Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 8. November 2016, 23:22

Forenbeitrag von: »Karlsören«

viel passiert nun bin ich wieder da

Hallo zusammen Bei mir ist sehrviel passiert . Ich war im Krankenhaus andschliesend in der Reha mir ging es wirklich nicht gut . Dazu kamm das ein Freund noch verstoben ist was mir die beine unterm boden weg gerissen ist nun geht es aber wieder langsam berg auf und bin wieder da

Montag, 4. Juli 2016, 18:25

Forenbeitrag von: »Karlsören«

Welche Zeitschrift liest Ihr

Hallo Welche Zeitschrift liest ihr von Modellbau suche eine seitschrft für 1:87 nur welche ist Gut und wo sind auch Bauberichte drine? kann mir da jemand helfen ?

Montag, 6. Juni 2016, 14:11

Forenbeitrag von: »Karlsören«

ärger mit Dpd mal wieder

Mit DHL hatte ich noch nie Ärger gehabt Hermes hat geklappt nachdem ich Foto und strassenplan geschickt hate ups hat gefragt beim Nachbarn

Sonntag, 5. Juni 2016, 22:43

Forenbeitrag von: »Karlsören«

ärger mit Dpd mal wieder

Unser DPD findet komischerweiße nie unsere Adresse oder können nicht lesen habe eine mail bekommen das parket sei zurückbekommen was ich gekauft hatte das war jetzt das dritte mal und drei mal habe ich was von dpd bekommen bezieungsweiße sollte ich was bekommen aber es klappt nie ob wohl ich eine Mail mit weg Beschreibung und Foto geschickt habe . Aber es klappt nicht habt ihr auch sone Probleme mit DPD

Mittwoch, 1. Juni 2016, 22:06

Forenbeitrag von: »Karlsören«

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

schöne Sammlung Der Herzke das ist aber schon langeeeeeeeeeeee her Der lief 14 jahre dann haben die auf Mercedes gewechelt mein Vater hat da gearbeietet da her weiß ich das

Donnerstag, 26. Mai 2016, 14:45

Forenbeitrag von: »Karlsören«

Meine Speditions Modelle

Am 07,06 gibt es neue Fahrzeuge für die Fiktive Spedition Schröder Logistik und auch Bilder habe schon ein paar Modelle verändert die werden auch zusehn sein

Sonntag, 24. April 2016, 21:37

Forenbeitrag von: »Karlsören«

Geschichten von unterwegs der RTG-Frachtenkontor

Schöne Modelle haste da mache weiter so

Samstag, 23. April 2016, 23:23

Forenbeitrag von: »Karlsören«

Meine Speditions Modelle

Hier ist der Atego der ist in Moment für umzüge unterwegs

Samstag, 23. April 2016, 12:29

Forenbeitrag von: »Karlsören«

Böhmen Fracht-und Container-Hafen-diorama

Hallo Vladimir Sieht echt klasse aus mache weter so

Donnerstag, 21. April 2016, 23:23

Forenbeitrag von: »Karlsören«

Meine Speditions Modelle

Hallo Ich baue meine Spedition langsam auf die Schröder Logistik heißt hier sind die Lkws ] Den Hängerzug für Container fährt Thomas er ist 28 Jahre und fährt überwiegend nachts Dieser Actros MP4 wird von Klaus gefahren der Alle Auflieger fährt Der Actros wird von Karlsören gefahren aber der steht in der Werkstatt und wird noch etwas schöner gemacht Dem nächts giebts mehr davon

Werbung