Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 330.

Samstag, 2. Februar 2019, 13:56

Forenbeitrag von: »dromeracer_V2«

Mercedes Benz Actros MP4 als Schaeffler Zug

Hallo, Danke Hermann Ich habe sie nicht nachbehandelt

Donnerstag, 24. Januar 2019, 07:30

Forenbeitrag von: »dromeracer_V2«

Mercedes Benz Actros MP4 als Schaeffler Zug

Hi Hannes, siehe PN. Sonnst wird es Off-Topic!

Mittwoch, 23. Januar 2019, 11:31

Forenbeitrag von: »dromeracer_V2«

Mercedes Benz Actros MP4 als Schaeffler Zug

Hallo Hannes, Danke Ich habe einfach 3mm starkes Acrylglas genommen und mit Sekundenkleber verklebt. Nächstes mal würde ich allerdings Aquariumskleber testen

Mittwoch, 23. Januar 2019, 09:51

Forenbeitrag von: »dromeracer_V2«

Actros Mp2

Hi, die Lackierung gefällt mir gut. Ihn unten Grau abzusetzen, sodass er nicht nach "Vollausstattunbg" aussieht finde ich eine gute Idee

Sonntag, 6. Januar 2019, 15:12

Forenbeitrag von: »dromeracer_V2«

Volvo F7 als Zugmaschine für Mobilehomes in USA

Absoluten Respekt für dieses Modell. Mehr braucht man dazu wirklich nicht sagen!

Sonntag, 6. Januar 2019, 15:11

Forenbeitrag von: »dromeracer_V2«

Iveco Hi-Way E5 Abarth

Hi Werner, sehr schöne Fortschritte die du hier zeigst. Gefällt mir sehr gut. Die Decals sehen gut aufgebracht aus. Wie gehst du hier vor? Verwendest du Weichmacher?

Donnerstag, 3. Januar 2019, 17:03

Forenbeitrag von: »dromeracer_V2«

Mercedes Benz Actros MP4 als Schaeffler Zug

Hi, danke Euch beiden. @Markus Ja die Vitrinen sind Marke Eigenbau @Bernd Ja mal sehen was es wird.

Mittwoch, 2. Januar 2019, 15:00

Forenbeitrag von: »dromeracer_V2«

Neuheiten 2019 Italeri Revell Zubehör usw

Ich bin auf die Italeri Neuheiten gespannt

Mittwoch, 2. Januar 2019, 12:35

Forenbeitrag von: »dromeracer_V2«

Mercedes Benz Actros MP4 als Schaeffler Zug

Hallo, hier möchte ich nun meinen Actors MP4 zeigen. Entstanden ist er Out of thr Box aus dem Italeri Kit Nr. 3905 und HIER geht es zum Baubericht. Lackiert ist er mit MOTIP-Lacken. Der Grill ist mir Revell Aqua Color von Hand bemalt. Hier nun die Bilder. Es sind recht viele denn vllt. helfen sie dem Ein oder Anderen beim späteren selber bauen. index.php?page=Attachment&attachmentID=390176 index.php?page=Attachment&attachmentID=390177 index.php?page=Attachment&attachmentID=390178 index.php?page=...

Mittwoch, 2. Januar 2019, 12:17

Forenbeitrag von: »dromeracer_V2«

Iveco TurboStar 190.42

Ich kann mich dem nur anschließen - absolut super und insbesondere die Alterung ist der Wahnsinn :dafür.

Montag, 31. Dezember 2018, 11:06

Forenbeitrag von: »dromeracer_V2«

Man tgs ?

Ich kann mich Paul leider nur anschließen. Leider in den Sinne, dass du dir eine andere Antwort wünschen würdest und ich dich ebenfalls enttäuschen muss. Mfg Robert

Sonntag, 30. Dezember 2018, 15:17

Forenbeitrag von: »dromeracer_V2«

Mercedes Benz Actros MP4

Vielen Dank an Euch für die netten Worte. @Jurij ich wollte die Löcher im Grill und die Sicken an der Kabine nicht schwarz machen da ich keinen 2K Klarlack verwendet habe und somit das Ganze ggf nicht 100% sauber geworden wäre. Aber es wäre auf jeden Fall noch Potenzial. Das an der Vorderachse werde ich aber noch farblich absetzen - Danke ! UPDATE: umgesetzt index.php?page=Attachment&attachmentID=389973 index.php?page=Attachment&attachmentID=389974

Sonntag, 30. Dezember 2018, 14:50

Forenbeitrag von: »dromeracer_V2«

Auflieger Scratchbau mit Volvo FH4

Cool, dass du den FH4 baust - da schaue ich auf jeden Fall genau so - versprochen. Ich denke auch der wird seine kleinen Tücken wie jeder Bausatz haben - aber schauen wir mal ich bin gespannt was du berichtest. Dar Anfang sieht auch jeden Fall schon mal absulut super aus : Der Trailer gefällt mir auch echt gut - schöne Details

Samstag, 29. Dezember 2018, 15:25

Forenbeitrag von: »dromeracer_V2«

Mercedes Benz Actros MP4

Hallo zusammen, Am Actros stand ja nur noch die Hochzeit an, die war etwas aufwendiger als Gedacht, da die Kabine auf einer Seite nicht so ganz passen wollte. Am Ende hat es doch geklappt. Ich habe mich dann auch dazu entschieden die Kabine nicht mit dem Chassis zu verbinden, damit man den Motor auch mal zeigen kann und nichts kaputt geht dabei index.php?page=Attachment&attachmentID=389779 index.php?page=Attachment&attachmentID=389780 index.php?page=Attachment&attachmentID=389781 Am Trailer habe...

Dienstag, 25. Dezember 2018, 17:53

Forenbeitrag von: »dromeracer_V2«

Mercedes Benz Actros MP4

Hallo zusammen, ich habe nun am Actros noch die restlichen Teile an die Kabine geklebt. index.php?page=Attachment&attachmentID=389490 Und dem Trailer habe ich seine Heckstoßstange verpasst. Ich habe aus meiner Resterkiste noch ein paar Rückleuchten genommen sodass der Trailer somit über Klarsicht-Rückleuchten verfügt. index.php?page=Attachment&attachmentID=389491 index.php?page=Attachment&attachmentID=389492 Somit geht es allmählich Richtung Zielgerade. Es fehlt nur noch die Hochzeit und die Sch...

Dienstag, 25. Dezember 2018, 17:13

Forenbeitrag von: »dromeracer_V2«

Revell '97 Ford F150 XLT mit Truck Camper

Hi Bernd, cooles Projekt was du hier vor hast. Ich freue mich schon zu sehen, wie du den Aufbau in eigen Regie umsetzen wirst. Aber dafür, dass du ja erst nach dem "Dicken" anfangen wolltest geht es ganz schön zügig voran - ich bin mal gespannt was zu erst fertig ist Der grundierte Rahmen sieht auf jeden Fall schon mal super aus mit den Rädern

Freitag, 21. Dezember 2018, 22:35

Forenbeitrag von: »dromeracer_V2«

Mercedes Benz Actros MP4

Achso, hatte bisher nicht vor aber ich denke nochmal drüber nach Danke.

Freitag, 21. Dezember 2018, 21:33

Forenbeitrag von: »dromeracer_V2«

Volvo FH4

Ah cool da ist er ja. Sieht echt super aus das Ding. Haben die echt richtig cool realisiert. Die Decals gefallen mir auch Früher oder später werde ich den auch haben. Italeri

Freitag, 21. Dezember 2018, 21:19

Forenbeitrag von: »dromeracer_V2«

Mercedes Benz Actros MP4

Hey Markus, Danke dir. Die Radnaben an den Reifen des Trailers sind in grau wie der Rahmen, dass sieht man vllt. aufgrund der Beleuchtung nicht. Oder meintest du was anderes?

Werbung