Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 5. April 2018, 00:41

Forenbeitrag von: »Alfred84«

Frage zur Montage des Motorträgers Ausgabe 11

Hallo. Ich war leider lange nicht mehr hier und ich sehe auch überhaupt nicht mehr durch, wo man hier was oder was auch nicht, posten darf. Ich hoffe einfach mal, dass ich hier richtig bin und auch eine Antwort bekomme. Zur Frage: Schritt 2 Bei dem Motorträger. Wie herum kommen denn die beiden "Stangen" an den "Knochen"? Auf den Bildern sieht es so aus, als ob die Löcher mit dem kleinen Stopper außen sein sollen, auch wegen der kleinen Biegung am Ende. Allerdings sieht man auf dem Bild diese kle...

Montag, 15. Januar 2018, 22:27

Forenbeitrag von: »Alfred84«

Guten Abend,

also wie schon geschrieben habe ich die Kappe bei dem Rad schon drauf, allerdings ging die recht leicht drauf und auch wieder runter, was ich auch schon versucht habe. Aber danke für den Tipp, Bernd. Die übrigen Schrauben habe ich auch alle aufgehoben. Bzgl. des Schraubendrehers: ja, er ist schön magnetisch, das war es aber auch schon. Schon beim anschrauben der Zierleisten an dem Kotflügel aus Ausgabe 2 bin ich gescheitert, weil er an der Spitze schon ausgeleiert ist. Zum Glück hatte ich noch s...

Sonntag, 14. Januar 2018, 21:37

Forenbeitrag von: »Alfred84«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Zitat von »Mixery« Nun habe ich aber eine Frage bezüglich Nabendeckel,in der Beschreibung steht es mit Deckel und Unterlegscheibe mit einander verbinden und in die Felge einpressen...? Die Scheibe ist im Innendurchmesser kleiner als der Nabendeckel oder habe ich da was übersehen? Liebe Grüsse Carsten Achja, die Frage hatte ich vergessen, ging mir genau so. Habe die "Unterlegscheibe" erst mal so in das Loch geworfen und den Nabendeckel drauf gesteckt. Ich vermute, dass die dann auf die Nabe drau...

Sonntag, 14. Januar 2018, 18:03

Forenbeitrag von: »Alfred84«

Hallo

Ich grüße euch. Ich bin seitdem ich denken kann eine großer ZidZ-Fan. Als ich nun mitbekommen habe, was es jetzt gibt, war klar, dass ich zum ersten Mal so eine Zeitung abonnieren werde und zum ersten Mal ein Modellbauauto zusammenbauen werde. Aber hier bin ich als totaler Anfänger sicherlich gut aufgehoben und kann die nächsten 2 Jahre auf eure Hilfe hoffen. Ich habe von Bernd schon alle Beiträge gelesen hier in dem Thread und habe schon etwas "Angst" wenn es um die Radaufhängungen geht. Aber w...

Werbung