Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Montag, 4. Juni 2012, 21:49

Forenbeitrag von: »jimmy«

Dies ist ein test

In kürze Folgen die restlichen neuen Bilder... Gruß jimmy

Donnerstag, 22. September 2011, 00:24

Forenbeitrag von: »jimmy«

Neue Bilder Loreleytruck

Guten Morgen liebe Modellbaukollegen hier ein kleines bilderupdate meines 2005 erbauten Modells. Da das mit dem Bilder einfügen hier nicht klappt hier der link der Gallerie : https://www.jimmy-design.de/bilder/index…DlmM2M1OTQwYjg3 Viele Grüße jimmy

Dienstag, 25. Dezember 2007, 00:26

Forenbeitrag von: »jimmy«

DAF XF 95 PEGASUS mit Trailer

meun meun den DAF kenn ich irgendwo her hast sauber hinbekommen kollege meld dich mal wieder gruß jimmy

Montag, 9. April 2007, 21:03

Forenbeitrag von: »jimmy«

Mercedes Benz Actros mit Reefer Trailer

Schönes modell aber en actros .... lach... ich hab einen stern gebaut un das war mein erster und letzter.... wie im echten leben einfach s****** .....lach gruß Kai

Montag, 9. April 2007, 20:59

Forenbeitrag von: »jimmy«

Scania R500 Spedition Heuser - BSB Recycling

NACHMACHER joa em uli sein zug is schon en schöne meiner kommt ja auch bald mal zum ende... Aber das mutiert als mehr zum JHP (Jahundertprojekt) . . . aber bald... gruß Kai

Sonntag, 18. März 2007, 11:29

Forenbeitrag von: »jimmy«

KÖLN TRUCK "beleuchtung"

Hey Robert, Freut mich das er dir gefällt... war ja auch garnit so leicht mit den ganzen LEDs... aber jetz ist er fertig Bald wenn das wetter mal mitmacht werde ich mal bilder in Freier Natur machen gruß Kai

Samstag, 17. März 2007, 23:45

Forenbeitrag von: »jimmy«

Auftragsarbeit MAN "Wilsaflor"

stimmt viel zu schade... ich hab den bausatz auch noch... nur die zeit dafür muss ich noch finden gruß Kai

Samstag, 17. März 2007, 22:50

Forenbeitrag von: »jimmy«

Kai´s Kipper

Nicht schlecht gefällt mir gut Und das alles mit dem pinsel .... respeckt Gruß Kai

Samstag, 17. März 2007, 22:48

Forenbeitrag von: »jimmy«

Auftragsarbeit MAN "Wilsaflor"

Hey Baust du den aus einem neuen Bausatz oder Baust du den um den du damals gebaut hattest? gruß Kai

Samstag, 17. März 2007, 22:37

Forenbeitrag von: »jimmy«

KÖLN TRUCK "beleuchtung"

So nach langer Bauphase ist nun auch die beleuchtung Fertig angeschlossen und LEUCHTET nuja Bilder sagen mehr als 100000 Worte Hier eins vom Original auf der Sart- Zielgeraden auf dem Nürburgring... Hier die vom nachbau in 1:24... Ich hoffe er gefällt euch Gruß Kai

Dienstag, 20. Februar 2007, 11:41

Forenbeitrag von: »jimmy«

Scania Schwerlastzugmaschine R620 8x4 "Svempas"

servus Peter Richtig geiles modell.. ich bin auch gerade ein R am basteln.. naja ma sehen aber ich glaube ich kann dich nicht toppen haste S-U-P-E-R hinbekomme gruß

Sonntag, 11. Februar 2007, 18:36

Forenbeitrag von: »jimmy«

MAN TG-A XL (Revell)

hey ho du baust ja wie speedy sieht top aus kollege gruß jimmy

Sonntag, 21. Januar 2007, 23:04

Forenbeitrag von: »jimmy«

Schmitz Cargobull Trailer

moin moin Ich hätte die decals auch noch gehabt.... Also wenn was schiefläuft ich habe auch noch einen satz ich kann den dir gerne überreichen gruß jimmy

Sonntag, 7. Januar 2007, 22:32

Forenbeitrag von: »jimmy«

Suche Vitrine für meine Trucks

Ich hab ein Regal von der IKEA un bin zufrieden Dit sattelzüge passen einwandfrei da rein. gruß jimmy

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:45

Forenbeitrag von: »jimmy«

Friedenfelser Truck

Moin kollegen bis jetz TOP muss ich dir sagen ich hab den jetz auch auf lager gruß jimmy

Montag, 25. Dezember 2006, 01:57

Forenbeitrag von: »jimmy«

Mercedes Benz Actros mit Schmitz Cargobull Reefer Trailer

Also kollege ich kann dir nur sagen ... das ist wieder mal ein sahnestück... ich will ja mal hoffen das der gute alte weihnachtsmann dir ne digicam zu weihnachten geschenkt hat auch vom friedie könntest ma ne gallerie machen aber hast du klasse gebaut weiter so . . . gruß jimmy

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 21:27

Forenbeitrag von: »jimmy«

Knickarmroboter

Moin robert, nicht schlecht herr specht....

Montag, 11. Dezember 2006, 21:04

Forenbeitrag von: »jimmy«

MAN TG-A mit Schmitz Kühlauflieger

moin moin kollege na in deinem Werk scheint ja alles glatt zu laufen haste hingekommen mit den allbekannten zwichenpausen gibt das meist top ergebnisse mit dem lackiern schaun ma ma am wochenende.... bis denn kollege *GUTBAU* gruß da jimmy

Montag, 23. Oktober 2006, 22:37

Forenbeitrag von: »jimmy«

Scania R500 6x2 mit Kühlauflieger

Kompliment SCANIA immer klasse haste gut hinbekommen..... gefällt mir gut gruß jimmy

Dienstag, 15. August 2006, 18:36

Forenbeitrag von: »jimmy«

FRIEDENFELSTRUCK

Moin zusammen,... Zu der Vorgehensweise . . . . Wenn Die Vorgehensweise vom Robert schlimm ist weil er mal hier mal da baut, oder weil er zu vieles gleichzeitig am bauen ist, dann bin ich froh das ihr meine Vorgehensweise nicht wisst oder gesehen habt. Ich baue zur zeit am Köln Truck wobei der Trailer eigendlich soiweit fertig ist. (Bilder hab ich leider noch keine auf der größe für hier rein. ) Ich baue mal am LKW mal am auflieger mal an einem anderen modell... un ich behalte trotzdem den überb...

Werbung