Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 29. Januar 2016, 15:05

Forenbeitrag von: »metamann«

Modelle von Fliegenden Untertassen

Hallo! Warum gibt es nicht auch ein Forum fuer Funktionsmodellen von UFOs? Es gibt ja Leute die sowas bauen, z.B. jln oder graviflight und es gibt sicherlich auch viele Leute die ihre Modelle nachgebaut haben und sie vorstellen wollen wuerden. Oder etwa nicht?

Donnerstag, 14. Januar 2016, 14:09

Forenbeitrag von: »metamann«

X-Wing Restaurierung amt/ERTL 1/43

Zitat von »Doktor_Hiroshima« Hallo liebes Forum, da jetzt in Bälde der neue Star Wars Film in die Kinos kommt und ich noch 3 Bausätze von Star Wars hier liegen habe, wollte ich doch mal wieder etwas science-fiction-lastiges bauen. Da mir die X-Wing-Bausätze von Fine Molds gerade zu teuer und die von Revell nicht geheuer sind, will ich meinen alten X-Wing restaurieren. Den habe ich vor fast 20 Jahren zu Weihnachten bekommen. Ursprünglich wollte ich ihn verkaufen und mit dem Geld einen neuen Kauf...

Donnerstag, 14. Januar 2016, 14:06

Forenbeitrag von: »metamann«

Hasegawa´s Messerschmitt Me 163B Komet in 1:32

Zitat von »DanielR.« Guten Abend zusammen, hier ein kleiner Zwischenbericht: Habe das mit dem "Verbranntes-Metall-Effekt" hinbekommen! Habe die Farben Eisenfarben 91 und Blau Matt 56 im Verhältnis 2/1 bis 3/1 angemengt und das ganze dann an den benötigten Stellen gepinselt. Hier noch ein Foto: index.php?page=Attachment&attachmentID=274947 Mag auf dem Foto leicht künstlich aussehen, in natura sieht das echt gut aus! Habe bewusst die hintere Hälfte vom Flammrohr mit dem Effekt versehen, da müsste...

Freitag, 10. Juli 2015, 08:12

Forenbeitrag von: »metamann«

Frage zu: Ju 87 "Kanonenvogel" mit Plasmakanonen

Da gibts neulich einen Plasma-Motor für Star Wars - Modell-Raumschiffe ... schaut euch das mal an

Freitag, 10. Juli 2015, 08:06

Forenbeitrag von: »metamann«

STAR WARS - Slave 1

Sieht echt toll aus, gratuliere

Montag, 1. Juni 2015, 13:32

Forenbeitrag von: »metamann«

Ju 87 "Kanonenvogel" mit Plasmakanonen

Hallo. Habe ich leider nie gesehen, aber warum, baust du die nicht selbst? Kann doch nicht so schwer sein...oder versuche es mit einem 3D Drucker. Viel Spass!

Montag, 1. Juni 2015, 13:29

Forenbeitrag von: »metamann«

Funktionelle Fliegende Untertassen mit Coanda-Effekt oder Plasmatriebwerk

Hallo. Hat schon jemand von euch eine fliegende Untertasse gebaut? Als Modell, versteht sich sowas sieht man ja selten eigentlich nur bei graviflight oder hcrs

Montag, 1. Juni 2015, 13:22

Forenbeitrag von: »metamann«

AH-60L DAP Black Hawk von Academy in 1:35

Das sieht aber sehr gut aus, so einen haette ich auch gern

Montag, 1. Juni 2015, 13:18

Forenbeitrag von: »metamann«

Renault AE 500 Wieder aufbau.

wowwww! das wird ein ganzes stueck arbeit ...viel Spass daran

Montag, 1. Juni 2015, 13:16

Forenbeitrag von: »metamann«

Frage zu: Ju 87 "Kanonenvogel" mit Plasmakanonen

Hallo. Wenn ihr mal an funktionelle scifi waffen interessiert seid, schaut mal bei graviflight scifi waffen ein...vielleicht findet ihr was nuetzliches viel spass!

Werbung