Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 180.

Dienstag, 21. Februar 2023, 12:23

Forenbeitrag von: »einszuacht«

es geht weiter

Nach über einem Jahr haben wir endlich eine Lösung gefunden die restlichen Ausgaben zu bezahlen und zu verschicken. Ich bin froh die sammlund doch noch zum Abschluß zu bringen

Donnerstag, 8. Dezember 2022, 16:40

Forenbeitrag von: »einszuacht«

Jaguar E-Type XKE Roadster in 1:8 von AGORA Models

schaut ganz gut aus. Die Figuren habe ich auch aber kein Dacia dazu

Samstag, 26. November 2022, 13:11

Forenbeitrag von: »einszuacht«

VW Käfer 1961 im Maßstab 1:8 von Hachette

In Südamerika ist der Käfer nach 100 ausgaben fertig.....

Samstag, 17. September 2022, 15:16

Forenbeitrag von: »einszuacht«

Wartburg 1:8 De Agostini

Bekomme grad keine Bilder eingestellt. Es sind drei Figuren gewesen 1Mann und 2 Frauen

Donnerstag, 15. September 2022, 21:21

Forenbeitrag von: »einszuacht«

stimmt

Ja da geb ich dir recht. Die Ostfahrzeuge könnten hier gern alle mal erscheinen. Den Lada hab ich, und den Uaz konnte ich nicht fertig stellen ,wegen dem Mist mit Russland. Kein weg drin an die fehlenden Ausgaben zu kommen Der Dacia wäre auch was. Die Originalen Figuren zu dem Bausatz hab ich schon mal

Mittwoch, 14. September 2022, 20:50

Forenbeitrag von: »einszuacht«

Ich schaue

Oh fein der Wartburg als Baubericht Ich werde zuschauen , kann erst später mit den Bau beginnen

Sonntag, 30. Januar 2022, 12:36

Forenbeitrag von: »einszuacht«

Mazda Cosmo Sport Deagostini Modelspace in 1:8

Das mit den Preisen ist mir beim Ecto 1 auch aufgefallen Das ist der Grund warum ich ihn nicht baue. Hatte ja bis zur 34 alles aus England geholt und wollte über das Abo weiter machen.

Sonntag, 23. Januar 2022, 12:39

Forenbeitrag von: »einszuacht«

353er Wartburg von deAgo in Ungarn

War vom Deargo Skoda s100

Donnerstag, 20. Januar 2022, 10:02

Forenbeitrag von: »einszuacht«

353er Wartburg von deAgo in Ungarn

So ein schönes Auto. Vieleicht kommt er ja mal in Deutschland. Den Skoda s100 sollten sie auch zu uns bringen. Und in Russland läuft gerade der Lada Niva von Hachette

Freitag, 31. Dezember 2021, 13:18

Forenbeitrag von: »einszuacht«

Spionage

Wer sich ein Bild machen möchte wie die Qualität ist kann hier schauen. Ich werde ihn bauen und dafür den Lada Niva saussen lassen baubericht

Samstag, 25. September 2021, 14:47

Forenbeitrag von: »einszuacht«

Ferrari 250 GTO im Maßstab 1:8 von Centauria

Versucht doch mal euer Glück https://hachette.de/produkte/Baureihe/

Montag, 31. Mai 2021, 11:52

Forenbeitrag von: »einszuacht«

Unimog 406

Ich habe bis jetzt auch nur die ersten Drei Ausgaben bekommen Bin mal gespannt wann es weiter geht

Sonntag, 4. April 2021, 17:46

Forenbeitrag von: »einszuacht«

Renault 4L - R4 - aus dem Jahre 1968 im Maßstab 1:8 von Altaya

Bekommst du den Dachgepäckträger auch dazu? https://www.youtube.com/watch?v=v78t8OxAtXY&ab_channel=Thierry59Mod%C3%A9lismes

Sonntag, 14. Februar 2021, 13:49

Forenbeitrag von: »einszuacht«

Le Camping Car Pilote R 570 CE sur le Châssis Citroën C25 Wohnmobil von Hachette in 1:8

So. Ausgabe 72 habe ich jetzt noch mal bekommen Am alten Träger 72C habe ich probiert wie die schraube am besten passt Eine schraube mit M1.6 passt in die vorgegebeneb Löcher Die QM Schraube hat aber M2 Ich habe gewinde M2 in die Löcher geschnitten und die schrauben haben Super gepasst

Freitag, 12. Februar 2021, 17:52

Forenbeitrag von: »einszuacht«

Eaglemoss Ecto-1

vielen Dank für Ihre E-Mail. Neben der Zahlung mit Kreditkarte kann auch mit Maestro-Karte oder Giropay bezahlt werden. Weitere Möglichkeiten bestehen nicht. Ihre Lieferung befindet sich gem. den geltenden Bestimmungen bei Lagerfrist-Überschreitung aktuell bereits wieder auf dem Weg zurück zum Versender. Wir wissen, dass Sie selbstverständlich keinerlei Verschulden an der nicht erfolgten Zahlung trifft. Bedauerlicherweise haben wir keinen Einfluss auf eine zolltechnisch zur Retoure bestimmte Lie...

Freitag, 12. Februar 2021, 14:30

Forenbeitrag von: »einszuacht«

Eaglemoss Ecto-1

Zitat von »Meilow« Hi Fredo, bei mir wurden so um die acht verschiedenen Bezahldienste angezeigt. Eine Kreditkarte sollte man doch wohl haben. Wie bezahlst Du den die Bestellungen bei Eaglemoss? Geht doch auch nur per KK oder PayPal. Gruß Patrick Wozu braucht mann eine Kreditkarte? Für den Mist? Kann dann auch drauf verzichten Paypal wird nicht angeboten....... Habe halt vor dem 11 Februar im EU Shop bestellt........

Donnerstag, 11. Februar 2021, 16:51

Forenbeitrag von: »einszuacht«

Bezahlen

Ich habe heute auch eine Mail von DPD erhalten mit der Zahlungsaufforderung Da ich in der Steinzeit lebe habe ich keine möglichkeit den Bezahldienst zu nutzen der vorgeschlagen wird Habe mal un eine Alternative gebeten. Sollte da nichts zurück kommen ist der Bausatz dann Geschichte für mich Zumal ja in einer Mail geschrieben wurde das ab Februar alles über Deutschland laufen soll Momentan hab ich grad kein Bock auf den Zirkus

Dienstag, 9. Februar 2021, 14:15

Forenbeitrag von: »einszuacht«

Umfrage zu Hachette Modellen anderer Märkte

Ich würde mir die Fahrzeuge aus dem Ostblock wünschen Den Wolga M21 und den Dacia 1300 Der Skoda S100 war glaub ich von der Deago

Sonntag, 7. Februar 2021, 16:23

Forenbeitrag von: »einszuacht«

Uaz 469 von Deagostini Russland

Wir machen das privat nud das porto geht nach gewicht. Es wird so lange gesammelt bis es an der Grenze ist

Sonntag, 7. Februar 2021, 14:39

Forenbeitrag von: »einszuacht«

Uaz 469 von Deagostini Russland

Möchte euch mal vorstellen was nach dem Lada als nächstes auf der Liste steht Es wird ein Uaz 469 der ja in Russland noch weit verbreitet ist und in der DDR auch zu sehen war Momentam sammel ich erst mal bis der Lada fertig ist https://www.youtube.com/watch?v=FgkKLflhmQc&feature=emb_title https://www.youtube.com/watch?v=FgkKLflhmQc

Werbung