Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 7. März 2019, 10:04

Forenbeitrag von: »bollwing@a1.net«

Und noch ne Titanic 1:144

Hallo Marco, Danke für deine netten Worte In der Tat - ich habe beim Bau meiner Titanic auch darüber nachgedacht gleich anschließend ein 1:144 oder 1:000er Modell nachzulegen um sozusagen alles zu verwirklichen, was bei 1:250 nicht möglich war. Aufgrund von Platzmangel und anderes Hobbys kam es bisher aber nicht dazu. Und ich hatte danach wieder mal Lust auf einen Segler - nur bei dem geht auch schon seit 5 Jahren nichts mehr weiter. Aber das ist eine andere Geschichte. Ich denke mit 1:144 hast ...

Dienstag, 5. März 2019, 16:50

Forenbeitrag von: »bollwing@a1.net«

Und noch ne Titanic 1:144

Hallo Marco, Wie ich sehe, hast du dir ein sehr schönes Modell ausgesucht und mir gefallen deine Fortschritte und insbesondere die zu erwartende Detaillierung . Hinsichtlich der Farbgebung der Sockel des Welldecks hast du dich wohl für exakt dieselbe Farbe entschieden wie ich damals Bei deinem Modell kommen bei mir alte Erinnerungen wieder hoch . Allerdings ist meine Titanic in 1:250 auf Basis des Amati Modells. Ich hoffe, deine Stahlplatten werden wie du es dir wünscht . Ich habe mich damals fü...

Sonntag, 7. Dezember 2014, 13:04

Forenbeitrag von: »bollwing@a1.net«

Billing Boats TITANIC 1:144

Hallo Ray, Ich selber war bis vor etwa 5 Jahren auch sehr im Modellbau-Bereich (Historischer Schiffsmodellbau aus Holz sowie Modelleisenbahn) aktiv. Jedoch haben Interessensverschiebungen zu einem anderen Hobby sowie die wenige Zeit (Bedingt durch Studium und Arbeit). Ich möchte jedoch wieder in das Hobby einsteigen Ich beobachte nun dein Projekt bereits seit einiger Zeit dein Vorhaben und muss sagen dass das seit langen wieder mal ein Titanic-Baubericht ist, welcher mir sehr zusagt. Das war auc...

Werbung