Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 29. November 2015, 09:40

Forenbeitrag von: »KevinD«

Vollrumpf oder Wasserlinie

Guten morgen. Dann war mein erster Gedanke gar nicht mal so falsch. Das heißt meine Tamiya Tirpitz,Bismarck und Revell Zerstörer Fletcher sind Vollrumpf Modelle Danke für die Hilfe und Informationen Es gibt dann also noch Schiffe die ein zweigeteilten Rumpf haben? Cool muss ich mir glaub ich auch mal zulegen. Was für welche Schiffchen gibt es denn da?

Freitag, 27. November 2015, 11:12

Forenbeitrag von: »KevinD«

Vollrumpf oder Wasserlinie

Mahlzeit. Ich stell mich jetzt vllt blöd an ,aber kann mir irgendjemand den Unterschied zwischen Vollrumpf und Wasserlinie erklären? Dankeschön schon mal im vorraus

Freitag, 20. November 2015, 19:24

Forenbeitrag von: »KevinD«

Hilfe Takelage

Guten Abend. Danke für die Hilfe. Hab da jetzt schwarzer Nylonfaden gefunden, aber welche Stärke nehm ich da am besten? 0,25mm oder 0,4mm oder 0,5mm? Gruß Kevin

Dienstag, 3. November 2015, 19:26

Forenbeitrag von: »KevinD«

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, 1941, von Trumpeter in 1:350

Guten Abend Thomas, Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Respekt, wenn ich einen Hut hätte, würde ich ihn ziehen. Sagenhafte Takelage.Wie hast du die gemacht bzw. Aus was?

Dienstag, 3. November 2015, 19:21

Forenbeitrag von: »KevinD«

Prinz Eugen 1:350 von Trumpeter

Respekt Da fehlen einem echt die Worte. Mega Dio. Ich hoffe ich komm auch mal annähernd so an deine Leistung.

Dienstag, 3. November 2015, 19:13

Forenbeitrag von: »KevinD«

Hilfe Takelage

Abend liebes Forum. Ich bräuchte Hilfe bei der Takelage meiner 1 :350 Schiffen. Wie gehe ich da am besten vor? Bin da blutiger Anfänger Hab schon was von Kupferlackdraht gehört, wenn ja welche Stärke? Farbe gehe ich mal von schwarz aus. Bin für alle Tipps und Tricks offen. Gruß Kevin

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 14:15

Forenbeitrag von: »KevinD«

Tarnungs-set Lifecolor

Mahlzeiten. Hab da mal ne Frage. Was haltet ihr von den Tarnungs-sets von Lifecolor? Sprich Kriegsmarine oder Tarnung für die Panzer https://www.dersockelshop.de/deutsche-pa…arnungs--set-ii

Werbung