Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 239.

Freitag, 19. Februar 2016, 11:50

Forenbeitrag von: »hillstar«

TOP Arbeit

Sehr tolles Modell mit schöner Lackierung muss ich sagen. Gefällt mir sehr gut!

Mittwoch, 28. Januar 2015, 10:26

Forenbeitrag von: »hillstar«

SA-2 Rakete & Zil 157 Zugmaschine

Ist ja schon ein ganz schönes Gerät! Die Sitze finde ich sehen sehr gelungen aus

Mittwoch, 14. Januar 2015, 13:04

Forenbeitrag von: »hillstar«

SA-2 Rakete & Zil 157 Zugmaschine

Toll das es weiter geht... Hoffe das Wochenende konnte gut genutzt werden?!

Mittwoch, 14. Januar 2015, 11:33

Forenbeitrag von: »hillstar«

Mirage F.1 CT - Kitty Hawk 1:48

Ich wusste doch, dass das Teil noch nicht ganz fertig war... :-) Du lackierst das Windshield am fast fertigen Modell?

Donnerstag, 8. Januar 2015, 13:15

Forenbeitrag von: »hillstar«

F-15C Eagle - 1:48

Schick, schick! Ja da kommt noch einiges an Stencils auf dich zu. Sind das in etwa die Mengen die man bei einer Phantom normalerweise findet? Die Modelle sind ja auch immer sehr großzügig damit bestückt muss ich sagen.

Donnerstag, 8. Januar 2015, 13:12

Forenbeitrag von: »hillstar«

Boeing 787-8 - Variante Gulf Air

Das mit den quasi sofort klebenden Decals habe ich in letzter Zeit auch öfters. Das nervt echt unheimlich und macht die Arbeit nicht gerade leicht. ABER dein Ergebnis schaut ech super aus. Mir gefällt die Gulf Air echt gut. Und dass das Teil nur mit Dose und Pinsel lackiert wurde kann man echt nicht erkennen wenn man sie sich so aanschaut, ich zumindest nicht.

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 11:42

Forenbeitrag von: »hillstar«

Hobby Boss-Land-Wasser-Schlepper

Sehr schick bisher. Muss auch sagen, dass die Bumper sehr gut aussehen. Ich hock mich dann mal zu den anderen und schaue weiter zu!

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 10:35

Forenbeitrag von: »hillstar«

Boeing 787-8 - Variante Gulf Air

kann sich doch bis hierher absolut sehen lassen finde ich. Und keiner von uns liebt diesen hellen Farbton (Ich sag hier mal jetzt nicht welchen, da liegt glaube ich ein Fluch drauf! )

Montag, 15. Dezember 2014, 17:27

Forenbeitrag von: »hillstar«

A-6E Intruder

Hammer Modell!!! In dem Maßstab dann gleich nochmal so genial!!!

Montag, 17. November 2014, 17:46

Forenbeitrag von: »hillstar«

F-16A Comete 1:72 von Revell

Das ist doch mal was... Der Bausatz fliegt bei mir auch noch rum. Das blau sieht sehr gut aus

Freitag, 14. November 2014, 19:40

Forenbeitrag von: »hillstar«

Doppelpack: MAN 5t mil gl und 10t mil gl in 1/35

Sehr schick. Die Verschmutzungen gefallen mir echt super

Dienstag, 11. November 2014, 22:13

Forenbeitrag von: »hillstar«

PT 76B von Trumpeter

Sehr tolles Modell, das muss man schon sagen. Aber auch ich hatte das Gefühl das etwas fehlt. Und nach längerem hinsehen... Fehlt da eventuell die Antenne? Und wenn, auch egal... Sieht trotzdem extrem genial aus der Panzer

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 08:56

Forenbeitrag von: »hillstar«

Tornado GR.1 RAF (Revell, 1/72)

Bin mal gespannt wie das am Ende aussieht. Dieses Dessert Pink ist anscheinend immer wieder eine Herausforderung. Ich habe mich bisher da immer vor gedrückt!

Montag, 27. Oktober 2014, 10:52

Forenbeitrag von: »hillstar«

Leopard 2A5 im Kosovo (KFOR)

Hallo, also mir gefällt dein Panzer echt gut. Bin kein Nietenzähler, finde man erkennt was das Modell darstellen soll. Das zählt für mich! Danke fürs zeigen!

Montag, 27. Oktober 2014, 10:23

Forenbeitrag von: »hillstar«

SA-2 Rakete & Zil 157 Zugmaschine

ein kleines, aber feines, Update muss ich sagen. Mir gefällt es und ich freue mich auf weitere updates! Immer schön weiter so!

Dienstag, 14. Oktober 2014, 15:58

Forenbeitrag von: »hillstar«

USS Wasp

Na dann mal Gute Besserung an dieser Stelle!!!

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 08:27

Forenbeitrag von: »hillstar«

SA-2 Rakete & Zil 157 Zugmaschine

Da setze ich mich doch auch mal dazu, da das bestimmt sehr interessant wird!

Samstag, 20. September 2014, 08:14

Forenbeitrag von: »hillstar«

Tornado GR.1 RAF (Revell, 1/72)

Hallo, also da hast du dir ein tolles Vorbild ausgesucht!!! Was die Decals angeht; ich benutze immer nur die für die seitlichen Instrumente. Die restlichen Instrumente werden dann mit weiß/grün lackiert, da die Decals da ein wenig schlechter aufzubringen sind. Oder es dauert einfach zu lange, da man die Decals klein schneiden muss. Welches Tarnschema willst du auftragen? Das graue, oder das auf der Box?

Donnerstag, 18. September 2014, 12:14

Forenbeitrag von: »hillstar«

F-15E Strike Eagle (Revell 1/48)

Schick, toll, super... Die Bemalung, der Jet, einfach alles. Hast hier aber mal eine echt blitzsaubere Arbeit abgeliefert! Danke fürs zeigen!!!

Freitag, 5. September 2014, 08:31

Forenbeitrag von: »hillstar«

F/A-18 Hornet von Italeri

Zitat von »alfisti« Geflogen ist die J-5011 in dieser Lackierung übrigens auch schon 2011 auf der Axalp: https://fraaviation.forumsfree.de/t7487-axalp-2011 ein bischen runter scrollen Man kann sich aber auch auf echt nichts mehr verlassen... Auf der Schachtel stand das so drauf. Aber jetzt wo du es geschrieben hast und ich die Tigermeet Daten bei mir mal angeschaut habe muss ich dir natürlich recht geben. Man sieht sie ja so schon in Cambrai herum fliegen. Naja, macht den Flieger deswegen ja ni...

Werbung