Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 535.

Dienstag, 31. März 2020, 08:28

Forenbeitrag von: »lunaiko«

Mad Max -Walking Dead Richtung

Da werde ich mal weiter zuschauen

Samstag, 28. März 2020, 17:16

Forenbeitrag von: »lunaiko«

Alte Villa 1:35

Die obere als "Grundlage" und dann stellenweise die untere dazu

Montag, 23. März 2020, 09:22

Forenbeitrag von: »lunaiko«

Alte Villa 1:35

Sieht mal wieder Hammer aus

Samstag, 21. März 2020, 17:00

Forenbeitrag von: »lunaiko«

Alte Villa 1:35

Das glaub ich dir gern. So geht es mir aktuell mit meinem 3D-Drucker. Der erleichtert auch sehr vieles, was man sonst mühsam zusammen fummeln müsste und dann doch nicht so gut hin bekommen würde.

Samstag, 21. März 2020, 09:00

Forenbeitrag von: »lunaiko«

Alte Villa 1:35

Danke für das liebe Angebot. So ein richtiger Cutter übersteigt mein Budget doch deutlich

Samstag, 21. März 2020, 07:30

Forenbeitrag von: »lunaiko«

Alte Villa 1:35

Sehr sauber. Du hast selbst einen Lasercutter? Ist es schwer, damit solche Resultate zu bekommen?

Freitag, 20. März 2020, 09:01

Forenbeitrag von: »lunaiko«

Stadt-Scheune

Die ist so toll geworden.

Mittwoch, 18. März 2020, 10:29

Forenbeitrag von: »lunaiko«

Alte Villa 1:35

Da setz ich mich mal direkt in die erste Reihe

Dienstag, 17. März 2020, 07:54

Forenbeitrag von: »lunaiko«

Stadt-Scheune

Sehr sehr schön, deine Scheune. Die sieht mega realistisch aus Auf das nächste Projekt bin ich wirklich gespannt. Das Haus ist Hammer

Sonntag, 15. März 2020, 19:11

Forenbeitrag von: »lunaiko«

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

Ich hab mich endlich getraut, einen 3D-Drucker zu kaufen. Und ich bin begeistert. Da ich meine Dioramen am liebsten komplett ohne Bausätze mache, ist der Drucker gerade bei Türen und Fenstern, aber auch bei Zubehör sehr hilfreich.

Sonntag, 15. März 2020, 09:50

Forenbeitrag von: »lunaiko«

Gothawerke/Factory-Diorama Baubericht

ich bin sehr gespannt. Das fine Turf benutze ich auch. Ist wohl mit das beste material für Moos

Sonntag, 15. März 2020, 08:44

Forenbeitrag von: »lunaiko«

Neues Unterforum Arbeitstechniken

Moin Ich habe mir gerade einen 3D-Drucker gekauft und seitdem rödelt der wirklich viel. Nachdem ich schon länger mit dem Gedanken gespielt hatte, einen zu kaufen und ich mich dann bei TinkerCAD etwas eingearbeitet habe, war ich davon überzeugt, dass ein solcher Drucker mit gute Dienste leisten kann. Ich mache ja Dioramen, vorwiegend im Scratchbau. Für mein aktuelles Dio (Winkelgasse) habe ich Fenster und Türen mit dem Drucker hergestellt. Das ist eine enorme Erleichterung, vor allem auch, weil m...

Sonntag, 15. März 2020, 08:33

Forenbeitrag von: »lunaiko«

Gothawerke/Factory-Diorama Baubericht

Das sind aber sehr schöne kleine Details Womit stellst du das Moos dar?

Sonntag, 15. März 2020, 08:31

Forenbeitrag von: »lunaiko«

Stadt-Scheune

Das sieht soooo toll aus!

Freitag, 13. März 2020, 20:22

Forenbeitrag von: »lunaiko«

Wettringer Modellbau-Tage 2020

Ich finde, das ist eine sehr verantwortungsvolle Entscheidung. Im Moment weiß ja niemand, wohin sich mit dem Corona alles noch entwickelt. Und dass in 11 Wochen alles vorbei sein soll, kann ich mir im Moment nicht so vorstellen

Freitag, 13. März 2020, 08:48

Forenbeitrag von: »lunaiko«

Gothawerke/Factory-Diorama Baubericht

Das sieht schon wirklich toll aus. Die Beleuchtung habe ich bei meinem Dio noch vor mir

Freitag, 13. März 2020, 08:45

Forenbeitrag von: »lunaiko«

Winkelgasse (Ausschnitt) im Bilderrahmen - 1:35

Im Moment bin ich noch dabei, weitere Ziegel zu produzieren Gestern habe ich mal ein Experiment gestartet und 500 Stück für 30 Minuten bei 230° in den Backofen gepackt. Dabei haben sie die Farbe zu einem dunklen Braun geändert. Für Ollivanders Shop kann ich die zwar nicht mehr gebrauchen, aber das Nachbarhaus sieht damit bestimmt gut aus Die 2. Etage hat 3 Fenster, zwei davon wie die beiden unten gebogen (allerdings flacher). Die sind gedruckt und müssen nur noch nachgearbeitet und geklebt werde...

Mittwoch, 11. März 2020, 19:05

Forenbeitrag von: »lunaiko«

Winkelgasse (Ausschnitt) im Bilderrahmen - 1:35

Knapp 750 Ziegel sind inzwischen verbaut und ich muss dringend Nachschub produzieren. Mit meinem Drucker bin ich jeden Tag wieder etwas glücklicher. Nie wieder werde ich ihn her geben Hier mal ein Foto einer Stellprobe

Sonntag, 8. März 2020, 08:45

Forenbeitrag von: »lunaiko«

Stadt-Scheune

Sehr geil. Ich mag deine Detailtreue Das Kopfsteinpflaster ist absolut gelungen

Samstag, 7. März 2020, 16:17

Forenbeitrag von: »lunaiko«

Winkelgasse (Ausschnitt) im Bilderrahmen - 1:35

Inzwischen sind beide Fenster so weit fertig. Jetzt geht es wieder mit handwerklicher Arbeit weiter

Werbung