Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 16. März 2016, 12:14

Forenbeitrag von: »Isleofbesaid«

Tank Man Diorama

Frustrierter Zwischenbericht: 50% der Decals von Panzer Nr. 1 vergniesgnaddelt. Alter Bausatz, schwer lösliche Decals und latente Grobmotorik in Kombination mit erhöhtem Frustrationsgrad und in Ermangelung einer dritten Hand, startet nun ein kleines Nebenprojekt. Decalfolie ist bestellt, dann drucke ich mir die eben selbst.. Ich verbuche es unter Lehrgeld und werde ein bisschen am PC malen dürfen. Dazu kommt in sehr naher Zukunft wirklich noch eine "dritte Hand".. Bis die Tage.. Kay

Dienstag, 15. März 2016, 16:33

Forenbeitrag von: »Isleofbesaid«

Tank Man Diorama

Damit es nicht so langweilig wird: Kleine Stellprobe. LG Kay

Dienstag, 15. März 2016, 09:22

Forenbeitrag von: »Isleofbesaid«

Tank Man Diorama

Danke, Gustav! Hallo liebe Bastelfreunde, anbei ein kleines Update zum gestrigen Baufortschritt: Hier ein kleiner Schnappschuss zum Thema "Bauen mit Katzenbehinderung": Dem geneigten Betrachter wird evtl. auch die Tiefe des Wohnzimmertisches auffallen, daher: Sobald ich geschafft habe, das Terrarium, welches meinen Schreibtisch blockiert, einzurichten, wird selbiger frei und ich werde ins Büro verbannt. Dann folgte bei Type59 Nr. 2 die Kette, während der Kleber fest wird ( Suchbild, wo ist der P...

Sonntag, 13. März 2016, 23:10

Forenbeitrag von: »Isleofbesaid«

Tank Man Diorama

Danke, Dominik!

Sonntag, 13. März 2016, 23:09

Forenbeitrag von: »Isleofbesaid«

Tank Man Diorama

Hi @ all, nur ein kurzes Update, kam dieses WE nicht so viel zum Basteln. Zusammenfassend könnte man sagen, das Gleiche nochmal in grün, denn es kommen zwei Panzer auf's Dio. LG Kay

Freitag, 11. März 2016, 08:49

Forenbeitrag von: »Isleofbesaid«

2.WK ein eroberter Schuppen

Hi Carsten, bin dabei und sehr gespannt. :-) LG Kay

Freitag, 11. März 2016, 08:35

Forenbeitrag von: »Isleofbesaid«

Tank Man Diorama

Hi @ all, ein kurzes Update, der Type 59 ist nun in Tarnfarben bemalt, benutzt wurde Vallejo Model Color 823 Luftwaffe Cam. Green und 951 White im Verhältnis 4:1 unverdünnt, dann 823 und 950 Schwarz im Verhältnis 9:1, verdünnt mot Fensterreiniger (1:1) für die dunklen Bereiche und 824 Ger. Cam. Orange Ochre mit Fensterreiniger verdünnt (1:1). Im nächsten Schritt wird er glanzgelackt (Pinsel oder Spraydose!? ) und die Decals werden angebracht. Nun aber endlich die Fotos: LG Kay

Dienstag, 8. März 2016, 19:11

Forenbeitrag von: »Isleofbesaid«

T34/85 Mod. 1944 von Dragon

Edit: Bildgröße angepasst.

Dienstag, 8. März 2016, 18:29

Forenbeitrag von: »Isleofbesaid«

T34/85 Mod. 1944 von Dragon

Hallo zusammen, anbei ein paar Bilder meines T34/85. Es ist mein erstes Modell, bei dem ich Techniken wie Washing oder Trockenmalen versucht habe und bin für's erste Mal relativ zufrieden. Für Lob und Kritik bin ich offen, danke für eure Zeit. LG Kay

Montag, 29. Februar 2016, 13:08

Forenbeitrag von: »Isleofbesaid«

Tank Man Diorama

Hallo zusammen, es geht weiter: Bei der Base habe ich mit weiteren Pastellkreiden versucht, etwas mehr Abwechslung auf die Straße zu kriegen, ich hoffe, das kommt auf dem Foto einigermaßen rüber: Weiter ging es mit der Bemalung der Ketten und Laufrollen, in Ermangelung einer Airbrush wurde alles mit dem Pinsel bemalt, Alterung folgt: Da es von Vallejo keine Reifenfarbe gibt und ich kein Schwarzgrau da hatte, habe ich versucht mit einer 9:1 Mischung aus Dunkelgrau und Schwarz den Farbton einigerm...

Donnerstag, 25. Februar 2016, 10:00

Forenbeitrag von: »Isleofbesaid«

Tank Man Diorama

Hi zusammen, ich versuche mich derzeit an zwei Dioramen, hier versuche ich, euch an einem der Beiden teilhaben zu lassen. Zufällig stieß ich letztes Jahr bei einem Besuch in Dresden auf eine Ausstellung, in der ursprünglich 5000 Exemplare des Tank Man (vom Platz des himmlischen Friedens 1989) aufgereiht waren. Ließ man einen Gedanken über Demokratie und Menschenrechte niedergeschrieben dort, so durfte man sich eine der Figuren mitnehmen. So sieht der "Hübsche" aus: Wie euch sicher aufgefallen is...

Werbung