Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Samstag, 23. November 2019, 11:23

Forenbeitrag von: »flyinghorse«

VW T1Samba Camper

Ich warte auch schon auf den Paketdienst. Lieferung der Ausgabe 11 für heute angekündigt. LG Helmut

Freitag, 25. Januar 2019, 08:42

Forenbeitrag von: »flyinghorse«

VW Bus Samba T1b im Maßstab 1:8 von Altaya

Hallo, 3. Lieferung kommt heute, aber die Bauanleitungen steht noch nicht zum Download zur Verfügung. Lg Helmut

Freitag, 21. Dezember 2018, 11:03

Forenbeitrag von: »flyinghorse«

VW T1Samba Camper

Hallo, Bei mir ist am Dienstag per Paypal abgebucht worden und gestern ist Lieferung 2 versandt worden. Lg Helmut Ps Bauanleitung 2 ist downloadbar

Montag, 16. Juli 2018, 18:48

Forenbeitrag von: »flyinghorse«

Citroen Type H im Maßstab 1:8 von Altaya/Journaux

Hallo Migenuss, Du bestellst die Hefte ja einzeln. Wie ist es mit den Portogebühren? Ich baue den Willys Jeep und lasse mir immer 12 Hefte liefern. Da kommen immer um die 20 Euro Porto zusammen. Bei einem Heft hatte ich um die 5 Euro gesehen. Sorry, das ich im Baubericht schreibe, habe kein anderes Thema gefunden. LG Helmut

Freitag, 15. April 2016, 12:26

Forenbeitrag von: »flyinghorse«

Hachette Grumman F14-D Super Tomcat in 1:32

Hallo Christian, Zitat von »Krischan« Hallo Helmut, die blauen Lichter sind tatsächlich korrekt. Viele Grüße Christian dann wäre zwischen einem militärischen und einem civilen Flugzeug ein Unterschied. Dazu habe ich aber keinerlei Informatioen gefunden. Bilder von F 14 mit Beleuchtung habe ich allerdings keine gefunden. MfG Helmut P.S. Schaut Euch mal die Bilder unter diesem Link an. Da kann man eindeutig sehen, dass die rechte Seite grün leuchtet.

Freitag, 15. April 2016, 11:19

Forenbeitrag von: »flyinghorse«

Hachette Grumman F14-D Super Tomcat in 1:32

Hallo, Zitat von »flanker« Es sind viele Fehler in diesem Bausatz ,aber man kann sie mit diesen sehr gutem Forum lösen. z.B. das rechte NAV-Light. Das müsste ja grün und nicht blau sein. Das war mir schon im Jap. Video aufgefallen. MfG Helmut

Freitag, 18. März 2016, 17:12

Forenbeitrag von: »flyinghorse«

Lanz Bulldog D 8506

Hallo, Zitat Heute begann für mich ein langer harter Tag. Mit der heutigen 28.ten Ausgabe, die unter anderem die kleine Leiterplatine enthielt, wurde ich auf einen Fehler aufmerksam gemacht, der mir in den ersten Bauphasen des Lanz unterlaufen ist. Es handelte sich hierbei um die beiden weißen und gelben Kabel, die vom Führerhaus durch die ganze Maschine bis zur Platine gezogen waren und an mehreren Stellen befestigt wurden. mir geht es ähnlich. Ich habe allerdings nur 1 Kabel vertauscht, aber d...

Mittwoch, 20. Januar 2016, 14:25

Forenbeitrag von: »flyinghorse«

Lanz Bulldog D 8506

Hallo, habe gerade auch die beiden Schrauben eingedreht. Mir fehlt aber auch noch die Kupplungsstange aus Ausgabe 11, muss ich halt doch als Provisorium die kaputte Stange kleben. LG Helmut

Samstag, 16. Januar 2016, 13:58

Forenbeitrag von: »flyinghorse«

Lanz Bulldog D 8506

Hallo, Zitat von »Urob« Hallo, Da fehlt aber auch ein Hinweis in der Bauanleitung,daß das Teil asymetrisch ist. Gruß Uli. in der Anleitung 20, die für das Gitter links gilt, steht: "Achten Sie auf die Ausrichtung des Gitters". Daraus lässt sich schließen, dass das Gitter nicht symmetrisch ist. Ich habe gestern endlich die Ausgaben 8 bis 11 erhalten. Die Ausgaben 12 bis 19 hatte ich ja bereits im Handel gekauft und mein Lanz steht jetzt auf seiner Vorderachse, hat eine Lenkung und eine Haube mit ...

Mittwoch, 13. Januar 2016, 14:02

Forenbeitrag von: »flyinghorse«

Lanz Bulldog D 8506

Hallo Bernd, bei mir passt alles 99,9%ig. Habe aber einen Bolzen am Teil L4 etwas abgeschliffen. Jedenfalls liegt bei mir das Gitter plan an und macht keinen Bogen. Es passt aber nur in einer Richtung. Hast Du mal versucht das Gitter zu drehen (oben rechts nach unten links)? Die Ausgabe 19 habe ich aber erst am 4. Kiosk erhalten. Ich denke, dass es am besten ist, wenn man sich die Ausgaben beim Kiosk weglegen lässt. Marek dürfte bei Ausgabe 15 sein. Was mich verblüfft ist, dass mit Ausgabe 27 ei...

Dienstag, 12. Januar 2016, 13:11

Forenbeitrag von: »flyinghorse«

Lanz Bulldog D 8506 von Hachette in 1:8

Hallo, ich kaufe seit Ausgabe 12 im örtlichen Handel und bin bei Ausgabe 18. Morgen soll ja die Ausgabe 19 erscheinen. Die Mengen scheinen aber sehr unterschiedlich zu sein, weil ich in unterschiedlichen Läden kaufen musste, weil teilweise die Ausgabe in dem einem Laden schon vergriffen war im anderen Laden aber noch 1 Exemplar da war. Bezüglich der Ausgaben 8 bis 11 hatte ich letzte Woche Mittwoch wieder im Vertrieb (diesmal im Lager) angerufen. Die Nachfrage wäre 3-mal höher als die Planung, d...

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 05:32

Forenbeitrag von: »flyinghorse«

Lanz Bulldog D 8506 von Hachette in 1:8

Hallo Marek, Zitat von »keramh« moin, die Vorschau auf die nächsten vier Hefte Nr. 20 bis 23 ist online , KLICK Erfahrungsgemäß wird in den nächsten Tagen nun die Lieferung der Ausgaben 16 bis 19 erfolgen. (hoffentlich, wenn man die Nachrichten liest das Andere auf noch ältere ausgaben warten) ist bei Dir auch ein Lieferstop eingetreten oder hattest Du keine Zeit zum Weiterbauen? Gestern gab es ja Ausgabe 17 am Kiosk. Da bis gestern meine Ausgaben 8 bis 11 nicht eingetroffen waren, habe ich im ö...

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 18:06

Forenbeitrag von: »flyinghorse«

Lanz Bulldog D 8506 von Hachette in 1:8

Hallo, leider fehlen mir immer noch die Ausgaben 8 bis 11. Seit Ausgabe 12 kaufe ich auch wöchentlich im Kiosk. Wollte durch die Abo-Bestellung nur die Geschenke abfassen. Laut Hotline wären jetzt die fehlenden Ausgaben lieferbar, ich sollte mich nur noch 2 bis 4 Wochen gedulden. Das nenn ich mal Kundenservice. LG Helmut

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 06:16

Forenbeitrag von: »flyinghorse«

Lanz Bulldog D 8506

Hallo, habe mittlerweile auch das Abo gekündigt. Warte halt immer noch auf Ausgabe 8 bis 11. Bis zur Ausgabe 7 hat auch alles geklappt. Es ist schade, dass de Ab-Leute hinten an gestellt werden. LG Helmut

Dienstag, 15. Dezember 2015, 18:29

Forenbeitrag von: »flyinghorse«

Lanz Bulldog D 8506

Hallo Marek, Zitat von »keramh« moin, die Aussage finde ich merkwürdig, ich habe jetzt bis Ausgabe 15 alles hier und erwarte mitte Dezember eigendlich die nächsten 4 Ausgaben. da ich Deinen Baubericht verfolge war ich über diese Aussage sehr erstaunt. Mal sehen, was diese Woche als Argument vorgebracht wird. Ab morgen gibt es ja wieder eine neue Ausgabe. LG Helmut

Dienstag, 15. Dezember 2015, 12:06

Forenbeitrag von: »flyinghorse«

Lanz Bulldog D 8506

Hallo, Zitat von »keramh« habe Heft 8 bis 11 erhalten und freue mich schon auf die Montage. Da Du immer etwas schneller bist ist es schön für mich zu sehen, was mich erwarten wird. Ich freue mich auf dieses Modell und ja er wird ein richtig Großer und Schwerer. Bei meiner Lieferung war diesmal ein Modell in 1:43 dabei und auch das ist schon ein richtiger Brocken im vergleich zu anderen Modelle dieses Maßstabes. ihr Glücklichen. Ich habe bis heute die Ausgaben 8 bis 11 nicht erhalten. Die Anrufe ...

Werbung