Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 941.

Donnerstag, 9. Juni 2022, 16:46

Forenbeitrag von: »Paddi«

Revell Phantom und Tornado (1/72)

Danke Dir. Es freut mich, wenns gefällt Viele Grüße Patrick

Freitag, 3. Juni 2022, 14:24

Forenbeitrag von: »Paddi«

Revell Phantom und Tornado (1/72)

Hallo David, da hat ja jemand genau aufgepasst und hin gesehen Das ist korrekt, das waren genau die beiden, die Du in Leipheim gesehen hast Liebe Grüße Patrick

Montag, 14. März 2022, 21:14

Forenbeitrag von: »Paddi«

AMT Ertl 8633 B-52G Stratofortress

Hallo zusammen, danke Euch für die lobenden Worte. Hab das Ganze ein wenig gealtert und heute dann mit der ersten Lage Mattlack versiegelt. Danach Triebwerke, Aussentanks und Fahrwerk an den Tragflächen montiert und mal ne Stellprobe. Soweit für heute. Die Tragflächen von unten index.php?page=Attachment&attachmentID=491340 Die Kanzel index.php?page=Attachment&attachmentID=491341 Und die Stellprobe index.php?page=Attachment&attachmentID=491342 Demnächst dann mehr. Liebe Grüsse Patrick

Sonntag, 6. März 2022, 20:29

Forenbeitrag von: »Paddi«

Langzeitbaubericht - H 145 - DRF Luftrettung

Moin Thorsten, sehr schön, was hier Stück um Stück entsteht. Schaue immer wieder mit Freude zu. LG Patrick

Sonntag, 6. März 2022, 20:21

Forenbeitrag von: »Paddi«

MAN TGX D38 mit Tecnokar 20`Fuß Container-Trailer, beleuchtet, 1/24

Moin Dennis, ein klasse Modell. Gefällt mir ausgesprochen gut Auch wenn schon längst fertig, bin gespannt wie das am Ende wird. Was für LEDs verwendest Du von der Baugröße her? LG Patrick

Sonntag, 6. März 2022, 20:13

Forenbeitrag von: »Paddi«

Amerikanisches Feuerwehrfahrzeug im Eigenbau, Maßstab 1/25th

Hallo Klaus, man kommt bei Dir ahs dem Staunen nicht mehr raus. Einfach nur Mega. Mir fehlen die Worte. LG Patrick

Sonntag, 6. März 2022, 20:08

Forenbeitrag von: »Paddi«

AMT Ertl 8633 B-52G Stratofortress

Hallo zusammen, kleines Update für heute. Decals sind alle drauf index.php?page=Attachment&attachmentID=490715 Hount Dogs noch angefangen zu lackieren index.php?page=Attachment&attachmentID=490716 Kanzel ist auch wieder drauf und lackiert. Bilder folgen beim nächsten mal. Die Tage gehts weiter. LG Patrick

Samstag, 5. März 2022, 22:07

Forenbeitrag von: »Paddi«

AMT Ertl 8633 B-52G Stratofortress

Hallo zusammen, danke, Daniel. Heute hab ich dann mal angefangen, die Decals aufzubringen. Morgen gehts mit den Panel Lines in den Endspurt. Dann Klarlack, dann ein Wash drauf. Hier der Stand mal soweit zusammen gesetzt. index.php?page=Attachment&attachmentID=490664 LG Patrick

Freitag, 4. März 2022, 18:24

Forenbeitrag von: »Paddi«

AMT Ertl 8633 B-52G Stratofortress

Moin zusammen, vielen Dank für die lobenden Worte Ja, mit dem Schreiben und aktualisieren komme ich irgendwie nicht so richtig hinterher. Dennoch hat sich einiges getan. Beim Abkleben des Camo Muster hab ich den Rumpf wohl unbemerkt und ungünstig erwischt und schwups, vom Tisch gefegt Also stabil ist sie allerdings hats die Kanzel runter gefegt und ne Ecke ist auf der Strecke geblieben. Rettungsversuch läuft. index.php?page=Attachment&attachmentID=490526 Ansonsten ist das Camo Muster soweit fert...

Sonntag, 20. Februar 2022, 20:38

Forenbeitrag von: »Paddi«

Modelcollect USA M983A2 HEMTT Tractor mit M870A1 Semi-Tailer in 1:72 und das gleiche Modell in 1:35 von Trumpeter

Moin Bernd, moin Sascha, ein sehr toller und spannender Baubericht. Gleich in zwei unterschiedlichen Maßstäben. Wow Das sieht alles richtig klasse aus. Freu mich drauf wie es weiter geht. LG Patrick

Sonntag, 20. Februar 2022, 20:23

Forenbeitrag von: »Paddi«

MAN F8 im Stil der 70/80er :-)

Moin Martin, sehr schöner LKW. Gefällt mir richtig gut. Besonders der Kühlergrill hat es mir angetan. Aber auch ansonsten ein sehr schönes und stimmiges Modell. LG Patrick

Sonntag, 20. Februar 2022, 20:21

Forenbeitrag von: »Paddi«

Amerikanisches Feuerwehrfahrzeug im Eigenbau, Maßstab 1/25th

Moin Klaus, ich war länger nicht mehr im Forum unterwegs. War ja von Anfang an begeistert und schwer beeindruckt, aber das was man nun sieht: Einfach nur Mega Mein absoluter Es war übrigens eine gute Entscheidung, die Lüftergitter als 3D Druck anzufertigen. Macht richtig was her. LG und weiter so Patrick

Sonntag, 20. Februar 2022, 20:17

Forenbeitrag von: »Paddi«

Schwer beladen ...

Moin Ingo, sehr schön, was Du hier auf die Räder stellst Der MAN ist dir richtig gut gelungen. Der Trailer wir, da bin ich überzeugt. Sieht sehr vielversprechend aus. Mkt dem Bagger bin ich gespannt. Aber auch der wird. LG Patrick

Sonntag, 20. Februar 2022, 20:07

Forenbeitrag von: »Paddi«

AMT Ertl 8633 B-52G Stratofortress

Moin Ingo Danke Dir. Hab mich für die folgenden vier von Vallejo entschieden. index.php?page=Attachment&attachmentID=489459 Schaut man sich Bilder an, bekommt man ja, wenn man überhaupt was findet, zig Varianten. Denke die kommen ganz gut hin. Hab etwas Sorge, das mir die Farbe beim weiteren abkleben wieder mit runter kommt. Schauen wir mal. LG Patrick

Sonntag, 20. Februar 2022, 18:24

Forenbeitrag von: »Paddi«

AMT Ertl 8633 B-52G Stratofortress

Hallo zusammen, lange, lange ist's her, das ich hier weiter gemacht habe. In der Zwischenzeit hab ich immer mal wieder geschliffen und gespachtelt und irgendwann gesagt: Jetzt ist gut. Vermutlich hätte ich noch die Idee von Daniel mit aufgreifen sollen und den Stressed Skin mit umsetzen sollen, dann fällt die ein oder andere Unsauberkeit nicht ganz so auf. Wie dem auch sei, so wie sie jetzt ist, ist sie an diesem Wochenende zur ersten Farbe gekommen. Die weiße Unterseite hatte ich zwischendurch ...

Mittwoch, 29. Dezember 2021, 00:35

Forenbeitrag von: »Paddi«

1947 PD-3751 Greyhound Bus Roden 1/35

Hallo Markus, sehr interessanter Baubericht. Da werd ich gelegentlich mal rein schauen, was Du so schaffst und treibst... Das Thema Bus ist im Modellbau ja doch nicht so weit gestreut und finde das absolut interessant. LG Patrick

Mittwoch, 29. Dezember 2021, 00:33

Forenbeitrag von: »Paddi«

Schwer beladen ...

Moin Ingo, als ich den Baubericht geöffnet habe, war ich erst mal total überrascht... Schön einen neuen Baubericht von Dir zu sehen. Sehr schönes Modell und Epoche. Und bereits jetzt klasse fortschritte. Hab auf meiner Modellkirmes einen MAN, da hab ich den Rahmen in Revell Feuerrot lackiert. allerdings in matt/seidenmatt. Die von Dir gewählte Farbe kommt auch richtig gut. Finde die absolut passend Bin gespannt wie das weiter geht... LG Patrick

Mittwoch, 29. Dezember 2021, 00:15

Forenbeitrag von: »Paddi«

Amerikanisches Feuerwehrfahrzeug im Eigenbau, Maßstab 1/25th

Moin Klaus, einfach mega, wie Dein Modell entsteht. Hätte manchmal gerne Deine Ruhe und Gelassenheit, was das Tempo angeht. Auch wenn ich mittlerweile schon ruhiger geworden bin, bin ich im Vergleich zu Dir eher im jugendlichen Drang, weiter zu bauen und fertig zu werden. Da passieren manchmal unweigerlich Fehler. Die Sicke am Dach, wie Bernd schon schrieb; die passt und gehört irgendwie dahin. Ohne sähe es meines Erachtens einfach zu sauber aus. Egal wie, so wie es ist, ist es einfach mega klas...

Mittwoch, 29. Dezember 2021, 00:05

Forenbeitrag von: »Paddi«

MAN TGX D38 mit Tecnokar 20`Fuß Container-Trailer, beleuchtet, 1/24

Moin Dennis, danke für den Hinweis, bei der Anleitung aufzupassen. Werde da sicher auch irgendwann mal drüber stolpern weihl ich den Trailer auch hier liegen habe. Erfreue mich an dem, was Du hier zeigst und auf die Beine gestellt hast. Klasse LG Patrick

Werbung