Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 218.

Donnerstag, 11. Mai 2017, 14:53

Forenbeitrag von: »Kenny«

Australischer Western Star mit Ladung in der Pampa

Sehr schönes Western, nichts was mir als Fehler ins Augen gestochen hat. Sehr schön verschmutzt. Das einzige was mir aufgefallen ist, sind die Sicherung Ketten und die Reifen. Hätten vielleicht ein wenig gebrauchspuren vertragen können, ansonsten, in gesamt eine imposante Erscheinungsbild Grüße Flo!

Donnerstag, 23. Februar 2017, 22:50

Forenbeitrag von: »Kenny«

Revell 07411 – International Prostar, so wie ich ihn mir vorstelle...

Hallo Bernd, jetzt melde ich mich auch zu Wort und was soll ich sagen? Die Amis! Patrioten durch und durch, so einer muss Dein Trucker bestimmt auch sein . Ich muss ehrlich sagen das die Stern und Strips Design nicht meinen fall wäre aber die Umsetzung von dir, die ganze schöne Details, und die ganze akribische Arbeit die du hier geleistet hast einfach eine riesen wert ist. Einfach schön und stimmig, und am ende ist für mich persönlich ehrlich gesagt Völlig egal ob das eine oder andere patze am ...

Dienstag, 31. Januar 2017, 11:51

Forenbeitrag von: »Kenny«

Revell 07411 – International Prostar, so wie ich ihn mir vorstelle...

Hallo Bernd Trotzdem lange Abwesenheit hier, habe es immer wieder rein geschaut und was soll ich sagen? Einfach Toll was du da machst. Deine liebe zum Details ist einfach nur Spitzenklasse und die Ergebnis entschädigt allemal für die aufwand die du jedes mal bei den Vorbereitung bettribst. Bin gespannt auf die nächste Update Schöne grüße Flo!

Montag, 29. August 2016, 13:31

Forenbeitrag von: »Kenny«

Actros MP2 1850 V8

Hallo Werner ganz schön " schön " und aufwändig was du da zeigst. Gefällt mir sehr. Bezüglich der Mehlmethode...... Hab was verpasst? Sieht nämlich sehr gut aus. Grüße und weiter so Flo!

Montag, 29. August 2016, 13:28

Forenbeitrag von: »Kenny«

Delahaye Type 103 Drehleiter Monte Carlo – von Heller

Sehr schöne Bilder. Untersonnen licht sieht um Welten besser dein Kleine DL. Wären der Hintergrund nicht so übergroß würde man meinen es handelt es sich um eine echte Fahrzeug. Mir gefällt ausgesprochen gut Grüße Flo!

Montag, 29. August 2016, 13:26

Forenbeitrag von: »Kenny«

Revell Car Transporter, mal was für Hinten drauf...

Soooooo....Jetzt aber Pop Corn, Cola, Nutella, Löffel. Hab alles ja. Ich nehme mal platz und schaue dir auch ein wenig über den Schulter Ich würde eine Zug Maschine aus den Älteren Semester vorne dran sehen wie du weiß, aber da schließlich dein Truck ist und dir in erste Linie gefallen muss Wünsche dir viel spaß dabei und Erfolg Grüße Flo!

Donnerstag, 25. August 2016, 22:32

Forenbeitrag von: »Kenny«

Withe Pete Custom

Haben wir dann auch was anderes gemeinsam als nur das Truck modellbau. Ich schraube zwar nicht an Oldtimer aber bin oder Besser gesagt war ich mit Auto Tuning ziemlich aktiv. Hab vor paar Jahren mein Auto Komplett umgebaut, und da hab ich mir das ganze mit spachteln selbst bei gebracht. Dabei ist eine Faust Regel zu beachten. Immer kleine schritten voran gehen. Stell dir mal vor. An meine Custom Truck ist schon eine ganze Tube Spachtelmasse von Revell ans die Hintere Fender dran gegangen und die...

Donnerstag, 25. August 2016, 21:51

Forenbeitrag von: »Kenny«

Withe Pete Custom

Hallo Hagen Da ich auch Dank deine Hilfe an meine Custom Truck weiter Bauen könnte, war selbstverständlich klar das ich mir deine Schmuckstück sofort angeschaut habe. Ideen sammeln Nun ich möchte ganz ehrlich sein. Als erste alle Achtung für was du aus den " Schrott" Haufen heraus geholt hast. Sah echt sehr mitgenommen aus aber du hast es zu eine mehr als würdige Truck wieder ins Leben erweckt. Als gesamtes Bild sieht einfach Klasse aus, Grade vor den Skyliner von NY Oder was auch immer für wels...

Dienstag, 23. August 2016, 16:43

Forenbeitrag von: »Kenny«

Delahaye Type 103 Drehleiter Monte Carlo – von Heller

Hallo Bernd Sehr schön ist es geworden deine kleine DL. Ich hab nicht viel mit titutata Fahrzeuge am Hut aber was du aus den BS geholt hast sieht einfach klasse aus .Bin jetzt auf deine nächste Projekt gespannt grüße Flo!

Montag, 8. August 2016, 14:09

Forenbeitrag von: »Kenny«

Western Star " CUSTOM" ?

Hallo Bernd, Ich denke auch das der Blaue Sleeper doch besser passen würde. Der Rote ist echt ziemlich zierlich. Irgendwie harmoniert Garnichts mit den massive Fänder die dahinter eingebaut habe. Der Kleine Sleeper bewahre ich für was anderes. Heute ist wieder spachteln und und und angesagt. Später gibt paar Bilder davon grüße Flo!

Montag, 8. August 2016, 14:05

Forenbeitrag von: »Kenny«

Heller – Delahaye Type 103 „Monte Carlo“ eine Drehleiter aus den 30iger Jahren

Hallo Bernd, sieht immer mehr klasse aus deine kleine DL Vielleicht etwas polieren am ende und fertig ist der sahne Stückchen Gefällt mir richtig gut was du daraus gemacht hast Bin gespannt auf das end Ergebnis und die erste Bilder unter freie Himmel, Bis bald Flo!

Montag, 8. August 2016, 01:34

Forenbeitrag von: »Kenny«

Western Star " CUSTOM" ?

Hallo Jurij Freut mich das du auch unter den Zuschauer bist. Muss dir leider recht geben was die hintere Schutzbleche angeht. Sehen irgendwie komisch aus durch der Dritte Achse. Am Anfang hatte ich ein Logger Truck in sinne, aber dann bin auf die Idee mit den Custom Truck gekommen und da hatte ich schon die dritte Achse dran. Naja.....fürs nächstes mal ( Falls ich mir so was wieder antuen werde ), werde ich eine Klassische Konfiguration beibehalten und nur Drei Achse einbauen Nun bin wieder was ...

Freitag, 5. August 2016, 23:27

Forenbeitrag von: »Kenny«

Western Star " CUSTOM" ?

Hallo Jungs, ( Da freust du dich Bernd ) Danke für die Blumen. Werde mein bestes geben und dieses Projekt bis ende durch zu ziehen, auch wenn manchmal die Probleme die damit verbunden sind mich schon ein bisschen zweifeln lassen. Smit bin ich zu deine Frage angekommen Werner. Nein, sind keine Kenworth Teilen. Alles ist von den Sortimo Truck WESTERN STRAR von Revell. Das die Haube grad nicht so richtig passt, liegt wahrscheinlich daran das in Moment alles teilen nur so lose drauf gesetzt sind, ab...

Freitag, 5. August 2016, 23:18

Forenbeitrag von: »Kenny«

Heller – Delahaye Type 103 „Monte Carlo“ eine Drehleiter aus den 30iger Jahren

Hallo Bernd.... also ich muss echt sagen das die Weiß wand Reifen echt ne sehr fummelige Angelegenheit waren aber sich definitiv gelohnt haben. Ich bin was Fummel arbeiten angeht ziemlich durchhalten vermögend, aber da hätte ich mit Sicherheit eine mittlere Größe ausraste bekommen . Hast aber wie immer sehr guthinbekomen. Deine putzige DL wird immer schöner , weiter so P.S Du weißt doch das du meine Lieblings ALTER MANN bist Bis Bald Flo!

Donnerstag, 4. August 2016, 22:59

Forenbeitrag von: »Kenny«

Western Star " CUSTOM" ?

Und da bin ich auch wieder. Als erste bedanke mich für die" Blumen " und freue mich natürlich das doch ein paar Zuschauer da sind Heute hab ich endlich geschafft eine weitere Bau abschnitt fertig zu stellen. Ist leider kein Witz, aber seit meine Letze posting hab ich jeden tag an Western Strar gesessen und mich an die vordere Kotflügel gemacht. Unzählige versuche und eine irrsinnige menge an material verbraten, bis ich die endlich so hinbekommen habe wie ich wollte. Hier habe paar Bilder für eu...

Donnerstag, 4. August 2016, 22:10

Forenbeitrag von: »Kenny«

Heller – Delahaye Type 103 „Monte Carlo“ eine Drehleiter aus den 30iger Jahren

Hallo Bernd. Langsam geht echt Richtung Ziellinie. Wie immer von dir tolle Vorschriften, und sauber bearbeitet und beschrieben. Die Sache die noch durch Beschriftung kaschieren kannst sind schon besprochen worden. Mach weiter so Erstaunlich mit welsche tempo dieses mal voran gekommen bist trotzdem penibel Ausführung und Burzeltag Pause . An Diese stelle nochmal ALLES GUTE ZUM BURZELTAAAAAAAG . Ja ich weiß das es vorgestern war Bis bald ALTE MANN Grüße Flo!

Donnerstag, 4. August 2016, 22:04

Forenbeitrag von: »Kenny«

Scania 143M 450

Hallo Jurij... mir fehlen einfach die worte um es auszudrucken. Einfach eine Augenweide . Deine Details Verliebtheit, die Ausführung, Lack.....einfach alles.... kann nur sagen das du meine hast. Wunderschönes Arbeit........ bin echt gespannt wie es am ende aussehen wird....Bleibe dabei Grüße Flo!

Dienstag, 2. August 2016, 11:59

Forenbeitrag von: »Kenny«

Heller – Delahaye Type 103 „Monte Carlo“ eine Drehleiter aus den 30iger Jahren

Hallo Bernd. Freut mich zu sehen das bei dir so reibungslos weiter geht. Die Abkleben Orgie hat sich allemal gelohnt, sieht einfach nur Tadellos aus. Ich bin selbstverständlich weiterhin unter den Zuschauer dabei. Kann man am Krach von POPCORN essen mit bekommen Weiter so... grüße Flo

Mittwoch, 27. Juli 2016, 00:09

Forenbeitrag von: »Kenny«

Heller – Delahaye Type 103 „Monte Carlo“ eine Drehleiter aus den 30iger Jahren

Hallo Bernd... großartig was du uns hier wieder zeigst. Deine Art zu bauen ist einfach wunderschön anzusehen . Meine hast du , aber das weiß du ja auch . Die Idee mit den Armaturenbrett ist echt genial und absolut TOP umgesetzt. Um Welten besser als das Plastik ding aus den BS. Bleibe dabei und bin gespannt was als nächstes kommt Bis dann Flo!

Donnerstag, 21. Juli 2016, 20:22

Forenbeitrag von: »Kenny«

Heller – Delahaye Type 103 „Monte Carlo“ eine Drehleiter aus den 30iger Jahren

Hallo Bernd , du bist aber echt flott unterwegs, mannometer Dachte ich würde mich nicht blicken lassen? FALSCH . Da bin Ich, hab mich bequem gemacht und schaue zu wie du dich an diesen BS machst. Nicht ganz meine Welt, aber wird sicher sehr interessant dich über den Schulter zu schauen. Bis jetzt macht alles eine sehr gute und solide Eindruck. Bin gespannt wie es weiter geht.....also bis bald

Werbung