Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

Montag, 18. November 2019, 07:52

Forenbeitrag von: »rc-heli-austria«

Lamborghini Countach LP 500S (DeAgostini)

Gefällt mir der Schwarz/Goldene Lambo

Freitag, 15. November 2019, 12:03

Forenbeitrag von: »rc-heli-austria«

Heftserien

Vielen Dank ....

Donnerstag, 7. November 2019, 12:30

Forenbeitrag von: »rc-heli-austria«

Heftserien

Zitat von »Mitgenus« Hallo alle zusammen. Gerade bei Altaya gesehen. Dort ist der Ford GT 40 an den Start gegangen. Muß man bei Journaux die Augen offen halten, wann er dort zu bekommen ist. Verflixt. Schon wieder eine Karre, an der ich nicht vorbei komme. Viele Grüße Bernd. Hallo, bitte wo hast Du den gefunden ? Will haben !! Link bitte !!

Dienstag, 20. März 2018, 08:42

Forenbeitrag von: »rc-heli-austria«

Lamborghini Countach LP 500S (DeAgostini)

Morgen,.... Super Steffen, brauch ich nicht mehr suchen

Montag, 19. März 2018, 13:40

Forenbeitrag von: »rc-heli-austria«

Lamborghini Countach LP 500S (DeAgostini)

Hallo Luke, ich hab ja meinen Countach auch schon fertig, ich muss aber erst mal nachsehen ob da noch was gekommen ist im Verlauf des Bausatzes. Gebe Dir Bescheid

Freitag, 24. November 2017, 11:20

Forenbeitrag von: »rc-heli-austria«

Lamborghini Countach LP 500S (DeAgostini)

Hallo Michael,.... schaut wirklich sehr gut aus der Countach Auf dem letzten Vergleichsfoto schaut es aus, als ob der Aventador 15 cm länger wäre, ist hoffentlich nur ne optische Täuschung Ich bekomme diese Woche die letzte Lieferung meines Countach (gerade ne Mail bez. Versand bekommen), dann geht´s an fertigstellen.

Donnerstag, 6. April 2017, 07:21

Forenbeitrag von: »rc-heli-austria«

Ford Mustang 1967 Shelby GT - 500 von De Agostini 1:8

Zitat von »Friemler« Bin immer noch am überlegen ob ich mitmache, habe mir nämlich gerade noch den Lamborghini Huracan von Pocher geschnappt. Hallo Friemler,..... ich dachte, Du hast dir den Countach von DeAgo geordert ??

Donnerstag, 6. April 2017, 07:17

Forenbeitrag von: »rc-heli-austria«

Lamborghini Countach LP 500S (DeAgostini)

Zitat von »Friemler« Ist den auch die Qualität der Bauteile gut, vergleichbar mit Pocher oder MB 300SL von Eaglemoss? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Hallo Friemler .... gratuliere zur Entscheidung die Qualität des Countach Bausatzes ist höher als die von Pocher oder dem 300SL, hab ja beides als Vergleich Zuhause ..... Bin von dem DeAgo Countach wirklich begeistert ... kann den wirklich empfehlen ...

Mittwoch, 5. April 2017, 12:45

Forenbeitrag von: »rc-heli-austria«

Lamborghini Countach LP 500S (DeAgostini)

Hallo hotrod126,.... kostet aktuell als Komplett-Set nur € 879,20 ....... siehe https://www.model-space.com/de/lamborghini-countach.html

Dienstag, 28. März 2017, 05:48

Forenbeitrag von: »rc-heli-austria«

Ford Mustang 1967 Shelby GT - 500 von De Agostini 1:8

Hallo,.... habe Gestern Nachmittag 6,7,8 und 9 bekommen, per ABO

Sonntag, 5. März 2017, 18:54

Forenbeitrag von: »rc-heli-austria«

Mercedes Benz 540K Special Roadster 1/8 scratch built

Hallo Marek,.... eventuell hat Markus die von " Knupfer Modell und Feinwerktechnik ",.... dort gibt's so kleine Schrauben auf alle Fälle

Montag, 27. Februar 2017, 12:34

Forenbeitrag von: »rc-heli-austria«

Mercedes Benz 540K Special Roadster 1/8 scratch built

Markus, bin natürlich auch noch da .... und schau Dir als Landsmann gerne über die Schulter Wie immer, mehr als ausgezeichnete Modellbaukunst welche Du uns da zeigst Weiter so ....

Mittwoch, 8. Februar 2017, 13:46

Forenbeitrag von: »rc-heli-austria«

Hachette Grumman F14-D Super Tomcat in 1:32

Hallo, verfolge den Baubericht jetzt schon ne Weile, bin ja aber selbst bisher nur am Sammeln. Vielleicht beginne ich noch früher als gedacht mit dem Baustart, trotz oder gerade wegen der diversen Probleme beim Zusammenbau Was mich aber auch interessiert, wieviele Leute bauen/sammeln die ABO Tomcat aktuell eigentlich ?

Freitag, 3. Februar 2017, 16:07

Forenbeitrag von: »rc-heli-austria«

Lamborghini Countach LP 500S (DeAgostini)

@ Greahawk, Danke für die Info, dachte ich es mir doch, das da etwas mit den Bildern nicht stimmt , und ja, auch die deutsche Anleitung (zu den Bauphasen) auf Youtube ist noch falsch , hab mich dann eh auf meinen technischen Verstand verlassen, und alles korrekt zusammengebaut So schaut meiner momentan aus, bis Bauphase 47 erledigt index.php?page=Attachment&attachmentID=325153 index.php?page=Attachment&attachmentID=325154 index.php?page=Attachment&attachmentID=325155

Freitag, 3. Februar 2017, 11:41

Forenbeitrag von: »rc-heli-austria«

Hinterradnaben - Fehler bei den Fotos der Baubeschreibung ?

Hallo Greyhawk, wie war Deine Bauanleitung bei den beiden Hinterradnaben (Bauphasen 38 - 41) Bei mir stimmen die beiden gelieferten Metallnaben nicht mit der Bauanleitung überein, d.h. die geliefertenNaben sind eh richtig, aber die Anleitung (Abbildungen) ist falsch, der Fehler setzt sich auch bis zum Einbau der Naben in die Hinterachse fort, auch dort hab ich den Eindruck das die Bilder der Anleitung falsch sind . Wie war es bei den andern Mitbauern P.S. bin aktuell auch bei Bauphase 47 angelan...

Mittwoch, 1. Februar 2017, 15:05

Forenbeitrag von: »rc-heli-austria«

Mercedes-Benz 300 SL in 1:8

Hallo, da wir Ösis erst zwischen Ausgabe 53 und 58 (je nach Lieferproblemen) liegen, werdet Ihr da noch eine Weile auf unsere fertigen 300SL warten müssen.

Dienstag, 31. Januar 2017, 10:28

Forenbeitrag von: »rc-heli-austria«

Ford Mustang 1967 Shelby GT - 500 von De Agostini 1:8

Hatte gestern schon die Ausgabe 1 in meiner Postabholstation 1 Woche früher als gedacht index.php?page=Attachment&attachmentID=324621 Gefällt mir sehr gut was ich da sehe, ... schaut so aus als ob ich den weiter sammle ..... Das mit dem Sammeln mein ich wörtlich, bau ja schon am Countach mit einem BB .....

Sonntag, 29. Januar 2017, 19:34

Forenbeitrag von: »rc-heli-austria«

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

MIr ist diese kleine Schachtel gestern in den Einkaufskorb gesprungen ..... index.php?page=Attachment&attachmentID=324554

Donnerstag, 19. Januar 2017, 11:27

Forenbeitrag von: »rc-heli-austria«

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

Meine neuesten Errungenschaften : ABO vom Panther 1/16 gestartet ABO vom Mustang 1/8 geordert Warte jetzt auf die 1 ten Lieferungen

Mittwoch, 18. Januar 2017, 13:25

Forenbeitrag von: »rc-heli-austria«

Ford Mustang 1967 Shelby GT - 500 von De Agostini 1:8

Josh, Danke für die schnelle Info d.h. für den Mustang und den Panther kann ich mit der 1. Lieferung frühestens in KW 6 rechnen ..... passt schon so .....

Werbung