Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 21. Juli 2016, 22:32

Forenbeitrag von: »olliost«

bis hierher erstmal schönen Dank für die Antworten

hallo an Ray: meine Frage in Richtung Alternativen bezog sich nicht auf Farben sondern auf Alternativen für Aqua Color CLEANER und Aqua Color MIX! Gruß an alle

Donnerstag, 21. Juli 2016, 19:35

Forenbeitrag von: »olliost«

Wie fein sollte der Filter von Aqua Color Farben sein wenn man damit airbruschen möchte?

Hallo Farbexperten, Wie fein sollte der Filter für Revell Aqua Color Farben sein wenn man damit airbrushen möchte? Ich möchte in der Airbrush 0,3er und 0,5er Düsen benutzen. Gruß aus Dortmund

Donnerstag, 21. Juli 2016, 12:43

Forenbeitrag von: »olliost«

Arbeits-Reihenfolge im Plastikmodellbau

Hallo Modellbauer bin nach Jahrzehnten Wiedereinsteiger in den Plastikmodelbau. Mein erstes Modell ist die Fairplay X von Revell im Maßstab 1:144. Ich werde mit Aqua Color Farben von Revell arbeiten und nach Möglichkeit auch die Airbrush benutzen. Kleben würde ich mit Revell Kleber. Da ich im Prinzip Anfänger bin habe ich schon Fragen. Die wichtigste Frage ist: Erst komplett kleben und dann lackieren (die Teile die später nicht mehr zugänglich sind müssen natürlich lackiert sein) oder macht es S...

Sonntag, 17. Juli 2016, 16:29

Forenbeitrag von: »olliost«

Erst kleben dann lackieren? Oder umgekehrt? Grundierung?

Hallo allerseits , bin hier neu habe aber jetzt schon einige Fragen (ich hoffe hier gibt es keine dummen Fragen). Ich bin mir sicher das es in diesem umfangreichen Forum auch Antworten auf die meisten meiner Fragen gibt, nur wo . 1 Frage: Ist die Haltbarkeit eines Revelmodells groß genug wenn ich die Einzelteile im Vorfeld weitest gehend fertig lackiere und dann verklebe, macht das Sinn? (nach Möglichkeit würde ich gerne alles brushen was geht). Ich weis das nicht lackierte Teil fester miteinand...

Werbung