Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Mittwoch, 20. September 2017, 20:22

Forenbeitrag von: »Jan02«

Welches WW2 Modell für kompletten Anfänger geeignet?

Hallo Ralf, Ich denke du meintest Katzenfutter und nicht mich... Naja nicht schlimm MfG Jan

Donnerstag, 7. September 2017, 23:25

Forenbeitrag von: »Jan02«

Welches WW2 Modell für kompletten Anfänger geeignet?

Hallo Katzenfutter, du benötigst keine weiteren Farben, der Tiger hat rundherum "XF-63 German Grey". Du kannst natürlich auch jeden anderen Bodenglänzer benutzen, den es bei dir im Sortiment gibt. Was bei einem Panzer außerdem noch wichtig ist, wie du die Ketten gestalten möchtest, denn keine Kette ist Pechschwarz (hier mal ein Link ). Das musst du bei deinem ersten Modell natürlich nicht machen, aber eventuell als Tipp für spätere Panzer. MfG Jan

Sonntag, 5. März 2017, 14:59

Forenbeitrag von: »Jan02«

Michis Modellbauseite

@ Matze Was wird in Post 14 erklärt, was mit meinem Beitrag( Nr. 18 ) im Zusammenhang steht? Ich hab lediglich geschrieben, dass ich die Werbung nicht schlimm finde...und nichts was weder den Aufbau/Design noch die rechtliche Lage der Homepage betrifft. MfG Jan

Sonntag, 5. März 2017, 00:45

Forenbeitrag von: »Jan02«

Michis Modellbauseite

@ Marek Zitat von »keramh« Deine Anmeldung hier dient also nur dem Zweck Werbung für Deine Seite zu machen, schade aber das ist nicht in Ordnung. Ich schreibe es nochmal wir sind keine Linksammlung! Ich will mich jetzt nicht großartig einmischen, aber in dieser Rubrik ("Die Linkliste" ->"Links der User") ist Werbung ja eigentlich erlaubt... -> Der Thread: "Postet eure Seiten", ist doch indirekt ein Aufruf für die eigene Homepage zu werben oder etwa nicht? Klar sollte man die Bilder im Forum teil...

Sonntag, 18. Dezember 2016, 20:57

Forenbeitrag von: »Jan02«

Pz V Panther

Könntest du vielleicht auch ein paar farbige Bilder hier einstellen? Schwarz-weiß Bilder sind am Ende manchmal ganz schön, aber so kann man die Details und Farben(Tarnmuster) nicht wirklich erkennen... MfG Jan

Montag, 21. November 2016, 19:53

Forenbeitrag von: »Jan02«

Airbus A319 Germanwings

Nein bist du nicht, ich kann leider auch keine Bilder sehen...

Mittwoch, 2. November 2016, 17:06

Forenbeitrag von: »Jan02«

Filmzitate-Quiz

Richtig, war ja sehr einfach

Dienstag, 1. November 2016, 19:31

Forenbeitrag von: »Jan02«

Filmzitate-Quiz

Für F-14 Fans eine leichte Sache ;D "Das ist Top Secret, Streng geheim. Ich könnte es ihnen sagen, aber dann müsste ich sie anschließend töten!"

Montag, 31. Oktober 2016, 21:43

Forenbeitrag von: »Jan02«

Filmzitate-Quiz

Ich denke, es müsste "Asterix bei den Briten" gewesen sein. MfG Jan

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 17:33

Forenbeitrag von: »Jan02«

Filmzitate-Quiz

Richtig Du bist dran

Montag, 10. Oktober 2016, 19:55

Forenbeitrag von: »Jan02«

Filmzitate-Quiz

Immer noch zu schwer? Tipp 2: Es handelt sich hier bei um ein Krimiserie aus den USA...

Montag, 26. September 2016, 16:48

Forenbeitrag von: »Jan02«

Filmzitate-Quiz

Ne leider nicht Geht in die komplett falsche Richtung... Tipp: Es ist eine Serie

Sonntag, 25. September 2016, 21:36

Forenbeitrag von: »Jan02«

Filmzitate-Quiz

Hier kommt das nächste Zitat: "Hey Bishop! Wir brauchen mal die Meinung einer Frau- obwohl Tim ja genug Feminines einbringt. "

Sonntag, 25. September 2016, 12:52

Forenbeitrag von: »Jan02«

Filmzitate-Quiz

Battleship MfG Jan

Sonntag, 4. September 2016, 13:21

Forenbeitrag von: »Jan02«

Mit was kann man realistisch Schnee darstellen???

Danke für die Tipps Zum Glück ist ein Bastelladen in der Nähe MfG Jan

Samstag, 3. September 2016, 15:26

Forenbeitrag von: »Jan02«

Mit was kann man realistisch Schnee darstellen???

Hi, ich hätte mal ne Frage, und zwar mit was könnte man gut Schnee nachahmen? Möchte nämlich ein Diorama der Ostfront demnächst basteln. MfG Jan

Freitag, 2. September 2016, 20:02

Forenbeitrag von: »Jan02«

Angabe ungültig?!

Oh sorry xD Die Überschrift solte diese sein: Italeri A-10A/C MfG Jan

Freitag, 2. September 2016, 19:33

Forenbeitrag von: »Jan02«

Abrams M1A1 Altern

Ja es gibt zum einen den Link und zum anderen ne Website:Panzermodell welche sich auf Panzer spezialisiert hat

Freitag, 2. September 2016, 19:30

Forenbeitrag von: »Jan02«

Abrams M1A1 Altern

Hey, hab hier noch einen Link: http:www.modellversium.de/tipps/5-alterung

Freitag, 2. September 2016, 19:25

Forenbeitrag von: »Jan02«

Abrams M1A1 Altern

Hallo , ich würde mit Pastellkreide altern, du kannst aber auch mit stark verdünnter Ölfarbe ein Washing machen -> erziehlt gute Effekte MfG Jan

Werbung