Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Montag, 18. Dezember 2017, 22:57

Forenbeitrag von: »_Black_«

Wettringer Stammtisch 2011/2012/2013 usw.

Endlich fertig... meine A-10A von ESCI in 1:48. Ist zwar nicht so gut geworden wie erhofft aber trotzdem bin ich halbwegs zufrieden. Die Verstrebung am Canopy ist leider nicht so sauber wie gewollt da das Tamyia-Tape den Lack teilweise mit abgezogen hat. Aber da kann ich wohl nix mehr dran ändern. Leiter Scratch gebaut aus Kanülenund Zazikischale. Das Doorart ist einfach aus Papier gedruckt und mit Weißleim aufgepappt. Aber dafür siehts ganz gut aus glaub ich. index.php?page=Attachment&attachmen...

Montag, 18. Dezember 2017, 22:08

Forenbeitrag von: »_Black_«

Academy P-38F Lightning "Oriole" 1:48

Vielleicht kannst du ja die Stelle wieder kleben und dann Stück für Stück in der entsprechenden Farbe den Spalt noch mal mit Pinsel lackieren. Also weiß beim Stern, blau für den Kreis usw. Ich hoffe du nimmst mir diesen Kommentar nicht übel, ich kann ihn auch wieder raus nehmen wenn du willst: Depressionen sind eine schlimme Sache, ich finde es gut dass du für deine Frau da bist. Das ist leider nicht selbstverständlich. Achte aber bitte auch auf dich und lass dein Hobby nicht drunter leiden. Dei...

Montag, 18. Dezember 2017, 19:08

Forenbeitrag von: »_Black_«

Academy P-38F Lightning "Oriole" 1:48

Hi Markus, echt hart was da passiert ist, kann dich voll verstehen. Evtl. hab ich Piloten für dich gefunden. Gibt´s als Navy-Ausführung oder als USAF Fighter . Vielleicht passt ja da was. Gib das Projekt (und vor allem das Hobby) nicht auf, es wäre echt schade drum. Du machst das nämlich wirklich gut.

Sonntag, 17. Dezember 2017, 07:53

Forenbeitrag von: »_Black_«

Wenig Farbe aus der Airbrush, ist das normal?

Moin Volker, also ich könnte auch nix schlechtes über die Gun sagen, leistet bei mir schon über ein Jahr gute Dienste. Evtl. liegt ja doch ein Produktionsfehler vor... Aber wenn du eh mit der Silverline liebäugelst - denke schon dass die noch nen Tacken besser ist.

Sonntag, 10. Dezember 2017, 14:01

Forenbeitrag von: »_Black_«

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

Ganz ehrlich, Johann, das sieht einfach nur noch klasse aus. Da würde sich so manches Museum die Finger danach schlecken. Ich freu mich schon aufs nächste Update

Freitag, 24. November 2017, 06:07

Forenbeitrag von: »_Black_«

Wenig Farbe aus der Airbrush, ist das normal?

Moin. von deiner Beschreibung her kann es sein dass wir das gleiche Set haben, meine nennt sich AS134 oder so ähnlich, das gleiche Set wird auch unter zahlreichen anderen Namen verkauft. Hatte anfangs das Problem dass gar keine Farbe aus dem Fließbecher der Single Action kam. Nach genauerer Untersuchung hab ich gesehen dass der Durchlauf vom Becher zur Gun wegen einem Produktionsfehler verschlossen war. Vielleicht ist es bei deiner ja so dass der Durchlauf zu klein ist und deshalb zu wenig Farbe...

Dienstag, 17. Oktober 2017, 07:43

Forenbeitrag von: »_Black_«

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

Schiffe sind zwar nicht mein Gebiet, aber dein Baubericht und deine Präzision haben mich einfach nur gefesselt. Der absolute Burner was du da machst Johann! Mach bitte weiter so, ich bleib auf jeden Fall dran und lerne.

Samstag, 23. September 2017, 09:11

Forenbeitrag von: »_Black_«

Einfamilienhaus / Bungalow (auch frei Schnauze :-) )

Na da schau ich ja auch wieder gerne zu. Bin mal gespannt was du hier wieder zauberst

Sonntag, 27. August 2017, 14:19

Forenbeitrag von: »_Black_«

Hilfe bei Außenlasten

Hi Peter, erstmal danke für deine Hilfe. Warum ich an deinen BB nicht gedacht hab kapier ich grad selber nicht. Dabei hat der ja so eine Art Vorbildfunktion für mich... Aber ich hab in deinem Bericht einen Fehler gefunden. Bei dem Bild wo "meine" Nr. 6 drauf ist hast du geschrieben daß das Außentanks sind. Eigentlich müsste da ja Sockenbehälter, Schachschachtel oder ähnliches stehen Ne, Käse. Daß das Tanks sind habe ich schon vermutet, habs nur vergessen mit hin zu schreiben. Auf das Angebot mit...

Sonntag, 27. August 2017, 10:52

Forenbeitrag von: »_Black_«

Hilfe bei Außenlasten

Stimmt, da war noch was. Mal gucken ob ich da ein paar Details drauf bring ohne PE-Teile und Decals... wird schon werden

Sonntag, 27. August 2017, 08:24

Forenbeitrag von: »_Black_«

Hilfe bei Außenlasten

Übungswaffen mit blau und scharf mit gelb soweit ich weiß. Hab aber gestern gleich wikipedia bemüht Jetzt kann ich heute Abend wieder die Farbe fliegen lassen

Samstag, 26. August 2017, 22:38

Forenbeitrag von: »_Black_«

Hilfe bei Außenlasten

Wow, super, danke dir Roland! Hast mir gewaltig weiter geholfen!

Samstag, 26. August 2017, 18:47

Forenbeitrag von: »_Black_«

Hilfe bei Außenlasten

Hallo Männer und Männerinnen Bin ja eigentlich mehr der stille Mitleser und -lerner, aber ich glaube daß ich doch mal aktiv um eure Hilfe bitten muß. Ich versuch mich grad an der A-10 Thunderbolt 1:48 von ESCI aus den 70ern. Der Kit ist sagen wir mal... verbesserungsbedürftig . Aber immerhin paßt sich er sich damit wohl meinen Fähigkeiten an Mein aktuelles Problemchen sind aber die Außenlasten. Ich habe bei den meisten keine Ahnung was das für welche sind und wie ich die lackieren soll. Unglaubl...

Sonntag, 14. Mai 2017, 10:23

Forenbeitrag von: »_Black_«

Diorama Autobahnrastplatz in 1:24

Moinsen. Bin eben erst auf deinen Baubericht gestoßen, sieht echt gut aus was du da machst. Eventuell habe ich eine Idee für dich wegen dem Lochblech: https://www.dersockelshop.de/perforated-…48_ed08801.html Das könnte vielleicht passen. Gibt's auch meines Wissens in verschiedenen Ausführungen und Perforationen, hab aber auf die Schnelle nur das gefunden. Hoffe ich konnte dir helfen Greetz Martin

Freitag, 5. Mai 2017, 22:25

Forenbeitrag von: »_Black_«

Wingnut Wings 1:32 Hansa Brandenburg W.12

Und wie der Flieger interessiert! Sieht wirklich gut aus. Besonders die Holzstruktur sieht richtig authentisch aus, genauso wie der Rest.

Freitag, 28. April 2017, 12:36

Forenbeitrag von: »_Black_«

LKW-Werkstatt 1:24; Frei Schnauze

Japp, ich bin auch für Natur. Das kommt gemütlicher.

Mittwoch, 26. April 2017, 17:16

Forenbeitrag von: »_Black_«

LKW-Werkstatt 1:24; Frei Schnauze

und wo sind die Steaks und die Bratwürschtln??? Bier fehlt auch noch! Eieiei... Mal ohne Flax. Hammergeil! Sicher dass du keinen original Grill geschrumpft hast? Weiter so, ich bleib dran. Greetz Martin

Donnerstag, 20. April 2017, 18:44

Forenbeitrag von: »_Black_«

LKW-Werkstatt 1:24; Frei Schnauze

Da sag ich doch nur Saubere Arbeit Namensvetter! Greetz Martin

Montag, 20. März 2017, 07:00

Forenbeitrag von: »_Black_«

LKW-Werkstatt 1:24; Frei Schnauze

Mann Mann Mann Martin... Wenn ich mir das alles so ansehe verspüre ich das dringende Bedürfnis mich huldigend zu Boden zu werfen. Saugeile Arbeit. Gibst du auch Unterricht?

Freitag, 17. März 2017, 21:01

Forenbeitrag von: »_Black_«

LKW-Werkstatt 1:24; Frei Schnauze

Tagschön Nach mehreren Monaten stillen mitlesens und wunderns welche Tricks ihr hier anwendet muß ich mich nun doch mal zu Wort melden Ich finds einfach Hammer was du hier fabrizierst, Martin. Sowas würde ich nie im Traum in der Qualität abliefern können. Allergrößten Trotzdem möchte ich, wenns genehm ist, noch einen kleinen Vorschlag reinwerfen: Die Legoteile, die du als Beleuchtung genommen hast gibt´s auch in glatt und haben den gleichen Außendurchmesser als die von dir verwendeten mit Nuppsi...

Werbung