Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 11. Februar 2018, 15:33

Forenbeitrag von: »WolfgangE«

Hachette Prinz Eugen

Hallo Johannes Ottenfeld. Zuerst, ist ein schönes Modell der Bismarck entsteht da, Gratulation. Ich habe eine Frage: Hängt in Beitrag 4928 ein Plan an der Wand der auch die Antennenführung zeigt? Daran wäre ich sehr interessiert da ich die Bismarck von Hachette nicht gebaut sondern von Trumpeter. Gruß Wolfgang

Freitag, 29. Dezember 2017, 09:09

Forenbeitrag von: »WolfgangE«

Hachette Prinz Eugen

Hallo Johannes Ottenfeld. Respekt, ein blitzsaubers Modell. Ich werde mir die Antennen genau ansehen und wohl so nachbauen! Ich hoffe ich darf stibitzen. Ein Punkt fällt mir aber ins Auge, die Schwimmflösse waren nie rot sondern bei allen DKM Schiffen gelb. S. a. Bismarck oder Scharnhorst. Sobald ich gelernt habe wie ich hier Bilder einstelle werde ich meine Prinz Eugen auch zeigen. Gruß Wolfgang

Dienstag, 25. Juli 2017, 09:39

Forenbeitrag von: »WolfgangE«

Hachette Prinz Eugen

So, hier mein aktueller Stand, z. T. sind schon die Online-Hefte bis einschl. 135 eingebaut. Den Bordkran habe ich versucht so zu konfigurieren das er funktionsfähig ist. Die Hachette - Vorgabe ist er Matchbox like. Gruß WolfgangE P.S. Bilder folgen später, die Bildgröße ist hier doch eher eine "Bildkleine"

Samstag, 3. Juni 2017, 11:22

Forenbeitrag von: »WolfgangE«

Hachette Prinz Eugen

Hallo Bernd. Nein , gestern erhielt ich die Hefte 124 - 127 plus Ordner per DHL. Zur Einstellung, manchmal hätte ich mir das gewünscht bei den vielen Mängeln und Fehlern die in dieser Preisklasse niemals hätten passieren dürfen. Trotzdem, ich halte durch, nicht zuletzt weil mir ein kompetenter Modellbauer half, einiges davon zu beheben. So, nun Schluß mit dem gemaule, hier meine Modell (Eins von 3 Prinzen, Verückte sterben nie aus!) index.php?page=Attachment&attachmentID=338774 index.php?page=At...

Donnerstag, 13. April 2017, 19:14

Forenbeitrag von: »WolfgangE«

Bauplan Heller Passat

Hallo Zusammen. Ich baue z. Zt. die Passat (1:150) von Heller. Da ich den Bausatz aus zweiter Hand gekauft habe ist der Originalbauplan nicht mehr vorhanden. Die vorliegende sehr schlechte A4 Kopie lässt spätestens bei der Takelage viele Fragen offen. Hat jemand noch den Originalplan und kann mir eine lesbare Kopie (gern auch als pdf) zur Verfügung stellen? Würde mir sehr helfen. Gruß WolfgangE

Werbung