Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Mittwoch, 15. Juni 2022, 12:14

Forenbeitrag von: »Trucki«

Suche MB NG Teile

Hallo, Ich suche für meinen NG 1x Panel Halter. ME3 1x Passschraube MB 11.3x14mm Kann da jemand helfen

Montag, 11. Januar 2016, 19:25

Forenbeitrag von: »Trucki«

Ford Mustang Shelby GT 500

Hallo Modellbaufreunde, Ich wollte mich schon mal im Vorfeld entschuldigen das der Bericht sich wohl etwas hinziehen wird. Modellbau ist nicht auf Platz 1 meiner Pflichten. Ich habe am Freitag geheiratet und bin heute aus Berlin vom Flitterwochenende zurück gekommen. Was die Arbeitswoche an Zeit übrig lässt wird sich zeigen. Ich hoffe auf eure Geduld, denn wenn ich den Bau Bericht erst nach Fertigstellung einstellen würde könnte ich Eure tips und Anregungen nicht mehr umsetzen, und das ist ja fü...

Sonntag, 3. Januar 2016, 12:50

Forenbeitrag von: »Trucki«

Ford Mustang Shelby GT 500

So ich hab eine Lösung denke ich. Dann mal los mit dem Bericht index.php?page=Attachment&attachmentID=278108 Das soll er mal werden. index.php?page=Attachment&attachmentID=278109 Vorher index.php?page=Attachment&attachmentID=278110 Nachher index.php?page=Attachment&attachmentID=278111 index.php?page=Attachment&attachmentID=278112 index.php?page=Attachment&attachmentID=278133 Motor mal zum großen Vergleich Anregungen Kritik und Lob sind willkommen. Seid nicht zu streng das ist seid ca.16 Jahren m...

Montag, 28. Dezember 2015, 23:29

Forenbeitrag von: »Trucki«

Scania R620

Hallo für die tolle Umsetzung. Zwei kleinigkeiten unterscheiden sich leider vom Original. An der ZM der Greif gehört schwarz und der R620 Schriftzug in Chrom. Trotzdem ein sehr schöner Zug soll auch keine Kritik sein. Sauber gearbeitet.

Samstag, 26. Dezember 2015, 17:55

Forenbeitrag von: »Trucki«

Ford Mustang Shelby GT 500

Ich mach das am Tablet mit Android hab mir ne APP geladen die das Bild auf 800x800 verkleinert aber den Speicherbedarf kann ich da nicht andern mit.

Samstag, 26. Dezember 2015, 17:12

Forenbeitrag von: »Trucki«

Ford Mustang Shelby GT 500

Hallo Modellbau Freunde, Ich würde gern einen Bau Bericht mit Bildern starten. Leider bekomme ich die Speichergröße nicht reduziert. Ich besitze ein Smartfon und ein Tablet, kann mir jemand sagen wie ich die Bilder kleiner bekomme?

Montag, 23. November 2015, 08:03

Forenbeitrag von: »Trucki«

Millenium Falcon von mpc

Uff welch eine Detail treue. Sollte ich irgendwann 1/4 deiner Detail treue erreichen wäre ich sehr froh.

Montag, 20. Juli 2015, 10:40

Forenbeitrag von: »Trucki«

Fiktive Spedition "Baustoffe Schmidt"

Hallo Flo Super Deine Modelle , der New Actros Baustoffzug ist der auch von Kibri?

Montag, 9. Februar 2015, 20:02

Forenbeitrag von: »Trucki«

Ceusters Volvo F12

Hallo Martin ich wäre sehr interressiert an dem Baubericht, leider kann ich außer dem 2. Bild kein anderes sehen Was mache ich falsch??

Samstag, 7. Februar 2015, 17:43

Forenbeitrag von: »Trucki«

Suche Antrieb für Faller Wassermühle

Danke für die Tips und links. Damit ist meine Frage beantwortet. Wie kann ich das Thema schließen?

Samstag, 7. Februar 2015, 17:38

Forenbeitrag von: »Trucki«

VOLVO VN780 Import Version mit Reefer Trailer

Hallo Enrico, Habe heute Deinen Bau Bericht gelesen und . Super deine Beleuchtung, Ich persöhnlich finde an der Trailerstoßstange fehlen noch ein par Lichter ist aber Geschmacksache. Kannst Du mir bitte genau erklären bzw zeigen wie Dudie Positionsleuchten beleeuchtet hast? Weiter so ich bleib dran .

Donnerstag, 5. Februar 2015, 23:34

Forenbeitrag von: »Trucki«

Suche Antrieb für Faller Wassermühle

Danke Sphinx, Gibt es evtl. Eine Alternative beim großen C oder anderen?

Mittwoch, 4. Februar 2015, 07:10

Forenbeitrag von: »Trucki«

Suche Antrieb für Faller Wassermühle

Hallo Modellbauer, Kann mir jemand einen Tip geben für einen langsam laufenden Micromotor zum Antrieb des Wasserrades einer Faller Wassermühle?

Montag, 2. Februar 2015, 13:25

Forenbeitrag von: »Trucki«

Eine kleine Auswahl meiner Modelle

Danke für die Anregungen an solch eine Beteiligung hatte ich gedacht mit der anderen innenfarbe der Kabine daran habe ich noch nicht gedacht das mit den Scheibenwischern und Türgummis habe ich auch schon bei einigen gemacht. Wo bekomme ich Kennzeichen her oder wie kann ich sie evtl. Selsterstellen? Danke weiter her mit allen Ideen ich habe hier eine große Kiste mit LKW Modellen und auf Wertsteigerung warte ich nicht die ganz alten tausche ich evtl. Gegen neuere Modelle aber wenn dann kommt das s...

Sonntag, 1. Februar 2015, 10:39

Forenbeitrag von: »Trucki«

Eine kleine Auswahl meiner Modelle

Na da SAG ich schon hier mal danke für die auf munter den Worte. Ist mir schon klar das ich entscheiden mus was ich aus den Modellen mache, aber ein par Ideen und Vorschläge was möglich wäre fand ich schon hilfreich bei der Entscheidung was ich dann machen möchte. Eine Frage hab ich schon jetzt an die erfahrenen unter euch wie kann ich die Modelle realistischer aussehen lassen ohne einen komplett Umbau hinzu legen? Ich hab da ein paar Modelle die ich gern so lassen würde wie sie sind nur eben re...

Sonntag, 18. Januar 2015, 10:12

Forenbeitrag von: »Trucki«

Eine kleine Auswahl meiner Modelle

Hallo Florian, Das mit dem drauflosbauen ist so eine Sache meine Erfahrung (ca 4Jahre alt) beziehen sich auf 1/24 Modelle das heißt ich hab neun Heiden Respekt vor der Größe.

Sonntag, 18. Januar 2015, 10:08

Forenbeitrag von: »Trucki«

Großdiorama Autobahn

Sehr schönes Projekt Schöne Modelle und eine aus meiner Sicht Meisterhafte Umsetzung. Das Modelllbau der Königsklasse. Sollte ich irgendwann genug Zeit für den Modellbau haben hole ich mir sicher bei Dir die Tipps zur LED Beleuchtung

Freitag, 16. Januar 2015, 10:16

Forenbeitrag von: »Trucki«

Eine kleine Auswahl meiner Modelle

Hallo liebe mit Modellbauer, Ich stelle einfach mal die Bilder einiger Modelle ein und freue mich über Anregungen was ich daraus machen könnte, Schwierigkeitsgrad Anfänger nach langer Modellbau Pause würde ich sagen. index.php?page=Attachment&attachmentID=219463 Scania mit Mega Koffer index.php?page=Attachment&attachmentID=219464 Schlecht Qualität aber man kann sie erkennen oder? index.php?page=Attachment&attachmentID=219472 Der ist erstmal nicht zum bearbeiten ich bin nur Stolz drauf ist ein Ha...

Freitag, 16. Januar 2015, 08:09

Forenbeitrag von: »Trucki«

AUF ACHSE, LKW´s von Franz und Günter...

Hallo Florian, sehr schöne Modelle und eine feine Umsetzung der Details. Eine kleine Anmerkung die nicht unbedingt richtig sein mus hab ich aber doch. Dem Franz sein Trailer hatte die Staubox meiner Erinnerung nach in Fahrtrichtung rechts, und hinten kein Reserverad. Aber wie gesagt gefällt mir super was Du hier auf die Räder stellst. LG Stephan

Werbung