Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 16. August 2015, 12:36

Forenbeitrag von: »Legion1966«

Tamiya Harley Davidson FLH Classic 1:6Einf

Hi Burkgard, ein dickes Merci!!!!!! Die Black Edition hatte ich ebenfalls mal Anfang der 90ger. Eigentlich besteht da kein Unterschied zur Classic beim Zusammenbauen. Etwas Spachtel brauchten nur die Zylinder an jeweils zwei Stellen oberhalb, ansonsten war das Bauen pure Freude! Grüße aus der Eifel Berni

Freitag, 14. August 2015, 21:30

Forenbeitrag von: »Legion1966«

Honda CB 750F von Tamyia

Toll gebaut, den Kleinen, ist wirklich gut gelungen. Tamiya is halt eben Tamiya, da gibts nix zu meckern. Gut abgelichtet!!!!! LG Berni

Mittwoch, 12. August 2015, 16:53

Forenbeitrag von: »Legion1966«

Tamiya Harley Davidson FLH Classic 1:6Einf

@Karlheinz: Ich danke dir herzlich für deinen Beitrag. Auch ich staune immer über gelungene kleine Replika's und das, was man aus ein bißchen geformtem Plastik herausholen kann. Auch wenn unsere Frauen uns stellenweise belächeln, aber eintauchen kann nur ein Gleichgesinnter, richtig? In diesem Sinne: Fröhliches Werkeln Berni

Dienstag, 11. August 2015, 21:33

Forenbeitrag von: »Legion1966«

Tamiya Harley Davidson FLH Classic 1:6Einf

@Stefan: Sorry, wird erledigt. Ich bin es nur von einem anderem Forum etwas anders gewohnt, bin mich noch am Reinfinden. Ich bitte um Nachsicht @Werner, das geht runter wie Butter, grins; Merci. Hab's mit dem Handy geknipst, den richtigen Untergrund und Hintergrund gesucht. Ich hab den gesamten Zusammenbau in Bildern dokumentiert, das lohnt sich schon bei dem 'Dickschiff', wie Peter es so süß und treffend nennt. Ich nenn sie Lady @ Servus Peter, herzliche Grüße an dich. Weitere Bilder folgen näc...

Montag, 10. August 2015, 22:17

Forenbeitrag von: »Legion1966«

Tamiya Harley Davidson FLH Classic 1:6Einf

Ich entjungfere mich hier mal mit einer kleinen Auswahl an Bildern eines gelungenen Projektes... Bis auf zusätzliche aufwendige Verkabelung, von der aber nicht mehr allzuviel zu sehen ist, und dezent aufgebrachten Gebrauchsspuren aus dem Kasten gebaut Ich hoffe mal, die Bilder gefallen Greetz Berni

Werbung