Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 148.

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:54

Forenbeitrag von: »DjGebbo«

Meine ersten Büsten 1:10 Scale

Hey kingbingo.... also der Indianer sieht mindestens genauso Hammer aus,wie die andere Büste.... Im Figuren malen,bist du echt super!!!! P.S. schau mal in deine PN Box

Montag, 14. Juni 2010, 22:48

Forenbeitrag von: »DjGebbo«

Meine ersten Büsten 1:10 Scale

Servus, Also ebenso begeisterter Figurenmaler muss ich sagen,das deine Büste der absolute Hammer ist... Da passt wirklich alles zusammen. Super Farbgebung,wirklich geile Detailbemalung und mit dem Sockel ein echter Hingucker !!!!! Ich bin begeistert.....

Montag, 14. Juni 2010, 22:27

Forenbeitrag von: »DjGebbo«

Gebbo´s Homepage

Servus.... da ich seid einiger Zeit eine Hompage hab,wollt ich sie hier einfach mal posten... Gebbo´s Panzermodellbau Die Seite befindet sich noch im Aufbau.... Dort werdet ihr einige Sachen finden,wie z.B. den Umbau vom Leo 1A4 zur Panzerschnellbrücke Biber in den Maßstäben 1:35 und 1:16.... Auch einige meiner Fahrzeuge sind dort zu sehen.... Aber schaut einfach selbst... Übrigens, Gästebuch gibts auch...also eintragen büdde Viele Grüße Dirk

Samstag, 24. April 2010, 14:26

Forenbeitrag von: »DjGebbo«

Poteau 18 sept 44

Hey Marc, Absolut geiles Dio Da passt wirklich alles.erstklassige Landschaftsgestaltung und die Fahrzeuge sind wirklich der Hammer.... Schau mal in deine PN Box

Mittwoch, 21. April 2010, 21:50

Forenbeitrag von: »DjGebbo«

Unimog 2t milgl. von Revell

Hey Julio das sieht ja schon richtig super aus.Vor allem der Stoff auf den Sitzen ist richtig gelungen Hab dir mal ne PN geschickt

Freitag, 26. März 2010, 21:38

Forenbeitrag von: »DjGebbo«

Desert Storm

Hey Knut.... wirklich schönes Modell....hab dir mal ne PN hinterlassen...schau mal in dein Postfach

Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:37

Forenbeitrag von: »DjGebbo«

Hilfe bei Tamiya Leopard 1

Servus, Ich möchte meinen Leopard 1 komplett neu aufbauen.Nur mit der gesamten Elektronik /RC Komponenten hab ich ein RIESEN Problem. Hier mal ein paar Bilder vom momentanen Innenleben Wie ihr seht,sind da bis auf die Servos und den Empfänger,die normalen Tamiya Teile drin. Nun zu meinen geplanten Änderungen... Der Leo soll am Ende : ....auf der Stelle drehen und die Geschwindigkeit steuerbar sein, ....komplette Beleuchtung haben ....kompletten Sound haben ...und den Turm drehen incl. Kanone heb...

Dienstag, 5. August 2008, 21:59

Forenbeitrag von: »DjGebbo«

Das Dragon Tiger Trio

Moin Moin Ein paar Detail Bilder wären von Vorteil.eine Frage hab ich,hat der Tiger kein Washing bekommen??????Mir sind die Farbübergänge zu stark.

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:50

Forenbeitrag von: »DjGebbo«

Köti Restauration

Da muss ich mich meinen Vorednern anschließen.Soviel Geld für die Extras investiert....Du wirst die Farbe niemals komplett vom Fahrzeug bekommen. Es werden immer Reste drauf bleiben. Kauf dir lieber einen neuen Bausatz,du wirst dich am Ende ärgern,net auf uns gehört zu haben..... TIPP : lass dir doch einfach nen neuen Bausatz von deiner Freundin schenken....

Donnerstag, 3. Juli 2008, 21:05

Forenbeitrag von: »DjGebbo«

RE: Schützenpanzerwagen 70 (EX DDR)

Servus, endlich mal jemand der Nva Fahrzeuge baut.. (Endlich verstärkung für mich) Was für Farben hast du denn benutzt?Sehen jedenfalls ganz gut aus.Das Grau wäre mir etwas zu hell. Was mir gut gefällt sind die Rostansätze,obwohl es das so sicher net bei der Nva gegeben hat,da die Fahrzeuge immer sehr gepflegt wurden.Die Winkelspiegel würde ich allerdings nochmal überarbeiten.Mal sie einfach schwarz an Hochglanz an. Mir ist auch auf den ersten blick aufgefallen,das die Räder voller Matsch und Dr...

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:53

Forenbeitrag von: »DjGebbo«

T 55 AM 2 B NVA

Servus, also der T55 AM 2 B hatte definitiv kein Räumschild !!!! Es gibt den T 55 mit Räumschild,es ist dann aber net der T55 AM 2 B

Samstag, 21. Juni 2008, 20:29

Forenbeitrag von: »DjGebbo«

Frage zum Bestand der s.Pz.Abt.502

Hey Patrik schau mal hier Lexikon d. Wehrmacht

Montag, 16. Juni 2008, 19:41

Forenbeitrag von: »DjGebbo«

RE: Panzerwerfer 42 auf Maultier

Hey Bernd, ja die Teile sehen doch gut aus.Die werd ich mir die Tage mal besorgen. Ich werd natürlich nen Baubericht machen.Du weißt ja ............

Samstag, 14. Juni 2008, 00:37

Forenbeitrag von: »DjGebbo«

Update

Na der Baubericht scheint ja sehr gut anzukommen Trotzdem ein kleines Update Ich durfte wieder meine Lieblingsarbeit ausüben >>>> spachteln unzwar ausgiebig............... aber seht selbst rechte Seite linke Seite hier musste die Frontpanzerung in die Wanne eingearbeitet werden,passte nätürlich net,also bissel dran rum geschnitzt,nun passt es hier passt es absolut net zusammen die andere Seite genau das gleiche das Ätzteil für die Funkgeräte auch hier mussten die Auswerfer stellen gespachtelt we...

Freitag, 13. Juni 2008, 19:32

Forenbeitrag von: »DjGebbo«

Pz.Kpfw. I Ausf. F (VK 1801) Eigenbau 1:6

Einfach genial, Kannst du von innen mal ein paar Bilder machen????Welche (Aus)Maße hat er denn???Sieht ja gewaltig aus auf dem Tisch

Freitag, 13. Juni 2008, 19:21

Forenbeitrag von: »DjGebbo«

Sd.Kfz. 138/1 Ausf H "Grille hiermit beendet

Servus... Wie angekündigt werd ich den Baubericht für die Kirin Grille machen. Hab schonmal angefangen zu bauen. So gut wie man vielleicht denken mag,ist dieser Bausatz net.Die passgenauigkeit lässt doch Stellenweise sehr zu wünschen übrig ebenso die Details.Aber da die Grille ja schon 15 Jahre alt ist,darf man ihr das wohl net übel nehmen. Das Fahrwerk kann beweglich dargestellt werden.Was ja ganz schön is,nur wenn die Einzelglieder Ketten drauf sind,hat sich das Ganze ja erledigt.Naja. Kann mi...

Freitag, 13. Juni 2008, 17:48

Forenbeitrag von: »DjGebbo«

Pz.Kpfw. I Ausf. F (VK 1801) Eigenbau 1:6

Wahnsinn Is das komplett Pappe????Also bis auf die Räder und ketten mein ich.(hab ja gelesen)Erklär doch bitte mal,wie und aus was du ihn gebaut hast.Würde mich wirklich interessieren

Freitag, 13. Juni 2008, 15:54

Forenbeitrag von: »DjGebbo«

Witze über Witze

Einfach geil,was für spinner... Wo findet man denn solche Beiträge?????

Freitag, 13. Juni 2008, 13:00

Forenbeitrag von: »DjGebbo«

Marder III Ausf. M

Bausatzvorstellung: Marder III Ausf. M Modell: Marder III Ausf. M 7,5 cm Pak 40/3 auf Gw.38t Sd.Kfz.138 Hersteller: Tamiya Modellnr.: 255 Masstab: 1:35 Spritzlinge: 6 + Ketten + Ätzteil und Kupferdraht Besonderheiten: 1 Figur 2 mal vorhanden Fazit: Sehr gute Qualität Zum Baubericht: Wird folgen....bei Interesse Zur Bildergalerie: Wird folgen....bei Interesse

Freitag, 13. Juni 2008, 09:57

Forenbeitrag von: »DjGebbo«

Marder III mit Besatzung

Wie angekündigt hier die Besatzung für den Marder.Habe mich ja für Dragon Figuren entschieden,Da diese wenigstens eine Winteruniform anhaben.

Werbung