Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 16. Juni 2016, 17:00

Forenbeitrag von: »kal-el2006«

Mit was klebe ich richtig ab

Hallo zusammen, Ich bin dabei die Voyager zu bauen. Nun habe ich eine Frage zwecks dem abkleben der LEDs. Diese werden ja vor der Lackierung verbaut, dind aber so klein das ich nicht weiss mit was die angeklebt werden können. (Das Bild ist "ausgeliehen" und dient als Beispiel ) index.php?page=Attachment&attachmentID=302068

Donnerstag, 16. Juni 2016, 10:02

Forenbeitrag von: »kal-el2006«

Abkleben von LEDs

Hallo zusammen, Ich bin dabei die Voyager zu bauen. Nun habe ich eine Frage zwecks dem abkleben der LEDs. Diese werden ja vor der Lackierung verbaut, dind aber so klein das ich nicht weiss mit was die angeklebt werden können. (Das Bild ist "ausgeliehen" und dient als Beispiel )index.php?page=Attachment&attachmentID=302049

Montag, 13. Juni 2016, 18:08

Forenbeitrag von: »kal-el2006«

Star Trek Voyager Fenster dremeln mit welchem Fräser

Hallo zusammen, ich habe jetzt angefangen die Fenster der Voyager mit einem 1mm Bohrer zu bohren. Jeweils unten und oben habe ich ein Loch gebohrt. Nun wie mache ich weiter? Mit einem Skalpel ist es sehr aufwendig und schwer die Reste auszuschneiden. Danach sollte man die Fenster ja mit eine Feile sauber machen, woher bekomme ich den so eine kleine Feile? Bin für Vorschläge sehr dankbar

Sonntag, 12. Juni 2016, 13:03

Forenbeitrag von: »kal-el2006«

Voyager ... die Erste

Zitat von »summX« Mit was hast du die Innenseiten lackiert damit nichts durchscheint? Und wwas ist das für ein Klebeband auf dem Bild, da es die selbe Farbe hat. Zitat von »summX« Es geht weiter ... und hier das Ergebnis meiner Suche nach der perfekten, homogenen Ausleuchtung der Warpgondeln: 30 Ader-Paare. Warp, Impuls, Bussards, Posis, Strobes und die hier nicht zu sehende Beleuchtung der hinteren Lounge. Sieht wüst aus, aber es gibt einen Kabelplan Zitat von »summX« index.php?page=Attachment...

Samstag, 11. Juni 2016, 14:09

Forenbeitrag von: »kal-el2006«

Star Trek Voyager Fenster dremeln mit welchem Fräser

Hallo Zusammen, ich habe damit begonnen mein Voyager Modell zu bearbeiten Nun zu meiner Frage. Ich habe einen Dremel weiss aber nicht welchen Fräser ich kaufen soll um die Fenster auszufräsen. Weiss jemand welchen man da am besten benutzt? Danke im voraus.

Dienstag, 31. Mai 2016, 21:29

Forenbeitrag von: »kal-el2006«

Beleuchtungselektronik woher

Hallo Zusammen, was benutzt Ihr um zum Beispiel das blinken der Positionslichter oder das pulsieren der Nacelles darzustellen. Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und brauche Hilfe!

Dienstag, 1. März 2016, 15:19

Forenbeitrag von: »kal-el2006«

Voyager Beleuchtet

Muss mich jetzt schon entschuldigen wenn es hier nicht her gehört. Aber welcher Abkleband bzw. Maskiertape benutzt Ihr?

Sonntag, 28. Februar 2016, 20:54

Forenbeitrag von: »kal-el2006«

Voyager Beleuchtet

Vielen Dank

Sonntag, 28. Februar 2016, 15:01

Forenbeitrag von: »kal-el2006«

Voyager Beleuchtet

Super Bericht und eine echte Inspiration an meinen eigenen Modellen weiter zu arbeiten. Eine Frage, die Befestigung finde ich perfekt. Wie heisst den so etwas? index.php?page=Attachment&attachmentID=287961

Werbung