Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 115.

Donnerstag, 17. Mai 2012, 23:38

Forenbeitrag von: »ausgekochtes Schlitzohr«

Damit bin ich wohl wirklich der letzte ......Sorry

Hallo Andre, auch wenn mehr als spät meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich war in letzter Zeit kaum bis gar nicht hier im Forum unterwegs, da ich bei wärmeren Temoeraturen mehr im Garten oder mit dem Motorrad beschäftigt bin. Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag und wurdest entsprechend verwöhnt. Sorry und viele Grüße nach Zeven Dietmar

Donnerstag, 9. Februar 2012, 18:19

Forenbeitrag von: »ausgekochtes Schlitzohr«

MAN F8 im Stil der 70/80er :-)

Hi Martin, welche Glasfarbe hast Du für die gelben Blinkerleuchten verwendet? Kannst Du auch eine bezugsquelle nennen? Danke!

Mittwoch, 8. Februar 2012, 22:18

Forenbeitrag von: »ausgekochtes Schlitzohr«

MAN F8 im Stil der 70/80er :-)

Moin, ich habe gerade in meiner Vitrine einen Ehrenplatz für dieses Schmuckstück bereitgestellt. Adresse bekommst Du dann gleich per PN So Spaß bei Seite, was soll ich da sagen? Die Emma ist einfach super geworden. Mir fehlen irgendwie die richtigen Worte. Ich bin ja eher der Ami Fan, aber die schönen "alten" Europäer gefallen mir trotzdem sehr gut. Hut ab, Du hast da wirklich eine Schönheit gebaut , ich habe mir die Bilder schon mehrfach angschaut und mußte auch jetzt endlich mal meinen "Senf" ...

Montag, 6. Februar 2012, 13:07

Forenbeitrag von: »ausgekochtes Schlitzohr«

EBAY Entertainment (für alle, die gerne mal lachen...)

Zitat von »Bernd Pfuscher« Obwohl, ich glaube das Benzin ist mir jetzt zu teuer. Frechheit diese Preise. Aber mit uns Autofahrern kann man ja alles machen. Nö, nicht mit allen, ich fahre mit Autogas (LPG), gestern für 73Cent/Liter getankt Duck und wech...

Donnerstag, 2. Februar 2012, 22:37

Forenbeitrag von: »ausgekochtes Schlitzohr«

BÜSSING im Nahen Osten

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen und meinen vollsten aussprechen. Was für eine Augenweide, allein die echt wirkenden Roststellen, die ich mir mehrmals genau angeschaut habe, die ganzen anderen Details sind ebenfalls eine Wucht, ganz ehrlich...... der würde sich echt gut in "meiner" Vitrine machen Ein traumhaftes Modell, die "Jungs" natürlich auch und der top ausgewählte Hintergrund

Mittwoch, 1. Februar 2012, 19:32

Forenbeitrag von: »ausgekochtes Schlitzohr«

Frage an die Elektronikspezialisten in diesem Forum

ups da war Micha schneller Trotzdem noch eine Frage: Bist Du sicher, daß der Taster defekt ist? Hast das mal gemessen?

Mittwoch, 1. Februar 2012, 19:31

Forenbeitrag von: »ausgekochtes Schlitzohr«

Frage an die Elektronikspezialisten in diesem Forum

Hallo Martin, schau mal hier: Reichelt Auch wenn da 4 Pins dran sind, kann man die verwenden, ansonsten schau Dich bei Reichelt noch mal in Ruhe um, die haben eine gute Auswahl und sind meist noch preiswerter als der Große Bekannte.

Montag, 30. Januar 2012, 19:46

Forenbeitrag von: »ausgekochtes Schlitzohr«

Tod von Ralph Amsler, alias Bluestarmodells

Auch von mir mein Beileid, ich wünsche seinen Angehörigen die Kraft, die schwere Zeit gut zu überstehen.

Sonntag, 29. Januar 2012, 22:49

Forenbeitrag von: »ausgekochtes Schlitzohr«

Zeigt her Eure Airbrush / Lackierkabinen

Hallo Georg, danke für das Lob Als Trockenkammer hatte ich einen der Metallschränke (im Hintergrund er obigen Bilder zu sehen, entsprechend eingerichtet und ein Bord tiefer einen Heizlüfter hingestellt. Der Schrank wurde dann auf gute 35-40°C aufgeheizt und die Teile konnten dort schön geschützt trocknen. Das war fast schon eine Einbrennlackierung , hat super mit den schwarzen Teilen und dem trailer von meinem ersten Truck geklappt Hier mal ein Bild wo die teile noch im Schrank zur trocknung war...

Sonntag, 29. Januar 2012, 22:10

Forenbeitrag von: »ausgekochtes Schlitzohr«

Ford CL9000 Cabover ( TNT )

Hi, sieht echt super aus, nur weiter so Kleine frage zu den Felgen: Hast Du die bei KFS in England bestellt oder gibt es da noch eine andere Adresse? In England kann man nur per Kreditkarte zahlen und die habe ich nicht

Sonntag, 29. Januar 2012, 00:01

Forenbeitrag von: »ausgekochtes Schlitzohr«

Zeigt her Eure Airbrush / Lackierkabinen

Nachdem es schon die Aufforderung zur Präsentation des Arbeitszimmers / Hobbyraumes gibt, dachte ich mir machste mal diese Bitte auf Ich finde bei einer Ansammlung der verschiedensten Kabinen kann man die für sich am besten passende ja raussuchen und nachbauen. Warum soll man das Rad jedesmal neu erfinden? Ich fange dann mal mit meiner "Steckkonstruktion" an, die ich erst vor einer guten Stunden fertiggestellt habe: In erster Linie war mir wichtig, daß ich die Kabine möglichst preiswert mit vorh...

Mittwoch, 25. Januar 2012, 16:47

Forenbeitrag von: »ausgekochtes Schlitzohr«

Road Train mit 2 Chromtankern

Hi Uwe, uups war ich etwa der Auslöser, daß Du nun weitermachst? Viel Spaß beim Weiterbau und viel Erfolg sowie reichlich Bilder bitte

Mittwoch, 18. Januar 2012, 12:52

Forenbeitrag von: »ausgekochtes Schlitzohr«

Volvo FH16 Globetrotter Rigid Box Truck mit Beleuchtung

Hallöle, na dann werde ich mich mal im Shop umsehen... vielen Dank für den Tipp

Dienstag, 17. Januar 2012, 21:44

Forenbeitrag von: »ausgekochtes Schlitzohr«

Volvo FH16 Globetrotter Rigid Box Truck mit Beleuchtung

Hi Georg, die Beleuchtung gefällt mir sehr gut Was für Leds hast Du verwendet?

Sonntag, 15. Januar 2012, 14:51

Forenbeitrag von: »ausgekochtes Schlitzohr«

GMC General, das ausgekochte Schlitzohr ist wieder auf Achse

Hi Andre, schön, daß Du den Bau begleiten wirst , das Thema verbindet uns ja besonders @Georg, kein Problem kannste bekommen

Samstag, 14. Januar 2012, 13:08

Forenbeitrag von: »ausgekochtes Schlitzohr«

GMC General, das ausgekochte Schlitzohr ist wieder auf Achse

Hallo Sebastian, danke für den Tip, aber schau mal was ich in meinem letzten Satz geschrieben habe Die Quali ist da wirklich gut, ich habe deren Decals ja schon für meinen ersten Truck verwendet, siehe z.B. mein Avatar

Samstag, 14. Januar 2012, 12:01

Forenbeitrag von: »ausgekochtes Schlitzohr«

GMC General, das ausgekochte Schlitzohr ist wieder auf Achse

Hallo Georg, danke fürs reinschauen Der Aufliegerbausatz ist wirklich sauteuer und zudem ist der Trailer noch nicht einmal der richtige. Der im Bausatz enthaltene ist ein ganz normaler Frühauf Trailer. Ich habe mir einen anderen Trailer besorgt, der zwar auch noch etwas umgebaut werden muß, aber auf jeden Fall dem im Film viel ähnlicher sein wird: index.php?page=Attachment&attachmentID=34376 index.php?page=Attachment&attachmentID=34377 Die Decals vom Trailer sind ja leider dicke Aufkleber, die i...

Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:14

Forenbeitrag von: »ausgekochtes Schlitzohr«

GMC General, das ausgekochte Schlitzohr ist wieder auf Achse

Hallo und moin moin, nach langer Pause melde ich mich mit einem neuen Baubericht zurück. Mein erster Baubericht handelte vom Truck aus dem Film "Ein ausgekochtes Schlitzohr" oder original: "Smokey and the Bandit". In diesem Baubericht geht es,wie schon einmal angekündigt, um den Truck aus dem zweiten Teil, einem GMC General. Diesmal geht es aber nicht um einen kompletten Neubau der Zugmaschine, sondern um eine Restaurierung eines bereits gebauten GMC, den ich vor einiger Zeit mit einem Tanktrail...

Mittwoch, 2. November 2011, 14:08

Forenbeitrag von: »ausgekochtes Schlitzohr«

Wettringer hat Geburtstag

Moin, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

Samstag, 25. Dezember 2010, 21:37

Forenbeitrag von: »ausgekochtes Schlitzohr«

Bastelandre nicht erreichbar

Hallo Alexandra, hallo Andre, ich habe mich heute riesig über den Anruf von Andre gefreut. Da man hier ja leider eine Zeit lang nichts gehört / gelesen hat, war ich mir auch nicht sicher, ob es der richtige Zeitpunkt war mal nachzufragen. Ihr habt in den letzten Wochen eine Menge durchgemacht und ich bin mir sicher, daß es jetzt wieder Bergauf geht. So wie ich Andre nach unserem Telefonat einschätze, ist er eine Kämpfernatur und hat sich Ziele gesetzt, die er auch erreichen wird , da bin ich mir...

Werbung