Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Donnerstag, 30. Mai 2019, 18:19

Forenbeitrag von: »Humusbär«

Vaddertach Oder Auch Himmelfahrt

Irgendwas stimmt hier nicht. Meine Textzeilen verschwinden nach der Vorschau beim Absenden...hmmm.

Sonntag, 5. August 2018, 11:25

Forenbeitrag von: »Humusbär«

Französischer Schwerer Panzer Char 2c Meng 1:35

Was trägt denn Alfons um Hals und Kopf? Sieht wie nach stiebitzter Reizwäsche aus oder liegt das nur am Blickwinkel ? In der Tat, das Bleu im Kontrast zum Panzer hebt sich ordentlich ab.

Dienstag, 10. Juli 2018, 14:20

Forenbeitrag von: »Humusbär«

Meng Königstiger

Turm links oben über dem Kettenglied....die Halterung für das sogenannte "Fliegerbeschussgerät"...also MG.

Freitag, 22. Juni 2018, 21:18

Forenbeitrag von: »Humusbär«

Sd.Kfz.184 Elefant von Dragon in 1:72

Mit der Antenne wird ich etwas anderes versuchen.Die ist immer noch zu wuchtig. Die degradiert das Fahrzeug sonst optisch zum Spielzeugmodell. Ist bei dem Maßstab einfach blöd gelöst. Habe selber keinen 72er gebaut...mir zu klein...ab 1/35 bin ich eingenordet und da stimmt die Welt wieder. Vorschlag....eine Nähnadel bzw. Stecknadel verwenden. Plaste bis zur Gummimanschette wegschneiden und wenn du hast, einen Micro Bohrer 0.3mm zum Loch drillen. Oder vorsichtig mit der Nadel hin und her drehen b...

Sonntag, 1. Oktober 2017, 17:58

Forenbeitrag von: »Humusbär«

AMX -30 B2 Brennus - 1/35 - Tiger Model

Na der hat doch was.Mit der ganzen Kachelei bekommt das ganze Schmackes. Bauteile Quali weiß zu überzeugen...spielt also ähnlich der Meng/Takomliga. Sehr fein. Obwohl "Neumodisches" nach Mai-Juni 1945 überhaupt nicht mein Spektrum ist-bautechnisch- der hier hat was. Gefällt ob der pummeligen Linienführung um Meilen besser als der Leo. Finde der Leo wird sowieso oldscoole völlig überwertet. Gruß Speedy- Humusbär

Freitag, 7. Oktober 2016, 01:47

Forenbeitrag von: »Humusbär«

King Tiger Henschel Turret w/Zimmerit w/Interior 1:35

Reinhart preislich geht der in Ordnung. Allemal günstiger als Dragon...Zimmerit ist gut bis sehr gut dargestellt....Inneneinrichtung wer's mal krachen lassen will. Aber das entscheidende sind im Kasten liegende und bewegl. baubare Ekgs. Somit kann sich den ruhig mal zur Brust nehmen . Wird meinerseits nach dem letzten Tamiya K Tiger 1994 auch gemacht. Was freshes braucht der Mensch. Gruß Humusbär/Speedy

Samstag, 26. März 2016, 01:16

Forenbeitrag von: »Humusbär«

Tamiya's neuestes Baby

Ha ha Danke edit für's Einfügen Gruß Humusbär / Speedy

Samstag, 26. März 2016, 00:34

Forenbeitrag von: »Humusbär«

Tamiya's neuestes Baby

Hallo mal was neues aus dem Hause Tamiya Tamiya Kit Nr. 35348 Russ. Sfl. SU 76 M index.php?page=Attachment&attachmentID=292298 edit Wettringer: Bild entsprechend eingefügt Datiert auf den 14.3. Nach Miniart nun Tamiya. Teile die man so sehen konnte sahen von guter Prägung aus. Also nix von Lizenz im Tamiya Cover a la Italeri. Fahrzeug kann als russ. O. deutsche Version gebaut werden. Decals in dieser Richtung beiliegend. Kette besteht aus Segmenten und sieht ganz brauchbar auch. Im Unterschied z...

Mittwoch, 6. Januar 2016, 02:32

Forenbeitrag von: »Humusbär«

M-ATV MRAP (Oshkosh) von Trumpeter in 1:16

Hallo Reinhart Na das ist doch mal ein Auto mit Schmackes. Beachtliche Größe zum "Baby GMC". Bei dem Maßstab kann man seinem Affen Zucker geben. Die Teile wie Türen , Dashboard und Turm sind ja saugut strukturiert. Alleine das Fahrwerk mit der reellen Federung prima gelöst. Meist geht die Detaillierung immer auf Kosten des Maßstabes. Das haben se jedenfalls hier 1a hinbekommen. Achso das is er nun der zu 106 Talerchen. Na dann mal noch viel Spaß mit dem Großen. Beneide euch immer wieder wo ihr d...

Werbung