Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 25. November 2022, 10:42

Forenbeitrag von: »Michlss«

Hachette Bismarck Metall

Hallo Leute, Nach langen hin und her habe ich mich entschlossen das Abo vom Schlachtschiff Bismarck zu holen, jedoch werde ich diese erst zusammenbauen wenn ich sie komplett habe. Habe mir auch schon einige Videos und Bauberichte angeschaut. Habe jedoch auch leider feststellen müssen das, das Schlachtschiff Bismarck von Hachette einige Fehler aufweist die nicht logisch durchdacht wurden. Kann mir jemand von euch sagen wieviel Fehler es insgesamt gibt. Gruß Michl

Sonntag, 27. Oktober 2019, 07:47

Forenbeitrag von: »Michlss«

Trumpeter Bismarck 1:200 Geschützturm mit inneneinrichtung

Hallo Leute: Habe gestern zwei Bismarck Bonus Geschütze für komplett 45 Euro bekommen. Finde das war ein richtiges Schnäppchen. Jetzt würde mich natürlich interessieren ob ihr eure Geschützte vor dem Zusammenbau Bemalt habt oder nicht. Gruß Michl

Dienstag, 28. Mai 2019, 19:52

Forenbeitrag von: »Michlss«

Prinz Eugen von Hachette "Aboserie" Baubericht

Hallo ich suche von der Prinz Eugen nur das Poster kann mir jemand von euch sagen,in welcher Heft Ausgabe sich dieses befindet. Danke euch schon mal in voraus.

Donnerstag, 16. Mai 2019, 18:26

Forenbeitrag von: »Michlss«

1.Projekt Titanic Modell von Hachette 1:200 (Abgeschlossen)

Kurze frage welche Heft Ausgaben benötige ich damit ich nur den Rumpf der Titanic habe. Siehe Bild. Wäre euch sehr dankbar.

Dienstag, 14. Mai 2019, 17:30

Forenbeitrag von: »Michlss«

Bismarck Hachette 1:200 "Baubericht"

Hallo ein sehr schönes Modell gefällt mir echt sehr gut. Hätte nur eine Frage an alle die Die BISMARCK schon gebaut haben. Ich suche nur das Poster in welche Ausgabe ist dieses enthalten. Bild zeigt Poster Von Der PRINZ EUGEN, benötige aber Die BISMARCK. Danke schon mal in voraus.

Werbung