Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Mittwoch, 27. November 2019, 21:36

Forenbeitrag von: »Kati12«

HMS Fly 1776 1:64 Victory Models

Danke Micha, für die schnelle Anwort. VG Kati

Mittwoch, 27. November 2019, 19:52

Forenbeitrag von: »Kati12«

HMS Fly 1776 1:64 Victory Models

Nabend Jungs, kurze Frage. Beschäftigt mich schon lange und irgendwie finde ich nichts im Netz. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Kann es sein, dass die Ankertaue über das Upper deck bei der Fly liefen? Der Ankerspill ist ja auch doppelt auf dem Upper und Quarterdeck. Sowie das Ankerbetting ist ja auch vorne auf dem Upperdeck. Jetzt könnte ich es noch ändern. Am Bug sind die Trennwand und die anderen Elemente noch nicht befestigt. Danke im Vorraus VG Kati

Freitag, 22. November 2019, 08:27

Forenbeitrag von: »Kati12«

HMS Fly 1776 1:64 Victory Models

Danke für das Lob. ich werde mir Mühe geben, die Fotos nicht zu vergessen . VG Kati

Freitag, 22. November 2019, 08:23

Forenbeitrag von: »Kati12«

Royal Louis von Mamoli

Glückwunsch zur Fertigstellung des Rumpfes . Ein beeindruckendes Model . VG Kati

Dienstag, 19. November 2019, 10:27

Forenbeitrag von: »Kati12«

Royal William 1719 nach den Plänen von Euromodell

Bin gerade auf dein beeindruckendes Model gestoßen. Tolle Arbeit . VG Kati

Dienstag, 19. November 2019, 10:21

Forenbeitrag von: »Kati12«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

Das sind ....... erkennt Mann (Frau) doch ganz deutlich! Also gut geschliffen sind die ja. VG Kati

Dienstag, 19. November 2019, 10:13

Forenbeitrag von: »Kati12«

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

WOW !!! Geht nicht, gibt´s bei dir einfach nicht. VG Kati

Dienstag, 19. November 2019, 10:03

Forenbeitrag von: »Kati12«

HMS Fly 1776 1:64 Victory Models

Hallo Jungs, Erst habe ich ich mir ein paar Legoteilchen (von den 12 Trilliarden), für eine Reeperbahn von meinen Jungs geklaut..... Fiel natürlich auf und genau diese Teile wurden für den Bau eines Starwarsschiffes gebraucht ( Klar muss Kind nicht suchen ). Dann bei ...... mir Zahnräder und Zubehör bestellt und eine neue gebastelt. Zig Versuche und Garne später, erinnerte ich mich an @archjofo Post mit den Seidengarnen. Ausprobiert, mega gefreut, passt!!!!! dir nochmal dafür Johann. Danach 6 Ka...

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 14:44

Forenbeitrag von: »Kati12«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

Tach, Da isser wieder der Zentaure Erst da, dann weg, dann wieder da ......... komische Fabelwesen die Zentauren Sieht richtig gut aus Gehst du zum Schluß mit Stahlwolle einmal über die fertig geschnitzen Dekoteile? VG Kati

Dienstag, 17. September 2019, 17:36

Forenbeitrag von: »Kati12«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

Moin, Zitat von »LTgarp« ... bis zur Mars und fertig..... Finde ich gut das du doch mit allem Zipp und Zapp machts. Bin gespannt auf deine Step by Step Doku und den Zentauren. VG Kati

Dienstag, 17. September 2019, 12:15

Forenbeitrag von: »Kati12«

HMS Fly 1776 1:64 Victory Models

Hallo Jungs, Von viel Veränderung gibt es nicht zu berichten. Habe mich, dem mir leidigen Thema Kanonen gewidmet. Die Ausschußproduktion lief auf Hochtouren Die Rohre habe ich aus dem Bausatz übernommen und brünniert, die Lafetten selber gemacht. (Brauch ja was zum wegwerfen ) Zur Ablenkung habe ich mich noch der vorderen Sektion ein bisschen gewidmet. Bei der Trennwand bin ich noch nicht sicher ob die so bleibt... ist noch nicht fest. BIn noch nicht zufrieden damit. Die Pumpen wurden auch schon...

Dienstag, 3. September 2019, 20:30

Forenbeitrag von: »Kati12«

To HMS Victory (Heller) and beyond

Ääähm ja, "sprachlos bin" hast du schon das Austellungszimmer für deine Hummel in Planung?? Die braucht ja das passende Ambiente VG Kati

Dienstag, 3. September 2019, 20:20

Forenbeitrag von: »Kati12«

"La Santissima Madre"- Spanische Galeone von Imai/ Lee in 1: 100

Huhu Chris, Richtig Klasse geworden!!!!!!!! VG Kati

Dienstag, 3. September 2019, 20:16

Forenbeitrag von: »Kati12«

HMS Fly 1776 1:64 Victory Models

Danke ihr zwei Diesmal wird es zum nächsten Post, nicht eine so lange Pause geben . LG Kati

Dienstag, 3. September 2019, 20:10

Forenbeitrag von: »Kati12«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

Zitat von »LTgarp« Mensch Kati, schön, von Dir zu lesen.... und vor allem, dass ich jetzt meine Begrüßung "Moin Männer" wieder in die Tonne kloppen kann. Ich hoffe, Dir geht's gut.... bis bald und natürlich vielen Dank für die Blumen.... LG der ROELER Sind doch nur zwei Wörter mehr . Das schaffst du und mir geht´s gut. Modellbaufieber hat mich wieder voll im Griff. @ drake 7 Jahre sind doch nichts "hust" So und jetzt warten wir auf die nächsten Bilder von Roland ....... Wir haben ja Zeit Wann g...

Dienstag, 3. September 2019, 13:55

Forenbeitrag von: »Kati12«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

Tach Roland, Nach etwas längerer Abwesenheit (ca. 7 Jahre) hier im Forum, dachte ich schaue dir mal die Bauberichte hier so an, Was es neues gibt und so...... Tja, was soll ich sagen. da bleibt "Frau" an diesem Baubericht hängen weil da steht Roeler´s Interpretation..... Den kennste noch Danach fiel mir doch glatt die Kinnlade runter! Du und Holz ! Dafi hat ja schon den passenden Tread rausgesucht, in dem es hieß "Ich werde nie Holzwurm!" Such dir die passenden Superlative aus, das was du hier ...

Montag, 2. September 2019, 17:51

Forenbeitrag von: »Kati12«

HMS Fly 1776 1:64 Victory Models

Hallo, ich traue mich ja eigentlich fast gar nicht hier zu posten nach der langen Zeit. Aber meine Fly exzestiert noch . Und es geht/ging auch weiter..... . Seht selbst... Die Inneneinrichtung der Kajüte wurde fertig. Auf dem Deck ist auch etwas passiert... Die seitliche Deko wurde früher gemalt, ich weiß. Aber ich habe mich für Schnitzereien entschieden. Bitte seht es mir nach Die Gallion wurde geschnitzt und bemalt Der Heckspiegel wurde um die 4xmal erneuert So ich weiß es sind kleine Fotos Ab...

Werbung