Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 26. September 2017, 18:38

Forenbeitrag von: »Scrat«

Mercedes-Benz 300 SL in 1:8

Hallo Schraubergemeinde. Wollte nur mal melden, dass mein Modell fertig ist und einen würdigen Platz im Wohnzimmer bekommen hat. Wie ich schon vorher geschrieben habe, war ich mit der Qualität der Teile nicht zufrieden. Für das Geld hätte ich mehr erwartet. Verschiedene Mängel wurden hier auch von anderen beschrieben. Meistens mangelnde Passgenauigkeit, ständiges Nacharbeiten, ziehen, Biegen, Löcher nachbohren, Gewinde schneiden ... Zuletzt hatte ich plötzlich Silberne Buchstaben und Zahlen in d...

Sonntag, 26. März 2017, 19:58

Forenbeitrag von: »Scrat«

Mercedes-Benz 300 SL in 1:8

Hallo, ich bin jetzt bei Heft 70, wo die Scheinwerfer eingebaut werden. Was mich wundert ist, dass für die Blinklichter keine LEDs vorgesehen sind, obwohl die reingehen würden in die Scheinwerferhalterung, die ja nach unten in die Blinker geht. Oder ist da nichts vorgesehen? Und hat jemand von Euch zusätzlich Beleuchtung verbaut und wenn ja - was nimmt man da? Auf einigen Bildern habe ich den Eindruck. Auf jeden Fall will ich die Schalter am Lenkrad und am Bremspedal überbrücken, damit die Leuch...

Dienstag, 14. Februar 2017, 18:15

Forenbeitrag von: »Scrat«

Mercedes-Benz 300 SL in 1:8

Danke für das angenehme Feedback, Ihr Lieben, und natürlich für die Hilfe bei der Korrektur des Bildes. Jetzt weiß ich dank sachdienlichem Hinweis auch, wie ich es das nächste mal besser hinbekomme. Und um nochmal zu betonen: Ich bereue den Kauf des Abos auf keinen Fall. Ich hätte nur nicht mit so einer doch bisschen mittelmäßigen Qualität gerechnet. Und was man auf jeden Fall positiv hervorheben muss, ist die schnelle und kundenfreundliche Reaktion des Verlages, wenn man mal einen Mangel an der...

Sonntag, 12. Februar 2017, 12:51

Forenbeitrag von: »Scrat«

Mercedes-Benz 300 SL in 1:8

Hallo Fangemeinde, jetzt möchte ich mich auch wieder mal melden. Zunächst erst einmal allen , die hier fleißig von ihren Erfahrungen berichtet und Bilder eingestellt haben, vielen Dank. Es hilft ja doch beim Bauen und macht diejenigen neugierig, die noch nicht soweit sind. Mein Bearbeitungsstand ist Ausgabe 61. Ehrlich gesagt, habe ich zwischendurch einige Male mit mir gehadert. Die Verarbeitungsqualität der Teile, insbesondere des Gitterrohrrahmens, läßt meiner Auffassung nach einiges zu wünsch...

Sonntag, 4. September 2016, 21:40

Forenbeitrag von: »Scrat«

Mercedes-Benz 300 SL in 1:8

Also, ich hab ja ein Abo abgeschlossen, und ich vertrau mal drauf, dass ich alle Ausgaben bekomme ... Trotzdem vielen Dank für die Nachrichten

Mittwoch, 31. August 2016, 16:40

Forenbeitrag von: »Scrat«

Rußische Flugzeug Antonow An-124-100 Ruslan.

So eine Antonov habe ich auch noch dastehen im Karton. Die war mein allererster Versuch, etwas zu basteln. Als ich das Paket damals (ist bestimmt schon 5 Jahre her) aufgemacht und die vielen kleinen Teile gesehen habe, verließ mich aber der Mut. Ich habe den Karton erst mal wieder aufgeräumt und werde ihn wieder herzuholen, wenn ich mich in Geduld und in Feinmotorik geschult habe. Die An 124 ist schon ein sehr schönes Flugzeug, was mich fasziniert. Und erst recht die An 225 ...

Mittwoch, 31. August 2016, 16:20

Forenbeitrag von: »Scrat«

Mercedes-Benz 300 SL in 1:8

Hallo Modellbaufreunde (ich denke, das Wort "Bastler" könnte hier eher als Beleidigung aufgefasst werden, oder?), ich habe Ende Mai mit dem 300 sl Abo von EagleMoss begonnen und bin nun SCHON bei Nr. 19 Ich möchte hier keinen Baubericht schildern, denn das haben andere bereits sehr gut gemacht - da habe ich schon eine Weile kräftig mitgelesen. Ich würde bei Bedarf nur gern mal die eine oder andere Frage stellen oder vielleicht etwas mitteilen. Bisher hat es mir auch Spaß gemacht und ich hatte vo...

Werbung