Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 381.

Samstag, 6. April 2024, 07:58

Forenbeitrag von: »MJuan«

Hilfe gesucht Baupläne Nao San Gabriel Revell

Vielen Dank noch einmal an alle für eure Hilfe speziell an Markus :-) LG Manuel

Mittwoch, 3. April 2024, 16:52

Forenbeitrag von: »MJuan«

Hilfe gesucht Baupläne Nao San Gabriel Revell

Hallo ich hoffe hier bin ich mit meinem Anliegen richtig. Hat jemand bitte einen Bauplan der Nao San Gabriel von Revell? Habe den Bausatz verkauft und übersehen dass der Bauplan nicht dabei war. Wenn jemand einen Tipp hätte woher ich den Bauplan bekomme wäre ich sehr dankbar. LG Manuel

Mittwoch, 13. März 2024, 18:07

Forenbeitrag von: »MJuan«

Statenjacht Utrecht (HIS Model, 1:72)

wow und ich dachte mir immer ich habe viele Schiffe aber gegen dich habe ich ja gar nix

Montag, 5. Februar 2024, 22:28

Forenbeitrag von: »MJuan«

Academy Graf Spee 1:350

super was du hier präsentierst!!!! Verfolge gespannt LG Manuel

Donnerstag, 11. Januar 2024, 14:44

Forenbeitrag von: »MJuan«

Phenix und Sirene (Heller)

eine enorm gut gelungene Darstellung von tobendem Wasser. So in der Art will ich es auch unbedingt einmal probieren. Danke fürs zeigen. Welche Figuren verwendest du als Besatzung? LG Manuel

Donnerstag, 11. Januar 2024, 07:49

Forenbeitrag von: »MJuan«

Statenjacht Utrecht (HIS Model, 1:72)

Klinke mich hier auch ein!!! Genial freue mich auf diesen Baubericht. War echt am überlegen ob ich mir diesen Bausatz auch zulege. Habe vor Weihnachten bei HIS meine Seglen für die Wikingerschiffe bestellt. HIS Models ist ein Shop in Tschechien der sehr viel Zubehör für Segler anbietet. Finde diesen Shop genial wenn auch nicht sonderlich billig. LG Manuel

Sonntag, 10. Dezember 2023, 10:43

Forenbeitrag von: »MJuan«

US Navy - PT-Boat

sehr cooles Projekt da bin ich dabei, bin gespannt auf deine Interpretation des Wassers. Dass mit dem Modelclay ist eine interessante herangehensweise. Wasserdarstellung für größere Modelle ist für mich jetzt auch eine sehr große Herausforderung wie man im Wikinger Schiff Baubericht sehen kann :-) LG Manuel

Donnerstag, 7. Dezember 2023, 21:26

Forenbeitrag von: »MJuan«

Revell Viking Ship in stürmischer See

Hallo an alle Mitleser, danke für eure Antworten. bei der Welle am Bug habe ich ein wenig nachgebessert. Details beim nächsten update. Bezüglich der Platte muss ich dir lieber Schmidt leider zustimmen. Ich hatte einfach keine Platten mehr zu Hause und dachte mir wird schon gehen leider ist es sich dann gerade nicht ausgegangen. Für die Guillaume le Conquerant die ich auch noch hier liegen habe werde ich mir eine größere Platte bestellen :-) Figuren habe ich glaube genau die die du meinst. Habe n...

Donnerstag, 7. Dezember 2023, 13:34

Forenbeitrag von: »MJuan«

Revell Viking Ship in stürmischer See

Hallo an alle die hier mitlesen. Ich habe ein wenig am Wasser gebastelt. Es wurde ein zweite Schicht AK aqua Gel darübergegeben um die Tiefenwirkung zu verbessern und für die Wellen/Gischt wurde Watte bzw. Vallhalan Blizzard vom Gamesworkshop verwendet. Es muss noch gänzlich austrocken aber ich bin mit dem Ergebnis grundsätzlich zufrieden. Seht selbst. LG Manuel index.php?page=Attachment&attachmentID=544264 index.php?page=Attachment&attachmentID=544265 index.php?page=Attachment&attachmentID=5442...

Sonntag, 3. Dezember 2023, 13:32

Forenbeitrag von: »MJuan«

Revell Viking Ship in stürmischer See

Lieber Schmidt danke für dein konstruktives Feedback. Ich werde versuchen noch zusätzlich mit Watte ein bisschen mehr Wasser gestalten :-) Darf ich dich um deine Meinung bezüglich der Figuren fragen? LG Manuel

Sonntag, 3. Dezember 2023, 11:46

Forenbeitrag von: »MJuan«

Revell Viking Ship in stürmischer See

Hallo meine lieben Mittleser, es gibt ein kleines Update, habe einmal die erste Runde Wasser aufgetragen. So 100% zufrieden bin ich leider noch nicht. Es stellt sich jetzt für mich die Frage ob ich noch einmal mit einer Runde eingefärbtem Gel drüber gehe oder eine zweite Schicht transparent mache. Ganz trocken ist es auch noch nicht aber man kann sehr gut erahnen in welche Richtung die Farbgebung geht. Mein Figuren von Emhar sind auch schon da. Die sind leider echt schwer zu bekommen. Mit der Gr...

Dienstag, 28. November 2023, 10:59

Forenbeitrag von: »MJuan«

Revell Viking Ship in stürmischer See

Nach längerer Schiffpause melde ich mich hier zurück mit einem neuen Baubericht. War aktuell bei den Figuren sehr tätig Aufgrund der familiären Situation, die es mir noch nicht erlaubt meine kleinen Schiffe fertig zu bauen, kann nicht längere Zeit am Stück bei den Modellen bleiben, melde ich mich mit einem etwas einfacheren Projekt zurück. Wenig spektakulär das Wikinger schiff von Revell. Auch etwas inspiriert von Schmidts Diorama stürmische See will ich das Wikinger Schiff so ähnlich darstellen...

Dienstag, 28. November 2023, 10:48

Forenbeitrag von: »MJuan«

Japanische Minibahn (nicht funktionsfähig)

Hallo meine Lieben nach Ewigkeiten melde ich mich wieder einmal zurück mit einem Update. Inspiriert von der Modellbaumesse Wien, bei der es eine super coole Japan Strecke eines Ungarischen Modellbauteams gab, habe ich mich endlich dazu durchgerungen weiterzumachen. Mittlerweile bin ich fast Fertig es fehlt nur noch zwei Geleise Schottern und die Oberleitungen plus Figuren Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden ich weiß leider nur noch nicht wo ich das Ding hinstellen soll. Der Fluß ist meiner ...

Mittwoch, 15. November 2023, 15:40

Forenbeitrag von: »MJuan«

Herr Zwerg, vielleicht aus Herr der Ringe?

Sehr stark gemacht mir gefällt besonders gut das Leder, sieht richtig gut verwittert aus und vor allem die BASE. LG Manuel

Mittwoch, 30. August 2023, 08:34

Forenbeitrag von: »MJuan«

Die Vasa 1:150 von Revell

Hi Steffen danke fürs zeigen dieses Produkts kannte ich so noch nicht. Ich finde das Draken eine Tolle Methode habe jedoch das Problem dass ich immer wieder einmal Teile der Lackierung mitabreibe. Daher wäre ein Washing eine gute Alternative deine Ergebnisse sprechen für sich LG Manuel

Samstag, 5. August 2023, 11:32

Forenbeitrag von: »MJuan«

Burg Reußenstein - Diorama in 1:72

Ich bin angetan von deiner Akribie bei diesen kleinen Figuren. Male selbst viele Warhammer Figuren welche um einiges größer sind. Die Ritter gefallen mir besonders gut LG Manuel

Mittwoch, 14. Juni 2023, 10:56

Forenbeitrag von: »MJuan«

Trafalgar 21.10.1805

Ein wunderbares Diorama mit extrem viel leibe zum Detail. Vielen Dank fürs Zeigen :-) Darf ich fragen welchen Bausatz du aus Grundlage verwendet hast (Victory von Heller 1/96?) lG Manuel

Dienstag, 28. März 2023, 21:09

Forenbeitrag von: »MJuan«

Ein dramatisches Wasserbett

Vielen Dank für diesen Baubericht das will ich irgendwann einmal so auch ausprobieren :-) LG Manuel

Sonntag, 19. März 2023, 18:42

Forenbeitrag von: »MJuan«

Japanische Minibahn (nicht funktionsfähig)

leider schaffe ich es nicht recht die Bilder hochzuladen hier ein zweiter Versuch Qualität war auch schon einmal besser index.php?page=Attachment&attachmentID=524404

Sonntag, 19. März 2023, 18:37

Forenbeitrag von: »MJuan«

Japanische Minibahn (nicht funktionsfähig)

Hallo meine lieben lange hat es gedauert aber ich habe endlich wieder einmal Zeit gefunden ein wenig bei meiner Eisenbahn weiterzubauen. Stand jetzt hätte ich die Ebenen sowie die Felsen einmal fertig bemalt. Es fehlt noch die Begrünung und vor allem das Wasser beim Fluss. Bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Auf den Fluss bin ich sogar ein bisschen stolz drauf. Es ist noch vieles zu erledigen vor allem bei der Begrünung dies ist absolutes Neuland für mich. Viel Spass mit de...

Werbung