Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

Dienstag, 29. Januar 2019, 19:41

Forenbeitrag von: »klaus!diobau«

das blaue Wunder

Danke Michael

Dienstag, 29. Januar 2019, 15:48

Forenbeitrag von: »klaus!diobau«

das blaue Wunder

Hallo an alle die mir bei meinem Projekt " das blaue Wunder" gefolgt sind. Fast 1 Jahr konnte ich am blauen Wunder nicht arbeiten, zu einem wegen meinen gesundheitlichen Malessen, und zum anderen wegen einer länger andauernden Schöpfungspause. aber jetzt soll es weitergehen. Ich hoffe ihr seid genauso gespannt wie ich. Im letzten Monat habe ich mich, um wieder rein zu kommen an den Weihnachtswunsch meiner Enkelin, sie wünschte sich einen Pferdehof mit Koppel und Weide. Diesen Wunsch konnte ich i...

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 14:15

Forenbeitrag von: »klaus!diobau«

das blaue Wunder

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018. Bleibt gesund und immer viel Erfolg beim basteln und im weiteren Leben für euch und eure Lieben. Klaus (Klaus!Diobau)

Freitag, 15. Dezember 2017, 12:14

Forenbeitrag von: »klaus!diobau«

das blaue Wunder

Hallo alle, die sich für mein Projekt begeistern konnten. Eigentlich wollte ich zu dieser Zeit wieder richtig durchstarten. Aber immer kommt es anders als man denkt. Das Alter zollt halt seinen Tribut. Bin vor 2Wochen an der Schulter operiert worden. 2Sehnen mussten genäht werden, jetzt steh ich da und mache Reha. Und gerade meine rechte. Das heist aber nicht, dass das Projekt endet. Nein, wenn ich wieder kann geht es weiter. Gesund und mit neuem Elan. Ich wünsche allen Ein schönes Weihnachtsfes...

Mittwoch, 12. Juli 2017, 18:26

Forenbeitrag von: »klaus!diobau«

das blaue Wunder

Danke für den Hinweis, ist alles wieder in Ordnung.

Samstag, 8. Juli 2017, 21:31

Forenbeitrag von: »klaus!diobau«

das blaue Wunder

Die Hilfe hab ich schon bemüht! Aber da kann ich nichts mit anfangen. Wenn ich ein neues Passwort haben will, geht dass ja an die kaputte e-Mail, wo ich ja nicht mehr rein komme!

Samstag, 8. Juli 2017, 21:23

Forenbeitrag von: »klaus!diobau«

das blaue Wunder

Hallo Brückenbaufreunde, ich habe ein Problem. Vielleicht kann mir jemand ja ein Rat geben. Ich komme bi hat mehr in meine e-Mail rein. Wollte also meine e-Mail ändern, brauche dafür aber mein Passwort. Kann mir einer der hier was zu sagen hat, mir erklären wie ich das anstellen kann um an mein Passwort heranzukommen damit ich meine neue e-Mail hier ändern kann. Danke im voraus. Klaus

Donnerstag, 8. Juni 2017, 15:56

Forenbeitrag von: »klaus!diobau«

und noch ein Scheunenfund: BMW 2002...

Das gefällt mir, aber kannst du mir erklären was du damit meinst: "Habe dann nochmal den Cutter angesetzt" ist ne dumme Frage von mir! Klaus

Donnerstag, 8. Juni 2017, 13:25

Forenbeitrag von: »klaus!diobau«

das blaue Wunder

Hallo Forengemeinde und Follower meiner kleinen Brücke, nach mehreren Wochen mal ein Lebenszeichen von mir. Konnte leider nichts machen da ich mir eine sehr schmerzhafte Verletzung an meinen Rippen zu gezogen habe, die aber jetzt Gott sei Dank langsam am Abklingen ist. Ein Stahlträger war wohl zu schwer . Nicht das ihr denkt, hier passiert nichts. Nein nein es geht bald wieder weiter. Also noch etwas Geduld! Klaus der sich " noch" auskuriert Et is noch allet jut jegangen.

Montag, 8. Mai 2017, 14:25

Forenbeitrag von: »klaus!diobau«

das blaue Wunder

Von hier aus selber hochladen geht nicht, ist auch nicht vorgesehen. hab ich mir schon gedacht. Und mit dem Link von YouTube OK. Dann geht sicherlich auch ein Facebook Link.

Montag, 8. Mai 2017, 12:41

Forenbeitrag von: »klaus!diobau«

das blaue Wunder

Mal eine Frage, kann ich hier auch ein Video hochladen, oder was kann man da machen?

Donnerstag, 27. April 2017, 23:00

Forenbeitrag von: »klaus!diobau«

das blaue Wunder

Ja, hab ich mir gedacht. Aber wer von uns klebt auch schon 9m Geländer das 2 cm hoch ist! Wenn nicht ich, wer dann !

Donnerstag, 27. April 2017, 15:28

Forenbeitrag von: »klaus!diobau«

das blaue Wunder

index.php?page=Attachment&attachmentID=334692 index.php?page=Attachment&attachmentID=334694 Viele kleine Geländerteile

Mittwoch, 26. April 2017, 18:10

Forenbeitrag von: »klaus!diobau«

LKW-Werkstatt 1:24; Frei Schnauze

Hei Martin, ich glaube wir beide gehören zu den Bekloppten hier im Forum, du mit deiner Werkstatt, und ich mit meinem Blauen Wunder. Ich schaue und lese ja auch schon ne Weile hier bei mit und ziehe den Hut. Was du hier auf die Beine stellst, ist Modellbau in Vollendung was man(n) nicht jeden Tag geboten bekommt. Bin weiterhin gespannt.

Sonntag, 23. April 2017, 20:46

Forenbeitrag von: »klaus!diobau«

das blaue Wunder

Ich schätze mal so ein 3/4Jahr bin jetzt seit Mitte Januar am Modell also bis jetzt ~ 3 Monate. Aber wenn du nur das Geländer meinst, ich denke mal so nen Monat.

Donnerstag, 20. April 2017, 16:36

Forenbeitrag von: »klaus!diobau«

das blaue Wunder

index.php?page=Attachment&attachmentID=334112 Ich glaube ich mach das Geländer selber!

Dienstag, 18. April 2017, 20:03

Forenbeitrag von: »klaus!diobau«

das blaue Wunder

Alles gut Jungs. Na dann werde ich mal wieder, (kommt bald) nen neuen Stand posten. über Ostern war bei mir Baustop.

Freitag, 14. April 2017, 11:02

Forenbeitrag von: »klaus!diobau«

das blaue Wunder

Ich kann kein Airbrush hab ich auch nicht, mache alles mit Pinsel und Schwamm. Ich glaub jetzt hab ich die Farbgestaltung für den ersten Brückenpfeiler gefunden. Was meint ihr? index.php?page=Attachment&attachmentID=333515 Ankerkasten index.php?page=Attachment&attachmentID=333520

Mittwoch, 12. April 2017, 21:56

Forenbeitrag von: »klaus!diobau«

das blaue Wunder

Komme erst jetzt zum antworten. @Golfkilo, soll das positiv oder andersrum gemeint sein. Bin von der Ausführung etwas Betriebsblind. Gefällt mir in den Farben noch nicht so 100%tig. Da es von den Original Bildern in der Farbe doch große Unterschiede gibt. Also eure Meinung ist gefragt. index.php?page=Attachment&attachmentID=333406 So viele Unterschiede in den Farben! index.php?page=Attachment&attachmentID=333407

Mittwoch, 5. April 2017, 18:47

Forenbeitrag von: »klaus!diobau«

das blaue Wunder

index.php?page=Attachment&attachmentID=332550 index.php?page=Attachment&attachmentID=332551 So der erste Brückenpfeiler ist auch fast geschafft. Nur noch ein bischen Feinarbeit, schleifen. Bin ganz zufrieden. Sieht auch richtig schön alt aus.

Werbung