Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 411.

Mittwoch, 1. Dezember 2021, 17:39

Forenbeitrag von: »sidetoside«

Kaufland Aktion Revell Käfer

Kann man ja nicht glauben, das er auf 21 Euro Reduziert war . denn jetzt Kostet er 229 Euro und ist nur noch 1x Vorhanden !

Mittwoch, 28. Juli 2021, 21:22

Forenbeitrag von: »sidetoside«

Opel Kadett C Aero von 1976

Hallo , Opel Ätzteile kann ich auch sehr gut gebrauchen . Es sollen ja noch einige kommen . Die Embleme für Kadett B wären super . Also ich nehme alles was in 1:24 für Opel zur Verfügung steht ! Lg Daniel

Mittwoch, 28. Juli 2021, 21:14

Forenbeitrag von: »sidetoside«

Opel Commodore B GS/E von 1972

Hallo , ja von den Ätzteilen brauche ich auf jeden Fall 2 davon . Bitte bescheid geben wenn diese zu bekommen sind ! Lg Daniel

Sonntag, 9. Mai 2021, 20:15

Forenbeitrag von: »sidetoside«

Alles zur Opel-Sammlung von Hachette

Hallo , ich bin auf die Seite hier gestoßen als ich Google fragte wer der Hersteller dieser Opel Diecast Modelle ist . Leider konnte ich das hier auch nicht raus lesen ! Weiß das vielleicht jemand !?

Sonntag, 28. Juli 2019, 13:31

Forenbeitrag von: »sidetoside«

BMW compact Rieger Tuning

Hallo Dominik , was sofort negativ auffällt ist das Endrohr ! Da hätte eine Aderendhülse richtig guten Dienst getan . Auch die Sicken könnten etwas dunkler gemacht werden was das Modell sehr aufwerten würde . Die Fahrwerkshöhe wäre mir zu hoch , ist aber sicherlich Geschmackssache ! Sonst ist es ein schönes und zugleich auch seltenes Modell , das Revell meiner Meinung nach ruhig mal wieder auflegen könnte : Lg Daniel

Mittwoch, 24. Juli 2019, 15:25

Forenbeitrag von: »sidetoside«

BMW 635 CSI Gr. A Lucky Strike

Sauber gebaut , gefällt mir echt gut . Immer schön zu sehen wenn mal jemand andere Decals nimmt die man sonst nicht sieht . Lg Daniel

Freitag, 14. Juni 2019, 07:59

Forenbeitrag von: »sidetoside«

68 Corvette Roadster

Hab gerade mal geschaut wann der BB gestartet ist …. finde es Prima das es weitergeht . Klasse Arbeit am Motor , und die Felgen passen Bombe , gute Wahl ! Lg Daniel

Sonntag, 19. Mai 2019, 11:23

Forenbeitrag von: »sidetoside«

Mercedes Sprinter 2 Fahrzeuge werden zu Eisatzfarhzeugen

Hallo Micha , keine Ahnung ob Du das Neue Resin Sprinter Modell schon kennst . Aber hier mal ein Link zu A&N Model Trucks Lg Daniel

Sonntag, 19. Mai 2019, 11:15

Forenbeitrag von: »sidetoside«

Mirror Finish von Hasegawa

Hallo Philipp , ja ich habe die Folie auch schon hier und da verarbeitet . Die Folie ist Hauchdünn und man kann gegen das Licht auch durchsehen , dennoch ist sie Flexibel und ziemlich reißfest wenn man sie um Ecken und Rundungen zieht . der du verklebende Untergrund muss halt absolut glatt sein . Bei ganz kleinen Teilen wie z.B. Schriftzüge , kannst die Folie nicht gebrauchen . Wie es sich Verhält wenn man noch Klarlack drüber macht kann ich nicht sagen , da bei mir wie in Echt die Chromteile au...

Sonntag, 19. Mai 2019, 11:07

Forenbeitrag von: »sidetoside«

BMW E36 Rocket Bunny

Hallo Marcel , ich kann mich meinen vorredenern leider nicht anschließen . der Umbau von 4 auf 2 Türer ist Dir ja gut gelungen und man sieht nichts mehr davon . Auch der Einfallsreichtum beim Bau und des 3D Druckens ist nicht zu Verachten , dennoch gefällt mir das Modell nicht da es auf mich beim betrachten so wirkt als hätte es ein 12 Jähriges Kind zusammen gebaut ! Es sieht eher aus wie ein Spielzeugauto , die Lackierung und die Decals . Auch die Rad / Reifen Kombi halt das ganze Fertige Model...

Sonntag, 31. März 2019, 11:13

Forenbeitrag von: »sidetoside«

BMW E36 Rocket Bunny

6 Zylinder , V8 ich würde gleich nen 10 Zylinder von BMW reinmachen . Oder den Judd V8 aus nem Indy Car . Lg Daniel

Freitag, 29. März 2019, 15:30

Forenbeitrag von: »sidetoside«

BMW E36 Rocket Bunny

Ich hab den e36 als 4 Türer als Rocket Bunny im Bau ist aber noch nicht Lackiert ! Den e30 als Pandem und der e46 Coupe auch als Rocket Bunny . Stelle demnächst mal Bilder ein von denen . Lg Daniel

Donnerstag, 28. März 2019, 08:26

Forenbeitrag von: »sidetoside«

Modell Lowrider Forum , USA

Was ist damit ?? Lg Daniel

Dienstag, 26. März 2019, 17:30

Forenbeitrag von: »sidetoside«

1960 Ford Custom Adonis 2

Hallo Robert , haste klasse auf die Räder gestellt das Ding . Der Lack schaut sehr gut aus , der weiße Innenraum passt auch bestens zu den alten Customs . Doch das geilste Teil am Auto , finde ich das hintere Gitter . Lag das irgendeinem Bausatz mal bei ?? Lg Daniel

Sonntag, 3. März 2019, 16:02

Forenbeitrag von: »sidetoside«

Idee/Aufruf für neue Beemax Modelle

Ich hatte Beemax auch schon Angeschrieben bezüglich des Audi 200 Turbo Quattro . Habe sehr viele Bilder und die Geschichte zum Fahrzeug wie von Beemax gewünscht gesendet , aber leider kam darauf hin nichts mehr zurück ! Lg Daniel

Samstag, 23. Februar 2019, 14:11

Forenbeitrag von: »sidetoside«

Oldsmobile Cutlass Supreme 1983

Was ein Scheiß ! Nächstes mal mach ich es anders . Nachdem ich die Decals aufgebracht hatte , hatte ich 2 dünne Schichten Klarlack zum Schutz der Decals drauf gemacht. Nach dem Trocknen klebte ich das ab was mit Gold zu Lackieren ist . Dabei schnitt ich vorsichtig über das Tape um die Decals nicht zu verletzen . Aber wie es so ist , trotz Vorsicht doch mal zu tief geschnitten . So löste sich beim abziehen vom Tape natürlich auch die Lackschicht ! Dies kommte ich aber mit etwas Klarlack und Pinse...

Samstag, 23. Februar 2019, 11:20

Forenbeitrag von: »sidetoside«

Oldsmobile Cutlass Supreme 1983

Ja Marcel , Du hast ja nur Effekt oder Klarlack auf die Decals gesprüht . Ich hab die Schwierigkeit das ich auf den Decals die Patterns abklebe und sie direkt auf dem Modell schneide . Lg Daniel

Freitag, 22. Februar 2019, 09:37

Forenbeitrag von: »sidetoside«

Oldsmobile Cutlass Supreme 1983

Jetzt geht's ans abkleben der Patterns . Lackieren dann heute Nachmittag . Bilder Lade ich dann heute Abend hoch ! Bis denne …… Lg Daniel

Freitag, 22. Februar 2019, 09:33

Forenbeitrag von: »sidetoside«

Oldsmobile Cutlass Supreme 1983

Zitat von »MarcelT4« Das klappt auch sehr gut, wie ihr bei den Dächern der beiden Minis sehen könnt, auch mein Impala Lowrider ist so entstanden.) @Marcel , meinst Du deinen 63er Impala ??? Lg Daniel

Dienstag, 19. Februar 2019, 18:26

Forenbeitrag von: »sidetoside«

Oldsmobile Cutlass Supreme 1983

Ja Danke Dominik , das Probiere ich zum ersten mal . Mal schauen ob das so klappt wie ich mir das Vorstelle ! Lg Daniel

Werbung