Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

Samstag, 11. März 2023, 08:51

Forenbeitrag von: »Heinkel«

Hachette Baureihe 01

Hallo Bernd, ja da sagst du was...ein V-200 in dieser Größe,glaube die gibt es nicht mal vernünftig als Kartonmodell..... Lg Holger

Mittwoch, 15. Februar 2023, 10:09

Forenbeitrag von: »Heinkel«

Hachette Baureihe 01

Hallo Jungs, ja das warten ist schon komisch,so kenne ich das garnicht von Hachette,die wollen doch verdienen...?? Meistens sind die Hefte früher da als 4 Wochen,und jetzt sind es schon fast 6 Wochen...am Streik der post kann es ja nicht liegen,die kommt bei mir jeden Tag....auch die Sachen die gestern versendet wurden....

Samstag, 31. Dezember 2022, 10:26

Forenbeitrag von: »Heinkel«

Hachette Baureihe 01

Hallo Bernd, ja die Mail habe ich auch bekommen,und als alter Dampflokbauer muss ich das Teil auch haben. Ab 11.1.23 soll es ja losgehen...ich habe mein Abo abgeschlossen,ohne die Figuren,weil 1 Euro mehr bei 150 Ausgaben nur die Figuren sind schon mal 150 Euro für ein paar Figuren..?? Also es kann losgehen,ich freue mich auf das erste Paket.... Lg Holger

Sonntag, 25. September 2022, 08:56

Forenbeitrag von: »Heinkel«

Hachette Baureihe 01

Hallo, einen Buasatz nicht,da ich die Teile in einer Druckerei drucken lasse,das fertige Modell kostet ohne Antrieb 199 Euro.... Lg Holger

Dienstag, 6. September 2022, 09:32

Forenbeitrag von: »Heinkel«

Hachette Baureihe 01

Danke... Irgend eine liebe Hand hat die Bilder bereits richtig eingestellt,ich weiß garnicht wie man das richtig macht,ich habe die Bilder hochgeladen,und dann abgeschickt,hätte ich da noch etwas beachten müssen..?? Habe nur ein kleiner Teil gezeigt.... Das erste Bild zeigt die 50iger Kab die ich als letztes gebaut habe...und mein Raststatter OEG Zug von Mannheim....der ist aus Plastikplatten... index.php?page=Attachment&attachmentID=505837 index.php?page=Attachment&attachmentID=505838 index.php...

Dienstag, 6. September 2022, 09:11

Forenbeitrag von: »Heinkel«

Hachette Baureihe 01

Hallo Bernd, vielleicht muss ich noch dazu sagen,ich mache auch meine eigenen Bausätze,im Masstab 1/22.Dazu habe ich eine gute Druckerei,die meine Bausätze auf 1mm Plastikülatten drucken,deren Maße ich mir an meinem PC auf denen Ihrem PC übertrage.er rechnet mir dann anhand der Orginalmaße ,die Modellmaße herunter,und so entstanden in den letzten 25 Jahren sehr viele Straßenbahnen,S-Bahne und U Bahnen,Feuerwehrfahrzeuge alle in 1/22...... Hier mal ein kleiner Auszug meiner Modelle..... index.php...

Freitag, 19. August 2022, 12:42

Forenbeitrag von: »Heinkel«

Hachette Baureihe 01

Hallo Bernd, ich freue auch auf die 01 ,hatte auch ein Schreiben bekommen, dass man vorgemerkt wird...mal sehen wann die Lok endlich kommt... Habe auch einige Loks von Pirling,die habe ich mir hoch kopieren lassen auf Masstab 1/22,5...Räder habe ich zum Beispiel für meine 50iger Kab von Pirling ,aus Lasercut genpmmen aus dem Kartonmodellshop,das sieht wesentlich besser aus. Lg Holger

Freitag, 9. April 2021, 14:19

Forenbeitrag von: »Heinkel«

Unimog 406

Hi Jungs, bei mir kam heute 11-15 und bis jetzt waren alle Geschenke dabei die angekündigt wurden......alles recht und gut,aber alle 5 Tage kam jetzt ein Paket,und das 3 mal ,das geht ins Geld... Lg Heinkel

Dienstag, 16. März 2021, 16:15

Forenbeitrag von: »Heinkel«

Unimog 406

Hi Jungs, ich habe auch meine Lieferung heute bekommen,mit Blechschild ohne Ordner,obwohl ich diesen mitbestellt habe.... Lg Heinkel

Samstag, 30. Januar 2021, 11:29

Forenbeitrag von: »Heinkel«

Unimog 406

Hallo zusammen, ich habe auch bestellt....Heft 1 habe ich am Kiosk gekauft,dann gleich online bestellt,das war am 5.1.21.......Dankeschreiben kam gleich danach,mit einer Wartezeit mit der nächsten Lieferung von 8-14 Tagen....aber da sind wir schon überfällig.?? Lg Heinkel

Freitag, 7. Februar 2020, 11:20

Forenbeitrag von: »Heinkel«

Trabant 601 „De Luxe“

Hi, ja aber auch auf der Internetseite sieht man nichts wie es weitergehen soll,welche Ausgaben dass kommen schweigedem was drin ist...?? Wenn ich das Heft nicht jede Woche selber holen würde,wüsste ich sonst garnicht was als nächstes kommt. Schade finde ich,dass der Trabi gekommen ist,obwohl man den,schon in allen Größen und Varianten bekommen kann,mein Orginal Wartburg hätte mir als Modell auch gut gefallen. Lg Heinkel

Dienstag, 4. Februar 2020, 13:12

Forenbeitrag von: »Heinkel«

Trabant 601 „De Luxe“

Hi Jungs, hier tuts sich garnichts mehr.Wisst Ihr schon was in den nächsten vier Ausgaben kommt...?? Lg heinkel

Sonntag, 19. Januar 2020, 09:28

Forenbeitrag von: »Heinkel«

Trabant 601 „De Luxe“

Hi Jungs, ich werde euch gerne zuschauen,ich habe bei meinem Händler den Trabi auch abboniert,aber auch nur das Auto,den Anhänger lasse ich aus,persönlich wäre mir ein Wartburg lieber gewesen. Mein Händler hebt mir die Ausgaben des Trabis auf,weil ich ja Mittwochs immer den Manta hole...... Lg Heinkel

Freitag, 20. Dezember 2019, 08:18

Forenbeitrag von: »Heinkel«

Opel Manta A GT/E im Maßstab 1:8 von Hachette

Hi Jungs, ob die nächsten Hefte früher oder später kommen...?? Wenn Mittwochs die Hefte am Kiosk kommen,wohl kaum am ersten Weihnachtsfeiertag,oder am Neujahrstag,ich vermute mal,die kommen einen Tag früher..??? Lg Heinkel

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 08:18

Forenbeitrag von: »Heinkel«

Opel Manta A GT/E im Maßstab 1:8 von Hachette

Zitat von »BigBlock« Bernd Heute war die 6 des A am Kiosk und ich hatte gleich Verdruß damit. Die Bauteile des Steuerelements waren alle schlecht gefertigt. Krumm und schief, riesen Spalten usw. Mußte einiges weg feilen, damit die Spalten kleiner wurden und verschwanden. Die Leitung 6J war an beiden Enden platt gedrückt und machte deswegen Probleme, den Schlauch aufzusetzen. Diese Runde war mager. Schaun mer mal, wie die folgenden Teile des Motors werden. Hallo Bernd,erstmal hallo aus der Nachb...

Montag, 25. März 2019, 07:57

Forenbeitrag von: »Heinkel«

Altaya 1:8 Citroen DS

Hallo, es wäre für uns alle sehr hilfreich,wenn du posten könntest,wo du das Modell gekauft hast,dann hat auch jeder etwas vom Posting. Danke Lg Heinkel

Sonntag, 24. März 2019, 07:51

Forenbeitrag von: »Heinkel«

Altaya 1:8 Citroen DS

Hallo Bernd, die DS gibt es seit Mitte Januar hier in Deutschland als Fertigmodell,und billiger als würde ich Ihn bauen.... Lg Heinkel

Samstag, 23. März 2019, 13:07

Forenbeitrag von: »Heinkel«

Altaya 1:8 Citroen DS

Hallo Bernd, ja ich habe in der Zwischenzeit auch gebastelt. So habe ich mir auf 3.2.1..einen Rolls von Pocher geschossen,und diesen renoviert...und ein VW Kübelwagen im Masstab 1/9 von Italeri gebaut. Die DS 21 gibt es ja jetzt als Fertigmodell,die möchte ich mir noch zulegen,nachdem ich den Bausatz nicht bekommen habe. Lg Heinkel

Freitag, 22. März 2019, 16:09

Forenbeitrag von: »Heinkel«

Mercedes Benz LKW Kurzhauber L1113 im Maßstab 1:12 von Hachette

Hallo Bernd, nach längerem mal wieder hier reingeschaut,bis weit gekommen,und sieht sehr gut aus,ich bleibe dran. Lg Heinkel

Samstag, 12. Januar 2019, 17:21

Forenbeitrag von: »Heinkel«

Trumpeter Bismarck 1:200 Ausführung 21.Mai 1941

Hallo zusammen, der Bausatz ist schon etwas älter,hat aber an seiner Exklusivität seither nichts verloren. Ganz Klasse Baubericht,auch die Alterung ist sehr gut gelungen,gefällt mir sehr gut dein Modell.Werde mir da einiges abschauen,denn ich habe mir das Modell jetzt auch bestellt,mit echtem Holzdeck.Einen Baubericht werde ich nicht machen,denn deiner hier,ist immer noch sehr gut. Lg Heinkel

Werbung