Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Donnerstag, 12. April 2018, 18:05

Forenbeitrag von: »SteveSunderland«

Panther ausf. G Late

Die Laufrollen würden mehrfarbig denke ich besser wirken, aber das ist Geschmackssache - ansonsten top. Mir gefällt besonders die Uniform der Panzercrew.

Montag, 9. April 2018, 18:05

Forenbeitrag von: »SteveSunderland«

Panther Ausf. A (Tamiya)

Danke für dein Feedback, der tipp mit den Einschlägen wird definitiv beherzigt

Freitag, 30. März 2018, 13:58

Forenbeitrag von: »SteveSunderland«

Panther Ausf. G 1:35 Limited Edition (Mit Inneneinrichtung)

Bausatzvorstellung: Panther Ausf. G Limitierte Version (1:35) von RFM index.php?page=Attachment&attachmentID=372125 Modell: Panzerkampfwagen "Panther" Ausf. G (Sd.kfz. 171) Early / Late Versions mit voller Inneneinrichtung 1:35 (limitierte Version) Hersteller: Ryefield Model (Hong Kong) Modellnr.: RM-5016 Masstab: 1:35 Teile: ca. 1000 (leider gibt es keine genaue Zahl, vielleicht kennt die jemand) Spritzlinge: 14 Preis: ca. 70€ Herstellungsjahr: 2018 Verfügbarkeit: soweit ich herausfinden konnte...

Freitag, 30. März 2018, 13:22

Forenbeitrag von: »SteveSunderland«

Panther Ausf. A (Tamiya)

Vielen Dank für den netten Kommentar und den Tipp mit der Stopfnadel werde ich auf jeden Fall in Zukunft beherzigen, das ist eine sehr gute Idee. Kann es sein das in diesem Unterforum kaum was los ist ? Irgendwie bekommen Panzer kaum Kommentare.

Samstag, 24. März 2018, 18:34

Forenbeitrag von: »SteveSunderland«

Panther Ausf. A (Tamiya)

Endlich kann ich meinen Panther vorstellen ! Es ist der Erste Panther den ich je gebaut habe und auch mein bisher modifiziertestes Modell. Darauf gehe ich unter den Bildern ein. Das Modell hat mir jede Menge Freude bereitet und meine Liebe zum Panther gefestigt. Und zwar so sehr das ich mir jetzt das Rye Field Panther-Modell bestellt habe, welches komplett mit Inneneinrichtung ist. Der Anspruch war wie immer Spaß, also nicht hauen wenn Camo nicht zur Division passen sollte. Das habe ich jetzt ta...

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 16:37

Forenbeitrag von: »SteveSunderland«

Leopard 1A1 (Revell)

Vielen Dank für die Kommentare.

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 00:06

Forenbeitrag von: »SteveSunderland«

Leopard 1A1 (Revell)

So gar kein Feedback ?

Freitag, 15. Dezember 2017, 13:22

Forenbeitrag von: »SteveSunderland«

Leopard 1A1 (Revell)

Der gute, alte Leo von Revell... der Bau hat mir sehr viel Freude bereitet und auch hier merkte ich wie man eine "Bindung" zum Panzer aufbaut. Ähnlich ging es mir schon beim StuG, welchen ich bis vor dem Bau eigentlich eher unschön fand. Diese Ansicht hat sich während des Bauens ins totale Gegenteil gewandelt. Den Leo fand ich eigentlich schon immer recht schick, aber irgendwo uninteressant. Auch hier: hat sich komplett ins Gegenteil gewandelt. Dieses mal wollte ich den Panzer nicht zu extrem al...

Samstag, 2. Dezember 2017, 13:15

Forenbeitrag von: »SteveSunderland«

Panzerkampfwagen III Ausführung L

Sehr gut gelungen ! Finde es auch schade. Man bekommt kaum bis gar kein Feedback hier.

Samstag, 25. November 2017, 21:49

Forenbeitrag von: »SteveSunderland«

Tamiya 1/35 Schneeleopard.

Wirklich tolle Arbeit ! Ich bin aktuell am Leo 1 von Revell dran.

Samstag, 25. November 2017, 21:48

Forenbeitrag von: »SteveSunderland«

Sd. Kfz. 167 Stug IV (Revell)

Vielen Dank. :]

Mittwoch, 15. November 2017, 18:15

Forenbeitrag von: »SteveSunderland«

Sd. Kfz. 167 Stug IV (Revell)

So, ihr Lieben, ich habe die Kritik angenommen und einige Dinge ausgebessert. Ich habe die Bilder im Eröffnungsposting allesamt ersetzt, sowie mit einer ordentlichen Kamera abfotografiert. Ich hoffe es gefällt euch.

Dienstag, 14. November 2017, 21:27

Forenbeitrag von: »SteveSunderland«

Sd. Kfz. 167 Stug IV (Revell)

@Panzerschubser: Danke schön! Die Bandagen habe ich irgendwie übersehen... Habs direkt behoben. Ich poste morgen , odeer so pics in Top Qualität. @Whyer: Thx, das wird ebenfalls gerade ausgebessert.

Montag, 13. November 2017, 17:13

Forenbeitrag von: »SteveSunderland«

Sd. Kfz. 167 Stug IV (Revell)

War das eine Odyssey... Revell Schwierigkeitsgrad "4"... ich empfand selbst einige 5'er deutlich leichter... das StuG hatte jede Menge Kleinteile, die keine Passform vorgegeben hatten. Vorallem die Plattenhalterung ist ziemlich empfindlich. Der Bau hat dennoch Spaß gemacht, ich hoffe es gefällt. Mir gefällt der echte Panzer inzwischen sogar ganz gut, obwohl ich den eigentlich immer als hässlich empfand. Übrigens habe ich mich hier zum ersten mal an der Haarspray-Methode versucht. Hier und da bis...

Samstag, 28. Oktober 2017, 11:26

Forenbeitrag von: »SteveSunderland«

Königstiger (Tamyia)

Mein bisher zweites TigerII-Modell. Ich liebe diesen Tank einfach... hier habe ich mal mit einer Wüsten-Camouflage experimentiert. Anspruch war Spaß. PS: Sorry für die eher mindere Foto-Qualität. index.php?page=Attachment&attachmentID=351972 index.php?page=Attachment&attachmentID=351973 index.php?page=Attachment&attachmentID=351974 index.php?page=Attachment&attachmentID=351975 index.php?page=Attachment&attachmentID=351976 index.php?page=Attachment&attachmentID=351977 index.php?page=Attachment&at...

Sonntag, 24. September 2017, 11:44

Forenbeitrag von: »SteveSunderland«

Revell - Messerschmitt Bf109 G6

Hallo ihr Lieben, ich präsentiere euch hier mein allererstes Flugzeugmodell - dementsprechend ist es natürlich noch ausbesserungsfähig, das ist mir ganz klar... Die Steuerflächen bspw. sind leider verkehrt herum angebracht. Ich habe erst dieses Jahr mit Modellbau angefangen, daher hatte ich Angst den Fehler zu beheben, weil ich die ganzen Tragflächen dann hätte wieder auseinander nehmen müssen, da die Einzelteile z.T. beweglich sind. Nächstes mal wirds besser... Anspruch war "Spaß", kein Realism...

Freitag, 25. August 2017, 21:05

Forenbeitrag von: »SteveSunderland«

Königstiger (Revell)

Hey Daniel, du hast ein Auge für Details ! Du hast Recht, das Kreuz habe ich tatsächlich aus eigenem Antrieb hinzugefügt. Danke für den Beitrag.

Freitag, 25. August 2017, 21:04

Forenbeitrag von: »SteveSunderland«

Panzer Kampfwagen II Ausf. F/G (Tamiya)

Danke schön, obwohl betagt, doch SEHHHHR spaßig.

Freitag, 25. August 2017, 21:03

Forenbeitrag von: »SteveSunderland«

Pz.Kpfw. IV Ausf. K Prototyp (Krupp Entwurf)

Unfassbares Werk ! Saubere Arbeit... ich bin hin und weg.

Freitag, 25. August 2017, 21:02

Forenbeitrag von: »SteveSunderland«

Stug III ausf.G

Sehr schön geworden ! Ich versuche mich demnächst an einen StuG4.

Werbung