Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Samstag, 30. Dezember 2017, 23:06

Forenbeitrag von: »Sladdi01«

Ray`s WASA

Hey Ray. Hab ich da richtig gelesen 7000 Nägel? Wenn es dem so ist wünsche ich Dir viel Spaß beim nageln.... Ich wünsche dir und allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr! LG Chris

Sonntag, 26. November 2017, 12:04

Forenbeitrag von: »Sladdi01«

MB Actros MP4 Lowliner

Klasse Arbeit. Top Chris

Sonntag, 26. November 2017, 11:59

Forenbeitrag von: »Sladdi01«

Ray`s WASA

Hey Ray. Sieht so aus als ob der Seppel die Baufortschritte abgenickt hat. Klasse Arbeit Chris

Dienstag, 21. November 2017, 20:15

Forenbeitrag von: »Sladdi01«

Ray`s WASA

Hey Ray. Klasse Fortschritte. Gefällt mir sehr. Scheiß auf die historische Genauigkeit, selbst Übermittlungen stimmen teilweise auch nicht. Es ist und bleibt deine WASA "RAY'S WASA ". Chris

Mittwoch, 27. September 2017, 22:09

Forenbeitrag von: »Sladdi01«

Ray`s WASA

Hey Ray Super Fortschritte. Was ich mich die ganze Zeit frage, WO zum Teufel ist der kleine Bauleiter? Hast du ihn gefeuert? Gruß Chris

Sonntag, 6. August 2017, 18:35

Forenbeitrag von: »Sladdi01«

Ray`s WASA

Ohohoh Hey Ray. Jetzt musst du aber Schmiergeld an das Abnahmekomete bezahlen. Schwerer Unfall auf der Werft mit Langzeit Folgen. Nicht das der kleine Kerl den Bau der Vasa still legt.

Dienstag, 1. August 2017, 21:01

Forenbeitrag von: »Sladdi01«

Ray`s WASA

Hey Ray, Ich hoffe das das kleine Männchen das Projekt abgenickt und den weiteren Bau genehmigt hat. Ich habe ja gar keine Ahnung von Schiffen. Das ist alles Fachchinesisch für mich, aber egal. Ich finde es bis dato echt gelungen. Gruß Chris

Montag, 10. Juli 2017, 21:55

Forenbeitrag von: »Sladdi01«

Ray`s WASA

Hi Ray. Der Löwe ist dir echt gut gelungen Ich bin mal gespannt wie er fertig aussieht. Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Gruß Chris

Montag, 10. Juli 2017, 21:48

Forenbeitrag von: »Sladdi01«

Sladdi01 hat Geburtstag

Danke Ray. Klar saß ich heute auf dem Bock. Lkw fahren ist nicht nur ein Beruf für mich, sondern ein Hobby und Berufung für mich. Zumal es mein Kindheitstraum war. In meinem Profil ist mein Ehemaliger Dienstwagen zu sehen. Mein aktueller ist grade in Vermessung von 1:1 in 1:24.

Freitag, 30. Juni 2017, 22:22

Forenbeitrag von: »Sladdi01«

Ray`s WASA

Boh Ray, Was für ein Trümmer.... Ich bin echt mal gespannt was du da in die Werft stellst Gruß Chris

Mittwoch, 21. Juni 2017, 22:04

Forenbeitrag von: »Sladdi01«

Ray`s WASA

Hey Ray. Wie ich schon bei deiner Spee schon erwähnt habe sind Schiffe nicht so meins, eigentlich. Dank deinem grandiosem BB und ein absolutes gelungenes Meisterstück Namens Spee hänge ich mich nun auch hier mit an! Ich bin mal gespannt was du diesmal hier ins Trockendock stellst...... Interessierter Trucker Chris

Samstag, 10. Juni 2017, 19:14

Forenbeitrag von: »Sladdi01«

Admiral Graf Spee

Ray, das Schiff wird immer besser als es schon ist. Das mit dem Licht ist echt klasse. LED s in den Kanonenrohren welche im Wechsel aufblitzen wäre auch genial. Aber so als solches finde ich es absolut wahnsinnig was du da geschaffen hast. Gruß Chris

Samstag, 29. April 2017, 21:37

Forenbeitrag von: »Sladdi01«

Fuso Super Great 1/24

Mahlzeit. Wahnsinns Arbeit Ich bleibe mal weiter dabei

Sonntag, 19. März 2017, 17:54

Forenbeitrag von: »Sladdi01«

Admiral Graf Spee

Danke Ray Ich wusste das du es hin bekommst! Du hast ja schließlich aus nichts das gigantische Modell geschaffen

Sonntag, 19. März 2017, 12:17

Forenbeitrag von: »Sladdi01«

Admiral Graf Spee

Hey Ray. Immer noch meeeeeeega deine Spee. Kannst du bitte mal ein Foto des derzeitigen Bauphase vom ganzen Schiff machen?

Mittwoch, 15. Februar 2017, 20:27

Forenbeitrag von: »Sladdi01«

Admiral Graf Spee

Hi Ray Echt Meeeeeeega deine Spee

Dienstag, 31. Januar 2017, 21:05

Forenbeitrag von: »Sladdi01«

MB Actros MP4 Lowliner

Mahlzeit Woefdram, Wahnsinns Arbeit bis jetzt! Ich hänge mich mal mit dran Chris

Dienstag, 31. Januar 2017, 20:57

Forenbeitrag von: »Sladdi01«

Mercedes-Benz Actros MP4 GigaSpace

Mahlzeit. Hier bleibe ich mal dran, erstmal als Mitleser. Chris

Dienstag, 31. Januar 2017, 20:49

Forenbeitrag von: »Sladdi01«

Revell 1:24 Iveco Stralis aufgebaut für den Schrottplatz

Hey Bernie So einen hatte ich heute in Köln vor mir. @ Carsten, ich bleibe hier mal dran. Chris

Sonntag, 22. Januar 2017, 18:18

Forenbeitrag von: »Sladdi01«

Admiral Graf Spee

Gern geschehen Ray.

Werbung