Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 347.

Donnerstag, 1. September 2022, 16:11

Forenbeitrag von: »TeeCee«

Ford GT im Maßstab 1:8 von Altaya/Journaux

Zitat von »Meilow« Den GT kann man nun auch bei uns bekommen: https://www.deagostini.com/de/modelle/ford-gt Allerdings kostet bei uns eine Ausgabe €12,99 + €1,00 Porto Bei uns? Das Abo bei Altaya Deutschland ist gerade erst geendet. Jetzt hat DeAgo wahrscheinlich die Restbestände von denen übernommen Gruss Thomas

Sonntag, 7. Februar 2021, 11:21

Forenbeitrag von: »TeeCee«

Willys MB Jeep im Maßstab 1:8 von HACHETTE

Moin Schau deine Bilder an und bin wieder am Entscheidungen ringen. Die Rolle Stoff vom Verdeck, geht nicht. Verdeck zu, geht ja auch nicht, weil dann das Gewehr weg muss. Ich bin echt am Ringen. Momentan bin ich bei Verdeck zu und das Geschütz angehängt. Das MG als Zahnstocher, der Hänger wird Blumentopf

Freitag, 5. Februar 2021, 10:30

Forenbeitrag von: »TeeCee«

Altaya bringt den Ford GT in 1:8 heraus

Hallo Frank In der Regel kann man, wenn man es auf englisch will, die Anleitungen immer auf der englischen Alraya Seite runterladen.

Mittwoch, 27. Januar 2021, 10:25

Forenbeitrag von: »TeeCee«

Ford GT im Maßstab 1:8 von Altaya/Journaux

Hallo Bernd Das gefällt. Kann man endlich mal wieder so richtig Fläche lackieren

Donnerstag, 31. Dezember 2020, 17:42

Forenbeitrag von: »TeeCee«

Ford GT im Maßstab 1:8 von Altaya/Journaux

Hallo Bernd Wünsche dir auch alles Gute und Schöne im neuen Jahr. Du hast wenigstens Hefte dabei. Modelspace schafft es mal wieder nicht, die Bauanleitungen zu den Lieferungen online zu stellen

Samstag, 19. Dezember 2020, 19:02

Forenbeitrag von: »TeeCee«

Ford GT im Maßstab 1:8 von Altaya/Journaux

Hallo Bernd Bischen viel Spaltmaß, sonst siehts ja schon mal nett aus

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 18:31

Forenbeitrag von: »TeeCee«

Mazda Cosmo Sport Deagostini Modelspace in 1:8

Hallo Eigentlich bin ich ganz glücklich, daß der Japaner kommt. Hatte schon Sorge es käme ein Modell das ich haben will. Ich baue ihn wohl nicht, aber dieser Motor würde mich trotzdem sowas von reizen.

Dienstag, 1. Dezember 2020, 10:45

Forenbeitrag von: »TeeCee«

Ford GT im Maßstab 1:8 von Altaya/Journaux

Hallo Bernd Mit der Elektronik habe ich immer ein zwiespältiges Verhältnis. Beim montieren ein bischen damit rumspielen und Lämpche, Hupe usw. mal testen, danach steht das Modell in der Vitrine und zumindest bei mir, wird sie nie wieder gbraucht. Ich habe, als ich den T1 verheiratet habe, alles an Kabel wieder entfernt, die klemmen sich ja überall ein. Und die 2 Eückleuchtenkabel die offen im Motorraum baummeln, muss nicht sein. Beim Jeep habe ich die komplette Verkabelung für den Hänger weg gel...

Sonntag, 29. November 2020, 19:00

Forenbeitrag von: »TeeCee«

Ford GT im Maßstab 1:8 von Altaya/Journaux

Hallo Bernd Ich freu mich immer wieder, wenn du deinen Baufortschritt postest. Da ich ja immer hinter dir herhinke, sehe ich dann immer wie es aussieht. Beschluss: Überrollbügel wird Alufarben

Donnerstag, 20. August 2020, 09:49

Forenbeitrag von: »TeeCee«

Ford GT im Maßstab 1:8 von Altaya/Journaux

Hallo Bernd Sieht doch gleich viel schicker aus mit dem braunen Leder

Montag, 17. August 2020, 09:52

Forenbeitrag von: »TeeCee«

Ford Mustang Shelby im Maßstab 1:8 von DeAgostini

Hast du schön gemacht Bernd

Montag, 17. August 2020, 09:49

Forenbeitrag von: »TeeCee«

VW T1Samba Camper

Hallo Rene Nein, ich habe die Scharniere nicht lackiert. Egal welche Farbe, es sieht blöd aus. Leider gibts kein Unsichbar in RAL Ich stehe kurz vor der Verheiratung der Karroserie und überlege ernsthast, alle Schariere weg zu machen und die Fenster einzukleben.

Mittwoch, 5. August 2020, 10:18

Forenbeitrag von: »TeeCee«

Ford GT im Maßstab 1:8 von Altaya/Journaux

Moin Bernd Gib dir nen Ruck, lackier die Plastikschüssel

Donnerstag, 23. Juli 2020, 19:20

Forenbeitrag von: »TeeCee«

VW T1Samba Camper

Hallo Rene Schön zu sehen wie du dir Mühe gibst, den Bus originaler hin zu bekommen.

Mittwoch, 22. Juli 2020, 20:31

Forenbeitrag von: »TeeCee«

Agora Models Shelby Cobra

Zitat von »Mitgenus« Hallo WR. Habe da was im Auge. Vielleicht wirds was. Ein Staubkorn in 1 zu 8

Dienstag, 21. Juli 2020, 16:07

Forenbeitrag von: »TeeCee«

Agora Models Shelby Cobra

Hallo Schwierig, ganz schwierig mal wieder. Bank sagt never, mein Mustang sagt, ich will meinen Bruder. Mal schauen wer gewinnt. Auf den Baubericht freue ich mich auf jeden Fall. PS. Zoll würde erst ab 150,- Euro warenwert anfallen und wenns den tatsächlich rausgefischt werden würde, dann wäre es 7% EUst. für Druckerzeugnisse. Mal ehrlich, bei dem Gesamtpreis, wer da die Euros dafür nicht hat, solls komplett bleiben lassen.

Donnerstag, 9. Juli 2020, 15:46

Forenbeitrag von: »TeeCee«

Ford GT im Maßstab 1:8 von Altaya/Journaux

Hallo Bernd Ich hab fast alles anthrazitfarben im Innenbereich, mit den Polstern in Lederoptik gemacht. Also nichts wildes, aber ich finds wertiger wenn das Plastik lackiert ist. An die Sitzwangen habe ich mich nicht ran getraut

Mittwoch, 8. Juli 2020, 17:46

Forenbeitrag von: »TeeCee«

VW T1Samba Camper

Hallo Meilow Schön, daß es so schnell geklappt hat bei dir. Bei Anderen wars nicht so. Warum komplette Packs? Die Ausgaben werden in China hergestellt und bis hin zu den verpackten Kartons fertig gemacht, um dann in die Welt ggeschickt zu werden. Es wäre teurer für deAgo, Einzelhefte zu lagern, heraus zu suchen, in Kartons zu verpacken und dir zu schicken.

Dienstag, 7. Juli 2020, 14:38

Forenbeitrag von: »TeeCee«

Willys MB Jeep im Maßstab 1:8 von HACHETTE

Hallo Claus-Dieter Wahnsinns Aufwand den du da getrieben hast. Hast bestimmt Blasen vom feilen. Ich habs an anderer Stelle mal eingeworfen, für dich jetzt zu spät, man kann auch das Differenzial mit 2K Kleber füllen, Achse rein, Deckel zu und hält.

Donnerstag, 2. Juli 2020, 10:07

Forenbeitrag von: »TeeCee«

Ford Mustang Eleanor aus nur noch 60 sec. von eaglemoss

Schade, daß ich anderen Mustang schon fertig habe. Dieser hätte mir besser gefallen, aber ich habe ja keinen Geldscheisser

Werbung