Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

Donnerstag, 1. Juli 2021, 18:24

Forenbeitrag von: »Franky2k4«

Revell BMW M1 Procar

Fertig.

Freitag, 7. Mai 2021, 18:27

Forenbeitrag von: »Franky2k4«

Warhammer 40k Death Guard Armee

Die Haut wurde nur mir Shades bearbeitet. Reikland Fleshshade für Haut und Hörner dann Athonian Camoshade für die Hörner und Pusteln dann Druchii Violet für die Bereiche am Körper, wie es einem gefällt.

Samstag, 17. April 2021, 17:35

Forenbeitrag von: »Franky2k4«

Warhammer 40k Death Guard Armee

Hallo zusammen, lange ist hier nichts passiert, jedoch habe ich in den letzten Wochen auch hier mal weiter gemacht. Das aktuelle Ergebnis ist auf den Bilder zu sehen. Die Poxwalker sind fertig, jetzt kommen die Plague Marines dran. Jedoch muss ich darauf warten, dass meine Airbrush aus der Reparatur zurück ist, damit ich die weiteren Figuren grundieren und anschließend weiter bemalen kann. Aber es wird langsam... Also folgende Figuren sind jetzt komplett fertig: Bis demnächst...

Samstag, 17. April 2021, 17:12

Forenbeitrag von: »Franky2k4«

Revell BMW M1 Procar

Hallo zusammen, nachdem der Bausatz nun schon ein paar Monate bei mir auf dem Schreibtisch lag, ich jedoch keinerlei Muße hatte mich damit zu beschäftigen, habe ich es nun doch getan und die Motorhaube mal fertig gemacht. BEsser bekomme ich es nicht hin, daher lasse ich es jetzt so. Vielleicht bessere ich noch die Linke Ecke aus, mehr aber auch nicht. Des Weiteren habe ich den Innenraum weiter gemacht. Die Photoätzteile habe ich bei diesem Modell jetzt nicht verwendet. Da dieses Modell mich jetz...

Montag, 10. August 2020, 21:21

Forenbeitrag von: »Franky2k4«

Revell BMW M1 Procar

Hallo zusammen, seit meinem letzten Post ist nicht viel passiert. Der Bausatz liegt die ganze Zeit bei mir auf dem Schreibtisch, dass ich ihn nicht vergesse und doch komme ich kaum dazu. Hab privat einfach zu viel um die Ohren. Habe bisher immer wieder mal gespachtelt und geschliffen. Ist aber bei weitem noch nicht so weit, wie ich es am liebsten hätte. Habe heute erstmal den Spalt mit meinen Möglichkeiten und Fähigkeiten geschlossen. Sieht jedenfalls schon besser aus, als vorher. So, das war ma...

Montag, 23. März 2020, 18:49

Forenbeitrag von: »Franky2k4«

Zeigt mal eure Fahrzeuge in 1:1

Seit letzten Samstag mein neues Gefährt...

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 17:05

Forenbeitrag von: »Franky2k4«

Revell BMW M1 Procar

Also ich versuche mich erst einmal am schleifen und ggf. spachteln und dann wieder schleifen. Wenn es dann noch immer nix wird, wende ich mich erst einmal an Revell. Ich hab ja bereits geschliffen und es ist schon besser geworden. Jedoch muss ich da nochmal ran, weil ich letztens nicht fertig geworden bin. Denke nächste Woche weis ich mehr. Ich wusste zwar was auf mich zukommt bzgl. Passgenauigkeit dieses Bausatzes, jedoch nicht in diesem Ausmaß. Zumal ich ja noch immer am überlegen bin, wie ich...

Dienstag, 29. Oktober 2019, 22:28

Forenbeitrag von: »Franky2k4«

Revell BMW M1 Procar

Hallo zusammen, hier mal kurzes Miniupdate. Ätzteile sind schon länger angekommen, aber bin heute erst wieder etwas zum basteln gekommen. Leider bin ich nicht sonderlich weit gekommen. Habe versucht die Spaltmaße am Motorblock verschwinden zu lassen. Ist mir leider nicht sonderlich gut gelungen. Naja hier mal die Motorhaube aufgesetzt, um zu schauen wie die Passgenauigkeit ist. Naja... war nicht so prickelnd. Also hab ich die letzten paar Stunden damit verbraucht die Karosserie zu schleifen. Bin...

Dienstag, 22. Oktober 2019, 22:53

Forenbeitrag von: »Franky2k4«

Ferrari FXX K

Update Hab auch endlich die Carbon Decals erhalten und oben ergänzt. Hoffe man kann es erkennen, da die nicht wirklich einfach zu fotografieren waren.

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 12:22

Forenbeitrag von: »Franky2k4«

Motor verkabeln - Anleitung Schritt für Schritt (1/24 , 1/25)

Bei dem Thread "back to the roots " werden bei mir ebenfalls keine Bilder angezeigt. Weder an meinem heim pc. Noch auf Arbeit oder auf dem Handy. Also scheitbdies wohl ein generelles Problem zu sein. Sofern dort aich die Bilder angezeigt werden sollten.

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 14:46

Forenbeitrag von: »Franky2k4«

Motor verkabeln - Anleitung Schritt für Schritt (1/24 , 1/25)

Also bei mir kommt keine Fehlermeldung. Es wird der Beitrag angezeigt, aber halt ohne Bilder. Steht einfach nur Text. Auch keine Andeutung das dort Bilder sein sollten wie z.b. ein Kästchen mit dem roten Kreuz drin oder so was.

Dienstag, 15. Oktober 2019, 20:15

Forenbeitrag von: »Franky2k4«

Motor verkabeln - Anleitung Schritt für Schritt (1/24 , 1/25)

Hallo, da ich bei meinem nächsten auch mal die Verkabelung testen wollte, bin ich durch Google auf deinen Bericht gestoßen. Leider funktionieren die Bilder wohl nicht mehr .

Dienstag, 15. Oktober 2019, 19:10

Forenbeitrag von: »Franky2k4«

Ferrari FXX K

Bausatzvorstellung: Ferrari FXX K Modell: Ferrari FXX K Hersteller: Tamiya Modellnr.: 24343 Masstab: 1/24 Teile: 154 Spritzlinge: 7 Preis: ca. 60 € Herstellungsjahr: 2016 Verfügbarkeit: normal Besonderheiten: Ätzteile (12668 ) und Carbon Decals (12669) von Tamiya extra erhältlich Spritzlinge In meinen Augen ein sehr hoher Detailgrad Klarteile Reifen und Felgen Decal, Metallteile, Meshgitter usw. Hintergrundinformationen Bauanleitung Optional: Tamiya Ätzteile Set und Carbon Decals Carbon Decals F...

Samstag, 12. Oktober 2019, 11:01

Forenbeitrag von: »Franky2k4«

Revell Shelby Mustang GT 350 H

Erst einmal danke für die Antworten von euch Also zum Modell, es für fast alles Revell Aquas verwendet, außer für die Karosserie, hier habe ich Dupli Color ausm Baumarkt benutzt. Die Aquas habe ich dann auch mit dem Pinsel aufgetragen. BMF hatte ich zu der Zeit noch nicht, daher wurden auch die Fensterrahmen mit dem Pinsel bemalt. Als Kleber habe ich den Contacta Professional von Revell benutzt. Wie man merkt. erstes Modell von Revell und auch Zubehör von denen. Kannte zu der Zeit auch nix ander...

Freitag, 11. Oktober 2019, 18:16

Forenbeitrag von: »Franky2k4«

Revell Shelby Mustang GT 350 H

Hallo zusammen, hier mein aller erstes Modell, welches ich gebaut habe. Die Bilder sind eigentlich nur zustande gekommen, weil ich mir eine Anfänger DSLR gekauft habe und im Automatikmodus mal ein paar Testbilder gemacht habe. Nun das Modell kann mit der Perfektion manch anderer Modelle in der Galerie nicht mal ansatzweise mithalten, dessen bin ich mir bewusst. Und ja, hier sind auch dutzende Fehler drin und viele unsaubere Stellen. Auch hat die Staubfee mit der Zeit jede menge hinterlassen, wel...

Freitag, 27. September 2019, 13:08

Forenbeitrag von: »Franky2k4«

Revell BMW M1 Procar

Hallo zusammen. Habe mir heute die Ätzteile bei scaleproduction bestellt. Ich denke doch, das wird den Wagen wohl etwas aufwerten. Wird das erste mal für sein damit zu arbeiten. Ich hoffe nur, dass ich es nicht versaue.

Mittwoch, 25. September 2019, 09:17

Forenbeitrag von: »Franky2k4«

Revell BMW M1 Procar

Guten Morgen Fredl, Freut mich das du hier zuschauen möchtest. Wie bereits geschrieben wird der Wagen oob gebaut. Aber mein Streben liegt darin diesen möglichst sauber zu bauen. Also mich würde wirklich ein Bild vom motorraum hinten interessieren, da ich noch nicht weiß wie ich das Problem am besten gelöst bekomme.

Dienstag, 24. September 2019, 22:11

Forenbeitrag von: »Franky2k4«

Revell BMW M1 Procar

Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten extrem viel um die Ohren hatte, bin ich im Grunde zu nix mehr gekommen. Viel gearbeitet, neuen Schreibtisch geplant und angefangen zu bauen, Motorradführerschein angefangen und meine Warhammer Figuren die die begonnen habe zu bemalen stehen hier auch noch. Da ich derzeit aber keine Motivation finde die Figuren weiter zu bemalen, habe ich mal die Kartons der Modelle durchgeschaut und hab mir gedacht, dass ich ja mal mit dem BMW M1 anfangen könnte den ...

Donnerstag, 20. Juni 2019, 11:34

Forenbeitrag von: »Franky2k4«

Warhammer 40k Death Guard Armee

Hi, freut mich, dass sie dir gefallen. Also die beiden obersten sind fertig und da kommt auch nix mehr, außer wenn alle mal fertig sind die Base und der Klarlack, da die Figuren ja auch zum Spielen benutzt werden sollen und nicht nur im Schrank stehen. Bei den anderen beiden mit dem Mantel kommt sicher noch das Ein oder Andere Wash.

Dienstag, 18. Juni 2019, 21:41

Forenbeitrag von: »Franky2k4«

Warhammer 40k Death Guard Armee

Hallo zusammen, heute wurden die ersten beiden Poxwalker fertig. Diese wurden gemäß dem Games Workshop Tutorial Video nachgemalt. Sind nicht perfekt geworden, aber für meine 2. und 3. Figur bin ich zufrieden. Habe immer noch die Probleme mit dem Highlighten der Kanten und dem Schichten der Farbe. Jedoch denke ich, das wird mit der Zeit besser werden. Hab immer noch kein Gefühl dafür, welchen Pinsel mit welcher Farbmenge dafür die richtige Kombination ist. Entweder hatte ich zuviel Farbe, oder eb...

Werbung