Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 8. September 2017, 16:57

Forenbeitrag von: »figurenpinsler666«

STAR WARS X-Wing 1/72 von Fine Molds

Schickes Modell, aber für meinen geschmack zu sauber, aber hauptsache er gefällt dir. Darf man fragen wo du den her hast, suche nämlich nach solchen Bausätzen? Gruß Jan

Montag, 4. September 2017, 15:39

Forenbeitrag von: »figurenpinsler666«

Pz.Kpfw. Maus (Takom)

für das modell allgemein und für das geniale Chipping an der Kanonenblende und der seitenschürze Gruß Jan

Montag, 4. September 2017, 15:26

Forenbeitrag von: »figurenpinsler666«

Zvezdas Messerschmitt Bf-109 F-4 Wintertarnung

Hallo, hier ist mein erstes Flugzeug im größeren Maßstab: die Bf-109 F-4. Dank sehr empfehlenswerten Nachschlagewerken (FlugzeugClassic und ModellFan) konnte ich das Modell noch ein wenig aufwerten. So habe ich zum einen den Motor detaillierter angemalt, als auch den Ölkühler selbst geschnitzt (allerdings habe ich vor lauter Enthusiasmus vergessen das ganze noch zu verspachteln ). Alles in allem ein sehr stimmiger und sehr guter Bausatz, mit einer hohen Passgenauigkeit. Einziges Manko ist jedoch...

Sonntag, 3. September 2017, 18:41

Forenbeitrag von: »figurenpinsler666«

T-34/76 Mod. 1942 Winter 1943

Hallo liebe Kettenrassler, der T-34 ist für mich einer der schönsten und bedeutendsten Panzer des zweiten Weltkriegs. Aus diesem Grund habe ich mir den 1/72er Kit von Dragon geholt. Der Kit beinhaltet 145 Teile, die auch zu einem Großteil verbaut werden, anbei liegen Fotoätzteile für die Kühlergrills, die Ösen für die Abschleppseile und die Schlösser für die Werkzeugkästen. Dank des extrem guten Gusses lassen sich keine Gussgrate und Fischhäute finden und die Bauteile passen perfekt, nur die Gri...

Sonntag, 3. September 2017, 18:12

Forenbeitrag von: »figurenpinsler666«

MiniArt Französischer Ritter 1/18

Hallo liebe Modellbaufreunde, heute möchte ich euch meine erste Figur in 1/18 vorstellen, die ich schon vor zwei Jahren gekauft und begonnen habe. Bei dem Kit handelt es sich um einen französischen Ritter des 15. Jahrhunderts, der von mir jedoch zum hirschhorner Ritter gemacht wurde. Die Idee kommt von dem alljährlichen Mittelaltermarkt, der in Hirschhorn stattfindet und da mir die typischen französischen Lilien nicht gefielen habe ich für Ersatz gesorgt. Die wenigen Teile waren rasch zusammenge...

Werbung