Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Dienstag, 7. April 2020, 09:32

Forenbeitrag von: »andreashutsch«

Große Steuerplatine

Hallo brauche mal Hilfe, habe mal wieder mein Modell zum Leben erweckt. Nach ein paar mal das ich alle Funktionen getestet habe ,ging plötzlich nichts mehr. Kann das sein das die Steuerplatine einen klatscher weck hat. Habe die Fernbedinungsbatterie ausgetauscht. Das Netzteil geprüft alles i.O. , aber trotzdem nichts geht mehr. Wo bekomme ich eine neue Platine her. Mit freundlichen Grüßen andreas

Sonntag, 25. März 2018, 18:28

Forenbeitrag von: »andreashutsch«

Aufbewahrungsbox

Hallo was haltet Ihr von dem Angebot,das bei der letzten Lieferung mit bei gelegt war,eine Vitrine für die F14 Tomcat. Der Preis ist schon ganz schön Hoch für die Box.Noch 4 Ausgaben dann ist Sie ja komplett. Kanns noch gar nicht glauben das ich das bis zum Schluss durchgezogen habe.Werde noch die letzten 4 Ausgaben abwarten und dann noch den Rest fertig bauen. VG Andreas

Freitag, 26. Mai 2017, 15:42

Forenbeitrag von: »andreashutsch«

Japanisches Video

Hallo hab mal nachgefragt bei dem Japanischen Video Kollegen.Weil sei der Ausgabe 100 kein neues mehr gepostet worden ist. Habe als Antwort folgendes erhalten"An animation is ended by No. 100. there is no extended animation, please check an assembly guide well and manufacture it." Schade aber mich hätten die letzten 20 Ausgaben schon noch Interresiert. Schau ma mal was die letzten 20 Ausgaben dann noch enthalten.

Samstag, 8. April 2017, 15:10

Forenbeitrag von: »andreashutsch«

Hachette Grumman F14-D Super Tomcat in 1:32

Hallo für mich sind die Videos von dem Japanischen Modellbauer eine große Hilfe.Das war auch der Grund warum ich mir das Modell zugelegt habe. Bzw. als Abo bestellt habe. Ich lasse meistens immer ein paar Ausgaben zusammen kommen und baue dann das Modell. Es ist mein erstes dieser Art.Manchmal bin ich zwar am zweifeln, wenn ich wieder ein Päckchen das wieder in meinen Briefkasten gestopft wurde es überhaubt Wert ist.Denn es sind immerhin jeden Monat fast 52 EUR fällig.Bis dato war zwar nur einma...

Freitag, 31. März 2017, 17:59

Forenbeitrag von: »andreashutsch«

Hachette Grumman F14-D Super Tomcat in 1:32

Hallo die japanische Videoanleitung ist schon recht gut, zumal man schon mal weiß ob man nicht ein paar Schritte wartet. Denn es ist ja auch schon vorgekommen das man was man Mühevoll gerade zusammen gebaut hat, ein paar Schritte weiter wieder auseinander nehmen muss um dann den Baubabschnitt abzuschließen.In deutsch wäre es zwar besser ..... aber man kann ja nicht alles haben

Donnerstag, 30. März 2017, 18:31

Forenbeitrag von: »andreashutsch«

japanisches Video

Hallo weiß einer von Euch ob der Japanischer Modelbauer mit der Folge 100 seinen Bericht zu Ende ist? Oder hab ich was verpasst ??

Samstag, 24. Dezember 2016, 12:19

Forenbeitrag von: »andreashutsch«

Schwenkflügel

Hallo Ich habe ein Problem, mein Schwenkflügelmechanismus funktioniert leider nicht so wie er soll. Er bleibt immer wieder stehen oder verhackt sich.Entweder ist der Motor zu schwach oder warum geht das so schwer. Mir kommt es so vor als ob sich Plastikteil wo die Mutter drin ist immer wieder verkanntet.War das bei Euch auch so, oder woran liegt das das die Flügel immer nur mit Unterstützung ein und ausfahren? Für ein wenig Hilfe wäre ich dankbar.

Sonntag, 22. Mai 2016, 13:36

Forenbeitrag von: »andreashutsch«

LED

Hallo guter Tip mit den Mini-LED´s .Werd sie mir mal kaufen und dann versuchen die dann darein zu fummeln.Mal schauen wo ich noch das passende Kabel gleich mit dazu bekomme.

Sonntag, 15. Mai 2016, 16:00

Forenbeitrag von: »andreashutsch«

Lichtleiter

Hallo mit den Lichtwellenleiter hatte ich eigentlich keine Probleme das in die rote Endkappe zu bekommen.Aber das mit dem anderen Ende an die LED.Ich habe zwar das Ende des Lichtwellenleiters exakt vor die LED plaziert aber leider kommt hinten nichts an Hätte es denn nicht die Möglichkeit gegeben die LED direkt mit der roten Kappe zu verbinden?

Freitag, 6. Mai 2016, 16:30

Forenbeitrag von: »andreashutsch«

Auagabe 15-19

Hallo Flanker du hast die Teile aus dem Abo schon.Bin mal gespannt wann die bei mir aufschlagen.Letzes mal hatte ich Sie erst mitte des Monats bekommen.Aber das mit der Bauanleitung auf der Japanischen Seite ist wirklich sehr gut.Ich habe mich auch schon alle Folgen 2oder 3mal schon angechaut und glaube auch das dieses ein sehr gutes Funktionsmodell wird. @ Nachtrag P.S. unser bescheuerter Postbote war gerade da ......er hat es doch tatzächlich wieder geschaft das Päckchen in unseren Briefkasten...

Freitag, 6. Mai 2016, 16:25

Forenbeitrag von: »andreashutsch«

Mail-Forward-Dienst

Hallo das hört sich doch schon mal gut an,mit dem Mail-Forward-Dienst.Ich werde mir das mal genau anschauen und vieleicht mal testen.

Donnerstag, 5. Mai 2016, 09:50

Forenbeitrag von: »andreashutsch«

Konzeptpanzer bestellen

Hallo habe mal versucht den Konzeptpanzer zu bestellen,auf der Japanischen Seite.Leider war dies nicht möglich weil ein Versand nach Deutschland nicht vorgesehen ist. Das Modell ist nur für den Japanischen Markt bestimmt,schade. Mal sehen vieleicht gelingt es mir das Model über einen Japanischen Kollegen der bei uns in der Nachbarschaft Arbeitet zu beziehen.Ein Versuch ist es mir Wert. Habe zwar mal Hachette angeschrieben und nachgefragt ab bis dato noch keine Antwort bekommen,eigentlich schade....

Samstag, 30. April 2016, 12:43

Forenbeitrag von: »andreashutsch«

Konzeptpanzer

schade, das wäre bestimmt genau so Interresant wie der Bau der F14. Ich hätte mir das Abo dazu garantiert gegönnt. Ich werde mal versuchen die Herren von Hachette anzuschreiben, mal sehen vieleicht kann man diese Model auch direkt beziehen.

Freitag, 29. April 2016, 18:47

Forenbeitrag von: »andreashutsch«

Hachette Grumman F14-D Super Tomcat in 1:32

Hallo kann mir mal einer sagen was das für ein Panzerbausatz ist das im Video hier gezeigt wird. Und ob man den hier in Deutschland bekommt. https://www.youtube.com/watch?v=lddgifYfI90

Samstag, 16. April 2016, 15:15

Forenbeitrag von: »andreashutsch«

Hachette Grumman F14-D Super Tomcat in 1:32

hab ich nichts gefunden.....

Samstag, 16. April 2016, 12:23

Forenbeitrag von: »andreashutsch«

Video vom Bauvortschritt der F14 in Japan sind im Netz

Hallo die Japaner haben wieder 3 neue Videos vom Baufortschritt Ihrer F14 ins Netz gestellt,und zwar die Nr.58-60. F14トムキャットをつくる 17号製作編 - YouTube

Samstag, 16. April 2016, 11:57

Forenbeitrag von: »andreashutsch«

Hachette Grumman F14-D Super Tomcat in 1:32

Ich wäre vorraussichtlich dabei um das zu bauen. Das einzige was ich ein bischen Schade finde das es die Option nicht gibt den ganzen Bausatz aufeimal zu kaufen, oder vieleicht in 4 gleichen Bauphasen ,das es nicht ganz so teuer wird.wenn es das bei der F14 geben würde hätte ich das vieleicht sogar gemacht.

Dienstag, 12. April 2016, 19:51

Forenbeitrag von: »andreashutsch«

Danke

Danke Greyhawk für die schnelle Auskunft.Na mal sehen, werde mir doch den Tamiya Panzer holen.wobei mich aber auch der von Hachette sehr reizen würde. Bei dem von Hachette ist halt mehr zum basteln,was mich wiederrum mehr reizen würde.

Sonntag, 10. April 2016, 18:58

Forenbeitrag von: »andreashutsch«

Modell oder Funktionsspielzeug

Hallo für den stolzen Preis, glaube ich kann man doch etwas mehr Passgenauigkeit erwarten. Das ist jetzt meine persönliche Meinung.Bis jetzt passt es ja einigermaßen ganz gut( aber nur mit den Tips hier aus dem Forum). Kann mir mal einer sagen ob es eine Fortsetzung der Videordokumentation auf der Japanischen Seite gibt. Geht ja nur bis zur Ausgabe 57....und dann ist Schluss. Ist zwar alles in Japanisch aber sehr gut gemacht.Wünsche mir sowas für den Tamiya Panzer Tiger 1.Möchte mir das Modell g...

Samstag, 19. März 2016, 15:32

Forenbeitrag von: »andreashutsch«

Farbunterschiede bei den Kunststoffteilen

Hallo hab mal eine Frage , ist es gewollt das die Kunststoffteile nicht Farblich Identisch sind? . Die Teile aus der Nummer 8 und 11 haben gegenüber den Teilen aus der Nummer 6 und 7 einen anderen dunkleren Farbton. Die Spaltmaße sind auch nicht unbedingt sehr fein. Viele Teile waren es leider dieses mal auch nicht die man zusammen bauen konnte.Aber für mich als Anfänger macht es schon Spaß......aber jetzt muss ich wieder warten bis Ende April bis die nächsten Teile kommen.

Werbung