Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 7. Februar 2019, 13:35

Forenbeitrag von: »Talalun«

1/2500 Piraten-Klipper

Ich finde es immer faszinierend wenn jemand in Scratchbauweise solche Sachen macht. Und dann noch mit einem so tollen Ergebnis, das verschlägt einem die Stimme

Dienstag, 29. Januar 2019, 17:48

Forenbeitrag von: »Talalun«

DH.9a "Ninak" WNW 1/32

Die Modelle von Wingnut sind ja nicht gerade billig, aber scheinbar lohnt es sich echt. Und natürlich nur dann wenn man es so perfekt umsetzt wie du das getan hast

Freitag, 19. Oktober 2018, 18:55

Forenbeitrag von: »Talalun«

Lockheed SR-71A "Blackbird" - 'Bodonian Express'

Echt grandios. War schon beim Baubericht dabei, und nun diese tollen Fotos.

Samstag, 29. September 2018, 13:53

Forenbeitrag von: »Talalun«

F6F-5N Hellcat Nightfighter 1:48 von Eduard

Wieder mal eine tolle Arbeit.

Donnerstag, 5. April 2018, 16:28

Forenbeitrag von: »Talalun«

AMG 1:48 Polikarpov I-15 bis TK erster sowj. Höhenjäger

Hallo Chris, man sieht es ja nicht sehr genau auf den Fotos, aber könnte es nicht sein das es so eine Art von getriebenem Blech ist, so das es eine Hammerschlag Optik hat? Dann hat das nämlich nis mit der Lackierung zu tun. Aber vlt meintet Ihr das schon mit Chato, keine Ahnung was das heisst

Dienstag, 30. Januar 2018, 19:41

Forenbeitrag von: »Talalun«

Chance Vought F4U-1 Corsair (1:32 Tamiya)

Also das ist mal ganz großes Kino

Dienstag, 23. Januar 2018, 20:38

Forenbeitrag von: »Talalun«

"American Eagles" 2x Spad XIII

Finde die Modelle wirklich toll. Immer wieder schön hier die Arbeiten zu sehen.

Freitag, 19. Januar 2018, 20:34

Forenbeitrag von: »Talalun«

Revell IL-2 Stormovik 1/48

Hallo Daniel vielen Dank für deine ehrliche und sicher absolut korrekte Beurteilung meiner Lage. Im Prinzip hab ich mir das eigentlich eh schon selber gedacht, also werd ich die Il-2 wohl OoB bauen. Und wenn alles passt, wird das ein super Modell werden. Ich freu mich schon auf das Ding, und werd vlt sogar einen "Beginner Alle dürfen drauf hauen und so viel wie möglich Verbesserungs BB starten" Dauert vlt noch ein bisschen, weil ich durch den Neustart noch meinen Arbeitsplatz optimieren muss, ab...

Donnerstag, 18. Januar 2018, 19:40

Forenbeitrag von: »Talalun«

Revell IL-2 Stormovik 1/48

Hallo an Alle Ich habe mich nach einer sehr langen Pause (so ungefähr 20 Jahre) entschieden wieder mit dem Modellbau anzufangen. Zum eingewöhnen hab ich mir auf dem Flohmarkt 2 Modelle 1:72 gekauft, die ich jetzt mal zusammenschustern werde um zu sehen ob das noch geht, und auch zum testen wie ich mit der neuen Airbrush umgehen kann Nun meine Frage: Die IL-2 ist ein neues Modell von 2017, und ich würd mich da gerne voll reinhängen. Aber es gibt für das Modell von Revell noch keine Ätzteile oder ...

Werbung