Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 109.

Montag, 25. Juli 2011, 20:23

Forenbeitrag von: »Scania«

Kenworth W900 Wrecker

Hallo Dieter.... den Scania Wrecker von Revell kannst Du ohne grossartige Probleme bauen.... Ich hab den auch schon gebaut und keine schwerwiegende Probleme mit gehabt.... Dürfte kein Problem it dem Bausatz zu erwarten sein... Gruss Frank

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:04

Forenbeitrag von: »Scania«

Canepa Kenworth T600A

Moin du Eumel.... also....die Farbkombi gefällt mir sehr gut.....Schöne kräftiges Farben.... Die Stoßstange mit der Beleuchtung sieht gut aus.....Meinen Geht doch alles..weiss gar nicht was Du hast...... Mach weiter so.... Gruss aus Lüneburg nach Eutin Frank

Samstag, 9. Juli 2011, 17:19

Forenbeitrag von: »Scania«

Scania440 hat Geburtstag!

Moin Svenni und Eumel..... DANKE für Eure Glückwünsche.. Hat mich gefreut das Ihr beide an mich gedacht habt...... Viele Grüsse Frank

Sonntag, 26. Juni 2011, 13:28

Forenbeitrag von: »Scania«

VOLVO FH 16 Viking

Hallo Holger..... schaut Klasse aus dein Volvo.......Haste sehr gut hinbekommen...... Weiter so..... Gruss Frank

Samstag, 25. Juni 2011, 21:00

Forenbeitrag von: »Scania«

Italeri Volvo FH 16 - XL 70

Moin Rainer..... schön is er geworden,dein Volvo....... Das Missgeschick mit der Sonnenblende wurde ja bereits angesprochen.... Alles in allem ein schönes Modell.... Schön,das ich Dir mit den Lampen weiterhelfen konnte..... Gruss Frank

Montag, 13. Juni 2011, 12:03

Forenbeitrag von: »Scania«

Actros MP4 Erlkönig

Moin Moin.... ich hab den neuen Daimler letzt in Stuttgart bei nem Kunden gesehen... Also ich find ihn net schlecht...wenn er erstmal in Speditionsfarben unterwegs ist,wird man sich ziemlich schnell dran gewöhnen.. Da ich aber mehr auf die schwedischen LKW-Hersteller stehe und auch fahre,werd ich mich an den Actros nie gewöhnen... Gruss Frank

Freitag, 3. Juni 2011, 18:23

Forenbeitrag von: »Scania«

Scania 4er Reihe

Hallo Mathias.... Klasse Dein Longi....In dem Blau macht er was her.....Und die Abdeckplatte sehr sehr schön..... Weiter so.... Gruss Frank

Freitag, 3. Juni 2011, 18:20

Forenbeitrag von: »Scania«

Scania R Longline

Moin Mathias.... schön geworden dein Longi.....bis auf die Südstaatenfahne am Heck der SZM gefällt er mir.....Aber es ist ja bekannterweise alles Geschmackssache.... Aber sonst muss ich sagen ....Hut ab... Gruss Frank

Freitag, 3. Juni 2011, 18:16

Forenbeitrag von: »Scania«

MAN TGA XXL Baustoffzug

Moin.... schaut sehr gut aus Dein Baustoffzug...Das in diesem Masstab... ..... Gruss Frank

Mittwoch, 18. Mai 2011, 13:19

Forenbeitrag von: »Scania«

Volvo F12

Hallo..... ich kann mich den anderen nur anschliessen.... Schöne Modelle...wobei mir der Scania besser gefällt.... Ich schliesse mich auch Svempas Meinung ,mit den Kotflügeln vom Willers-Trailer an.. Aber sonst wirklich TOP-Modelle... Gruss Frank

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:30

Forenbeitrag von: »Scania«

Peterbilt 377 A/E

Moin Chri..... Also mir persönlich gefällt die Farbe....Es ist mal etwas anderes und sieht gut aus..... Solch Farbe schwebt mir auch bei meinem nächsten Projekt vor.... Alles in allem gefällt mir dein Truck.. Ich bleib auf jeden Fall dranne.... Gruss Frank

Sonntag, 15. Mai 2011, 23:22

Forenbeitrag von: »Scania«

NEUHEIT Volvo FH-16 "Viking"

Moin.... den Volvo habe ich mir auch bestellt..... Das Lager muss ja voll werden.... Mal schauen ob die Decals auch halten,was sie versprechen.... Gruss Frank

Sonntag, 15. Mai 2011, 23:06

Forenbeitrag von: »Scania«

Wettringer Profiforum?

Moin Leute..... Nun möchte ich mich auchmal zu diesem Thema äusssern.....Ich versteh ehrlich gesagt die ganze Diskussion hier nicht.... Wer sein Modelle in einem Forum zur Schau stellt,sollte auch Kritik vertragen und damit umgehen können... Ich denke wir sind alle erwachsen genug um mit Kritik umgehen zu können...Sicherlich schreiben hier einige Leute ihre Kritiken nicht gerade zimperlich,aber ich denke das sollte man sich nicht allzusehr zu Herzen nehmen.. Es gibt grade im Modellbau einige Spi...

Mittwoch, 11. Mai 2011, 16:10

Forenbeitrag von: »Scania«

Peterbilt Wrecker

Moin Chri... Hammerteil das Du hier zeigst..... Die Vorderreifen machen was her....Schön bullig und wuchtig... Sehr schönes Modell... Gruss Frank

Mittwoch, 11. Mai 2011, 10:11

Forenbeitrag von: »Scania«

SCANIA R 500 TLP Transport und Logistik

Hallo Martin.... sehr schönes Modell.....Aber leider nichts für meinen Geldbeutel...... Sieht KLASSE aus.... Gruss Frank

Dienstag, 10. Mai 2011, 14:30

Forenbeitrag von: »Scania«

Peterbilt Wrecker

Hallo Chri.... schön isser geworden....Dein Pete.. Hat sich die ganze Mühe doch gelohnt...Klasse Modell Gruss Frank

Montag, 9. Mai 2011, 18:43

Forenbeitrag von: »Scania«

M A N .f 90

Hallo Klaus.... Sieht toll aus was Du aus dem Bastelschrott gezaubert hast.... und mit dem Kipper hinter wirkt der MAN gleich ganz anders.... Klasse Modell... Gruss Frank

Samstag, 7. Mai 2011, 23:09

Forenbeitrag von: »Scania«

Der Entweder/Oder Thread

Wildschwein!!! Mc Ríb oder Big Mäc?

Samstag, 7. Mai 2011, 19:10

Forenbeitrag von: »Scania«

Peterbilt 377 A/E

Moin Chri... Werde Dir über die schulter schauen und dranbleiben...Wird mit Ätzteilen bestimmt Super aussehen... Los hau rein... Gruss Frank

Samstag, 7. Mai 2011, 18:57

Forenbeitrag von: »Scania«

Bei meinem Revell Contacta bleibt die Kanüle immer in der Kappe stecken, was kann ich dagegen tun?

Moin.... dann werde ich mich auchmal als Feuerwerker outen.. Ich benutz seit Jahren das Feuerzeug und es funzt einwandfrei´. Gruss Frank

Werbung