Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 88.

Samstag, 19. September 2015, 17:45

Forenbeitrag von: »Alex_«

Tamiya Toyota Tundra High-Lift

Schönes Modell. Ich würd den ja zu gerne auch mal oob bauen, aber nur dafür ist er zu teuer...

Freitag, 4. September 2015, 19:55

Forenbeitrag von: »Alex_«

offene Ansaugtrichter in 1:6 nachbilden

unisolierte Adernendhülsen eignen sich theoretisch recht gut für sowas, musst nur den passenden Durchmesser finden, gibts für alle gängigen Kabelquerschnitte, hab grad auf die schnelle mal welche von 0,25mm² bis 240mm² gefunden...

Donnerstag, 3. September 2015, 20:38

Forenbeitrag von: »Alex_«

Frage zwecks Zusammenbau der KwK aus Alu für den Panther

Gemacht hab ich das auch noch nie, aber helfen die Detailaufnahmen vom Hersteller nicht weiter?

Sonntag, 30. August 2015, 16:14

Forenbeitrag von: »Alex_«

Porsche 934 Vaillant-Kremer von Tamiya in 1/24

Zitat Bei mir sind alle 20 Bilder komplett zu sehen. Deine 20 Bilder seh ich auch alle, ich hab aber 1 davon in meinen Beitrag kopiert wo man die Nummer am besten sieht... Das seh ich aber nur wenn ich meinen Beitrag bearbeite, in der Threadansicht ist es dann wieder verschwunden. Aber egal, du weißt ja wo. Schön dass sich das Problem beheben ließ! Zitat Jetzt fehlt noch der von mir "eingebaute" Fehler, d. h. das Fehlteil Handelt es sich dabei auch um ein Decal?

Sonntag, 30. August 2015, 14:19

Forenbeitrag von: »Alex_«

Porsche 934 Vaillant-Kremer von Tamiya in 1/24

Sehr schönes Modell, das fehlende Teil kann ich nicht finden, allerdings finde ich ein Decal zu viel, da hat sich doch glatt die Decalnummer mit aufs Auto gemogelt... [img]https://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/index.php?page=Attachment&attachmentID=259130&embedded=1[/img] In der Vorschau seh ich hier ein Bild, im Thread allerdings nicht mehr... Vorne über dem Porsche Logo gibts ei Decal" Zukunftsberufe", da liegt die Nummer drauf...

Freitag, 28. August 2015, 14:46

Forenbeitrag von: »Alex_«

Ist das noch Modellbau? Eine App für digitale Modellbausätze

Falls es noch jemanden interessiert, aktuell gibts die App im Amazon App Store als gratis Vollversion, alles inklusive aller Bausätze, Aufkleber, Farben, ... ! Werbung hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehen, hab aber bis jetzt nur 2 Modelle gebaut, keine Ahnung ob das so bleibt... offtopic: Der Amazon App Store ist übrigens eine Überlegung wert für eure Android Geräte, hier gibt es im "Underground"-Bereich jede Menge Apps für lau, auch inkl aller InApp-Käufe gratis! Dafür geht wohl an Amazon ...

Samstag, 22. August 2015, 11:23

Forenbeitrag von: »Alex_«

Bmw M635 CSI

Zitat Der BMW 635 CSI ist ansich schon ein Kracher und gehört meiner Meinung nach zu den schönsten Schlitten der deutschen Automobilgeschichte. Lang, flach und dieses Haifischgesicht...einfach nur boaaahr. Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Wenn du ihn auf dem letzten Bild nicht in der Hand halten würdest müsste man glatt von Super Fotos eines echten Autos ausgehen... Sehr geiles Auto und wirklich sehr sauber gebaut, gefällt mir ausserordentlich gut. Flüssigkeit in den Behältern, Sicherun...

Samstag, 1. August 2015, 20:47

Forenbeitrag von: »Alex_«

" Hatari " 48´ Chevy Pick Up Truck 1:25 AMT

Ich kenn den Film garnicht, bin da wohl zu jung dafür. Das Modell gefällt mir sehr gut, viele schöne Details. Minimale Kritikpunkte wären nur dass die Kennzeichen, die Türbeschriftungen und die Seile (mit denen die Prallschutz-Reifen angebunden sind) zu sauber aussehen im Vergleich zum restlichen Wagen, aber das wär auch schon alles. Wirklich ein schöner Wagen.

Samstag, 18. Juli 2015, 08:50

Forenbeitrag von: »Alex_«

Revell/Hasegawa Porsche 962 C LM`91 Salamin PRIMAGAZ

Mal wieder ein sehr schönes Modell von dir. Diese Farbgebung hab ich bis jetzt noch nie gesehen, steht dem Porsche ziemlich gut!

Samstag, 4. Juli 2015, 15:21

Forenbeitrag von: »Alex_«

1955 Chevy Stepside Street Machine von AMT Ertl

Zitat das rot kommt noch Na dann ist doch alles gut

Samstag, 4. Juli 2015, 15:11

Forenbeitrag von: »Alex_«

Zählen mit Bildern

Ihr Quatscht zu viel, nun ist erst 1057 an der Reihe aber es ist schon der Beitrag 1171!!! Quelle

Samstag, 4. Juli 2015, 15:03

Forenbeitrag von: »Alex_«

1955 Chevy Stepside Street Machine von AMT Ertl

Der Wagen gefällt mir insgesamt sehr gut. Die Farbe ist der Wahnsinn, passt super zum Wagen. Nur die Frontblinker und vor allem die Rücklichter stören mich etwas, die sehen so grün aus. Wenn schon "Klarglas" dann bitte mit grau/silber hinterlegt (oder täuscht das auf den Bildern einfach nur???), aber gerade hinten würde doch rot einen schönen Akzent hineinbringen...

Montag, 22. Juni 2015, 20:11

Forenbeitrag von: »Alex_«

Ein Hiace entsteht!!!!

Zitat sind die Decals auch so in der Größe? Das kann ich dir leider nicht sagen, ich hab die Größe einfach mal so hingezogen dass es am Truck passt. Ich hab auch keinen Bogen und auch keinen Hiace hier um nachzumessen. Meine Aussagen zur Qualität der Virages Decals habe ich aufgrund deren Jägermeister Decals getroffen! Da sind die weißen Flächen trotz dem knallorangen Hintergrund immer noch schön weiß...

Sonntag, 7. Juni 2015, 07:28

Forenbeitrag von: »Alex_«

Golf 4 kitcar

Zitat Ich habe schon so manche Bauätze wie den revell golf gti, Tamiya Porsche 911 , Revell Golf 3 GTI, Tamiya vw golf 4 v5 , Fujimi Golf 5 gti gebaut Dann Sorry für meinen Tip. Irgendwie kam ich zu der Annahme dass du noch nichts gebaut hast, und dann wärs wirklich schade wenn dir bei so was seltenem ein Anfängerfehler passiert... Zitat Kann man vielleicht ein Modell des golf 4 auf Kitcar umbauen? Die größte Änderung aussen sind ja scheinbar die Radläufe, die solltest du mit geeigneter Spachte...

Samstag, 6. Juni 2015, 17:54

Forenbeitrag von: »Alex_«

Golf 4 kitcar

Ich kenn zwar weder den Grundbausatz noch den Transkit, kenn aber seit gestern das Ergebnis, da ja der alte Thread von Michaels fertigem Modell rausgekramt wurde von dir. Aber da wohl sowhol der Grundbausatz als auch der Transkit selten sind würde ich vorschlagen dass du neben der Suche nach beidem als Anfänger erst mal nen anderen "billigen" Bausatz als EInstieg baust, damit dir bei solch seltenen Stücken keine ärgerlichen Fehler unterlaufen...

Donnerstag, 4. Juni 2015, 13:40

Forenbeitrag von: »Alex_«

Ein Hiace entsteht!!!!

Hab den Bausatz auch schon mehrmals in den Händen gehabt aber immer wieder ins Regal gestellt, zu Jägermeister passt er irgendwie garnicht. Aber Cola wär schon fein dafür... index.php?page=Attachment&attachmentID=247206 Falls dich das Bild stört gib Bescheid dann fliegts wieder raus. Zitat entweder treibe ich Decals von Coka Cola auf Coca Cola Decals gibts z.B. von Virages (z.B. hier ), mit deren Decals bin ich eigentlich sehr zufrieden, super Deckkraft der weißen Flächen, lassen sich gut verarb...

Montag, 18. Mai 2015, 21:23

Forenbeitrag von: »Alex_«

Schnitzer BMW M3 E30 Sport Evo DTM 1992 Fujimi 1/24

Zitat Sieht richtig gut aus der rote Innenraum. Hätte ich nicht gedacht. Bei den vorherigen Bildern sah es doch noch ein wenig grob aus. Dem muss ich voll und ganz zustimmen, in weiß wars irgendwie "wilde Streifenkleberei", aber jetzt ists dermaßen schön dass eigentlich keine Innenausstatung rein darf, verdeckt ja die interessanten Stelen wieder...

Montag, 18. Mai 2015, 21:14

Forenbeitrag von: »Alex_«

Revell Visible V8 Operating Engine Model 1:4

Jetzt muss ich mich auch mal vom stillen Mitleser zum Schreiberling wandeln, weil deine Idee mit dem "Ölstand" hat mich grad echt umgehauen, wirklich toll gemacht. Bin schon auf die nächsten Baufortschritte gespannt...

Freitag, 1. Mai 2015, 20:47

Forenbeitrag von: »Alex_«

Martini Racing ist überall...

Wow, schaut echt gut aus. Wenn du noch welche fürn Sommer brauchst...KLICK MICH

Dienstag, 28. April 2015, 20:53

Forenbeitrag von: »Alex_«

Yamaha YZR 500 (OW70) von Tamiya in 1:12

Das Bike sieht sehr interessant aus, da werd ich auch mal mitlesen. Zitat (Nur de Gilb ist ärgerlich) Vermutlich kennt den Trick ja eh schon jeder: Ab mit dem Decalsheet in eine transparente "Prospekthülle" und an ein sonniges Fenster im Bastelkeller gehängt, wird zwar nicht wieder strahlend weiß, aber merklich viel besser... Ansonsten hilft wohl nur einscannen, bearbeiten, und drucken (lassen)...

Werbung