Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 25. Januar 2016, 20:57

Forenbeitrag von: »Bibo«

Hachette Grumman F14-D Super Tomcat in 1:32

Habe eben eine Antwort bekommen. Sie wissen, dass das Teil Fehler aufweist und sie schicken mir selbstverständlich kostenlos ein neues Teil zu. Na ich bin mal gespannt. Gruß Horst

Montag, 25. Januar 2016, 10:26

Forenbeitrag von: »Bibo«

Hachette Grumman F14-D Super Tomcat in 1:32

Hat schon jemand die Ersatzlieferung bekommen? Ich habe noch nichtmal eine Antwort auf meine Mail bekommen. Gruß Horst

Samstag, 16. Januar 2016, 23:13

Forenbeitrag von: »Bibo«

Hachette Grumman F14-D Super Tomcat in 1:32

Nein, nur beim abschreiben! bei der Maildaresse habe ich info@f14-bauen.de schon richtig geschrieben oder mein unitymedia spinnt! Gruß Horst

Samstag, 16. Januar 2016, 22:03

Forenbeitrag von: »Bibo«

Hachette Grumman F14-D Super Tomcat in 1:32

An welche Adresse habt ihr die Mail geschickt? Habe an info@14-bauen.de geschrieben und eben die Meldung bekommen, dass sie unzustellbar ist! Gruß Horst

Samstag, 16. Januar 2016, 11:32

Forenbeitrag von: »Bibo«

Hachette Grumman F14-D Super Tomcat in 1:32

Ich habe sie auch deswegen angeschrieben! Vermute allerdings, dass die Form den Fehler aufweist, da alle Teile den gleichen Fehler haben oder was meint ihr? Gruß Horst

Freitag, 15. Januar 2016, 17:50

Forenbeitrag von: »Bibo«

Hachette Grumman F14-D Super Tomcat in 1:32

Bei meinem Modell genau so! Na kommt ja eh alles aus einer Form! Gefallen tut mir das absolut nicht und wenn die jetzt schon so einen Murks liefern, wer weiss was dann noch alles für ein Mist kommt. Ach echt blöd, weiss echt nicht was ich machen soll!? Gruß Horst

Freitag, 15. Januar 2016, 11:34

Forenbeitrag von: »Bibo«

Hachette Grumman F14-D Super Tomcat in 1:32

Erwarte die ersten Teile heute. Bin mal gespannt. Muss man solche Modellfehler hinnehmen? Also ich nicht, da ist der Flieger viel zu teuer für! Gruß Horst

Sonntag, 10. Januar 2016, 18:44

Forenbeitrag von: »Bibo«

Hachette Grumman F14-D Super Tomcat in 1:32

Na ich bin echt gespannt auf das Modell. Ich rauche nicht mehr und das war wesentlich teurer und zudem auch noch gesundheitsschädlich! Handelt sich ja sozusagen um einen Kauf auf Raten, für 1600€ auf einen Schlag, hätte ich es mir sicher nicht geholt. Gruß Horst

Werbung