bereich "Motorräder" nicht viel los. Schade. Gruß Olly

Freitag, 2. Oktober 2020, 21:51

Forenbeitrag von: »Mare Nostrum«

Einfach toll

Guten Abend Peter, die Dax ist dir wirklich top gelungen! Würde am liebsten gleich aufsteigen und losfahren . Hätte Anfang der 80'er eine Dax kaufen können; aber habe es (leider) nicht gemacht. Heute ärgere ich mich.... . Naja, es gibt ja noch die (Plastik)-Modelle. Gruß Olly

Freitag, 2. Oktober 2020, 21:20

Forenbeitrag von: »Mare Nostrum«

Bauklötze staunen

Hi Ray, bei deinem Scratch der Nautilus kann ich nur "Bauklötze" staunen . Wunderschönes Modell; individuelle Ideen und Kreativität einfach nur top umgesetzt! Unschlagbar Ich bleibe sehr gerne bei deinem BB dabei. Olly

Freitag, 2. Oktober 2020, 21:12

Forenbeitrag von: »Mare Nostrum«

Hammerteil

Guten Abend Bernd, ich verfolge seit geraumer Zeit still deinen BB und muss jetzt doch mal einen Kommentar abgeben: Hammer! Super schön gebaut und vor allem die kleinsten Teile so sauber zu verarbeiten: Das lecker Eis sei dir auf jeden gegönnt Olly

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 22:23

Forenbeitrag von: »Mare Nostrum«

Baubericht Yamaha XV1600 Road-(bzw. Wildstar)

Hallo Bayria89, vielen Dank für deinen Baussatz-Vorstellung der XV1600. Gruß Olly

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 21:25

Forenbeitrag von: »Mare Nostrum«

Respekt!

Hi Micha, verfolge als stiller Beobachter seit geraumer Zeit deinen Bau. Muss mich jetzt mal zu Wort melden und sagen: Respekt! Absolut toll ! Kleine, aber sehr saubere Schritte. WOW Olly

Sonntag, 18. Februar 2018, 20:58

Forenbeitrag von: »Mare Nostrum«

Zu ehrgeiziges Projekt? --> Revell- Spanish Galleon 1:96 in RC

Schönes Teil!! Ich bin am bei deinem Baubericht dabei und hoffe auch weiterhin klasse Bilder und Tipps!

Sonntag, 18. Februar 2018, 19:27

Forenbeitrag von: »Mare Nostrum«

IX C/40 1:72 – Revell 05133

Hallo ins Forum, wir waren heute bei bestem Wetter in Hameln bummeln: das Rattenfänger-Museum stand auf unserer Liste. Unmittelbar vor dem Museum gibt es einen Spielwarenladen: im Schaufenster: Revell 05133 UBoot 1:72 IX C/40 (U190). Bin ich natürlich gleich hängengeblieben. Vor allem bei dem Preis: € 59,99. Kann man auch online kaufen: timmi-spielwaren.de Ich habe mit Timmi nichts zu tun; möchte einfach nur für Interessenten dieses wirklich gute Angebot mitteilen. Grüße Olly

Werbung