Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 249.

Donnerstag, 18. Juni 2020, 13:01

Forenbeitrag von: »KlausNorge«

Morgan 3-Wheeler 1:8

Hallo Frank, ich lese auch immer mit, wenn sich was Neues auf deiner "Baustelle" ergibt. Hut ab! Ganz großes Kino! Spitzenmäßig! Das würde ich nicht mal in 1:1 annähernd hinbekommen was du da so zauberst. Das erinnert mich an einen Uhrmacher.

Montag, 16. März 2020, 14:31

Forenbeitrag von: »KlausNorge«

Fotos

Schaum al hier: Das Umwandeln der Bilder in die richtige Größe fürs Forum, wird Euch hier gezeigt

Mittwoch, 8. Januar 2020, 15:20

Forenbeitrag von: »KlausNorge«

Die Pinwand und ihre Folgen

Hallo Tobi! Ich kann dich vollkommen verstehen und es würde mich auch zu Tode ärgern. Da bietest du es in unserem Kreis an, um einem Kollegen einen erschwinglichen Bauspass zu bereiten und dann will der nur einen fetten Reibach machen. Das geht gar nicht!! Für das ist die Pinwand sicher nicht gedacht. Ich fürchte jedoch, dass "derjenige" nicht das geringste schlechte Gewissen bekommt.

Mittwoch, 21. August 2019, 13:33

Forenbeitrag von: »KlausNorge«

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Ich auch....ich auch!! ....zu faul zum schreiben und nur lesend dabei. Aber das Meiste haben wir uns ja ohnehin schon per WhatsApp um die Ohren gehauen. Deswegen: Weiter so!

Montag, 24. Juni 2019, 13:46

Forenbeitrag von: »KlausNorge«

3 achsse Centerline Bottom-dump-trailer

Sehr schöner Auflieger! Der ist dir wirklich gut gelungen! Für was wird der denn im Original verwendet?

Montag, 24. Juni 2019, 10:11

Forenbeitrag von: »KlausNorge«

Mack Trident 1:24 Auslowe

Da schließe ich mich direkt an: Sehr schön!! Gefällt mir ausgezeichnet!!

Mittwoch, 29. Mai 2019, 11:41

Forenbeitrag von: »KlausNorge«

Wer kommt alles dieses Jahr nach Wettringen?

Ich kann leider auch nicht....nicht nur wegen dem Elendsgegurke, ich habe leider Rufbereitschaft an diesem Wochenende

Mittwoch, 15. Mai 2019, 15:44

Forenbeitrag von: »KlausNorge«

EBAY Entertainment (für alle, die gerne mal lachen...)

"Dumm sein" geht viel einfacher: Ein Artikel wurde versteigert von nem Händler. Endpreis war irgendwo um 15 € Genau der gleiche Händler hatte aber auch "Sofort kaufen" Artikel im Sortiment. Da kostete genau der gleiche Artikel 8 €. Durch reinen Bieterwahn 7 € Gewinn extra machen, ist doch nicht schlecht.

Mittwoch, 24. April 2019, 14:17

Forenbeitrag von: »KlausNorge«

Scania 730 V8 Kippsattel

Verhindern die Osterfeiertage oder nur der Neid mehr Kommentare? Keine Ahnung..... Daher mal einfach ich: AFFENGEILE KISTE !! Die hast du hervorragend gebaut!

Mittwoch, 20. März 2019, 13:50

Forenbeitrag von: »KlausNorge«

Bin am Verzweifeln mit meiner Evolution

Hallo Thomas! Danke für den Link. So lange gebrusht und gereinigt, aber auf 2 Sachen wäre ich nicht gekommen: 1. Nadel nach vorne rausziehen (ich ) 2. Die Zahnseide (gleich geordert) Danke !!

Dienstag, 12. März 2019, 08:56

Forenbeitrag von: »KlausNorge«

Feldgendarm

W E L T K L A S S E !! ....bin eben erst darauf gestoßen und bin sprachlos

Donnerstag, 28. Februar 2019, 15:07

Forenbeitrag von: »KlausNorge«

International Turbostar Gasturbinen Prototyp

Ein aboslut tadelloses Prachtstück, perfekt umgesetzt mit einem sehr interessanten Vorbild!!

Donnerstag, 3. Januar 2019, 11:11

Forenbeitrag von: »KlausNorge«

Ätzteile kleben - Metall/Metall und Metall/Lack

Hallo Fabi, ich verwende immer den: https://www.architekturbedarf.de/klebsto…ickfluessig-20g Vorteile: -sehr ergiebig -längere Zeit zu korrigieren -günstig Nachteile: -es ist durchaus schwer nicht zu viel aufzutragen. Dann quillt etwas raus unter dem Ätzteil -es hält nicht sofort bombenfest, sondern muss noch etwas fixiert werden. Abhilfe schafft bei mir dann immer das hier: https://www.architekturbedarf.de/klebsto…-aktivatorspray

Freitag, 7. Dezember 2018, 09:03

Forenbeitrag von: »KlausNorge«

Peterbilt Highway Dragon

Hallo Lupo, ich kann mich Bernd nur anschließen. Sieht gut aus dein Arbeitstier und wenn ich dann noch bedenke, dass es dein erstes ist: Wenn ich mich da an meine ersten Trucks erinnere Ich hoffe du bleibst unserer Modellsparte erhalten.

Donnerstag, 29. November 2018, 13:36

Forenbeitrag von: »KlausNorge«

Decals mit weißer Schrift erstellen und Drucken?

Hallo! Da hast du generell einen Denkfehler drin. Kein Drucker kann weiß drucken (zumindest die normalen). Weisse Symbole und Schriften wären also eh nur auf weißem Decalpapier möglich. Da müssten die Ränder der Symbole und Schriften sichtbar gemacht werden im Ausdruck und dann genau ausgeschnitten werden, bevor du sie aufbringst. Vielleicht kann irgendein professioneller Decalhersteller das drucken?

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 15:32

Forenbeitrag von: »KlausNorge«

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Da muss aber dann der als Decal drauf: index.php?page=Attachment&attachmentID=383779

Montag, 8. Oktober 2018, 07:57

Forenbeitrag von: »KlausNorge«

Renault Magnum Sattelzugmaschine Firma Geiger Sonnenbühl

Hallo Sven! Schönes Zugpferd. Frage an den Praktiker: Wie zufrieden warst du mit dem Magnum? Wird der Trailer einer von der Eiszeit-Quelle?

Montag, 8. Oktober 2018, 07:54

Forenbeitrag von: »KlausNorge«

MAN TG Sattelzug mit Noteboom Tieflader bei Baumaschinen-Vermietung

Moin Sven! Sehr schönes Modell! Sieht gut aus. Der sollte im Büro des Baumaschinenverleihers stehen.

Montag, 8. Oktober 2018, 07:52

Forenbeitrag von: »KlausNorge«

Autotransporter MB 1628 Solo

Moin "Nachbar"! Geile Idee den Revell Autotransporter umzubauen! Gefällt mir sehr gut. Aber: Warum vorne "HF" und hinten "LB"?

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 09:58

Forenbeitrag von: »KlausNorge«

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

"Und wenn er recht hat, hat er recht, auch wenn das nur äußerst selten passiert...." Recht hat der Freund eigentlich immer, aber nur selten gewinnt er gegen den obersturen Bock Bernd.

Werbung