Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 3. März 2024, 14:22

Forenbeitrag von: »PickPott«

Einheitslinienschiff IJN Mikasa in 1:200 von Merit International.

Ja genau...die Technik habe ich schon mal bei Wolfgang Wurm gesehen. Da hat er das bei der USS Hornet gemacht.

Sonntag, 3. März 2024, 13:40

Forenbeitrag von: »PickPott«

Einheitslinienschiff IJN Mikasa in 1:200 von Merit International.

Ok....Super....hatte schon Angst. Habe da gerade noch was gefunden....vielleicht mit dünnen Polystreifen die Platten machen.

Sonntag, 3. März 2024, 13:21

Forenbeitrag von: »PickPott«

Einheitslinienschiff IJN Mikasa in 1:200 von Merit International.

Hi Jölle Das wird mal wieder der Knaller...das fängt ja schon vielversprechend an. Jetzt aber mal eine Frage... müssten das nicht um unteren Rumpf Platten sein? Bei dir wirkt es wie Nähte.

Samstag, 24. Februar 2024, 19:16

Forenbeitrag von: »PickPott«

Trumpeter Scharnhorst 1:200 Unternehmen "Cerberus"

Hallo ihr Zwei.... danke Euch

Samstag, 24. Februar 2024, 10:25

Forenbeitrag von: »PickPott«

Trumpeter Scharnhorst 1:200 Unternehmen "Cerberus"

Hi Jochen Danke Dir

Mittwoch, 21. Februar 2024, 19:33

Forenbeitrag von: »PickPott«

Trumpeter Scharnhorst 1:200 Unternehmen "Cerberus"

Hi Jürgen Herzlichen Dank dafür

Dienstag, 20. Februar 2024, 17:50

Forenbeitrag von: »PickPott«

Trumpeter Scharnhorst 1:200 Unternehmen "Cerberus"

Hi Kevin Danke Dir Zitat von »Señor_gravity« das war sicher sehr aufwändig.. Naja....der größte Aufwand ist Geduld und Durchhaltevermögen.

Montag, 19. Februar 2024, 19:54

Forenbeitrag von: »PickPott«

Trumpeter Scharnhorst 1:200 Unternehmen "Cerberus"

Hi Simon Ich danke Dir...danke

Montag, 19. Februar 2024, 17:44

Forenbeitrag von: »PickPott«

Trumpeter Scharnhorst 1:200 Unternehmen "Cerberus"

Hi Ihr Drei Danke Euch Zitat von »AHR Waterline-Sail« Kann mich nicht erinnern diese Tarnbemalung schon einmal auf einem Modell gesehen zu haben. Klasse! Genau deswegen habe ich mir gedacht diese Tarnung zu machen.

Sonntag, 18. Februar 2024, 19:20

Forenbeitrag von: »PickPott«

Trumpeter Scharnhorst 1:200 Unternehmen "Cerberus"

Hallo Leute Es geht hier endlich nach langer Pause auch mal weiter. An den letzten Wochenenden habe ich mich mit der Tarnung der Aufbautensektionen beschäftigt. Vorher wurde aber noch grundiert und die Haupt/Grundfarbe mit Hellgrau 50 Lifecolor UA 601 aufgebracht. Nach guter Trocknung ging es dann an die Tarnflecken. Diese habe ich mit Dunkelgrau Lifecolor UA 605 und einem 000er Pinsel, ich nenne es mal Fleißarbeit, gepinselt. Das kann man aber nicht Stundenlang machen, deshalb immer Pausen eing...

Sonntag, 13. August 2023, 13:26

Forenbeitrag von: »PickPott«

Trumpeter Scharnhorst 1:200 Unternehmen "Cerberus"

Hi Gustav Danke der Nachfrage ....momentan ist hier ein bisschen Pause. Es war in der letzten Zeit etwas turbolent...ich habe meinen Job gewechselt und arbeite wieder als Tischler. Und ich habe alles richtig gemacht was das betrifft. Es geht hier bald weiter, denn es juckt schon in den Fingern. Also etwas Gedult noch und bis denne dann.

Freitag, 19. Mai 2023, 10:20

Forenbeitrag von: »PickPott«

Typ IXC -U-505 Von Revell 1:72 mit Innensektionen

Hi Gustav Da ist richtig Leben in der Bude. Sieht echt klasse aus, was Du da wieder gemacht hast.

Dienstag, 16. Mai 2023, 18:34

Forenbeitrag von: »PickPott«

Trumpeter Scharnhorst 1:200 Unternehmen "Cerberus"

Hi Gustav Auch Dir herzlichen Dank

Montag, 15. Mai 2023, 17:17

Forenbeitrag von: »PickPott«

Trumpeter Scharnhorst 1:200 Unternehmen "Cerberus"

Hi Ingo Ich danke dir. Freue mich, das es gefällt.

Sonntag, 14. Mai 2023, 18:36

Forenbeitrag von: »PickPott«

Trumpeter Scharnhorst 1:200 Unternehmen "Cerberus"

Hallo Leute Nach langer Update-Pause geht es hier mal weiter. Ich habe mich weiterhin mit den Aufbauten der vorderen Sektion beschäftigt. Viele Teile habe ich umbauen müssen, die zur damaligen Zeit des Unternehmens "Cerberus" vorhanden waren. Kleines Beispiel...die Admiralsbrücke wurde damals zurückgebaut....was heissen soll....es gab keine Umhausung der Brücke nach Bugseite mehr. Nach dem Unternehmen, wurde sie wieder geschlossen. Aber Ihr werdet gut erkennen können, was ich neu und umgebaut ha...

Sonntag, 7. Mai 2023, 09:19

Forenbeitrag von: »PickPott«

CEC YT-1300 Millennium Falcon von Bandai Perfect Grade 1:72

Moin Jölle Dein schnellster Schrotthaufen sieht echt klasse aus. Tolle Arbeit die Du da geleistet hast. Auch Deine Base wird sicherlich der Hammer....bin gespannt.

Samstag, 8. April 2023, 19:23

Forenbeitrag von: »PickPott«

Bronco Typ XXIII U-Boot mit Inneneinrichtung

Hi Andreas Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung. Da kannst Du wirklich drauf stolz sein....denn da hast du wahrlich ein super U-Boot gebaut. Die ganze Arbeit und dem ganzen Gehirnschmalz, hat sich ausgezahlt. Punkt....einfach klasse.

Sonntag, 19. März 2023, 07:40

Forenbeitrag von: »PickPott«

Kleiner Kreuzer SMS Emdem

Zitat von »Gunnet« Den milchigen Kleber von Ammo kannte ich noch nicht, erinnert mich an den Gator Glue, ich werde ihn mir auch besorgen, danke fürs Zeigen Ja....danke für den Tipp....ich denke mal wenn das funtioniert, ist es eine alternative zu Gator Glue. Den bekommt man irgendwie schlecht hier bei uns und wenn ist er auch recht teuer. Ich werde den auch ausprobieren. Ach so.....George... toller Fortschritt bei Deinem Modell.

Dienstag, 7. März 2023, 10:21

Forenbeitrag von: »PickPott«

La Reale de France (Heller)

Wow...klasse

Werbung