Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 200.

Samstag, 25. März 2017, 13:04

Forenbeitrag von: »choppa«

Mustang von Deagostini

erste Bilder von meinem Motor:

Freitag, 24. Februar 2017, 17:56

Forenbeitrag von: »choppa«

Ford Mustang 1967 Shelby GT - 500 von De Agostini 1:8

ich fang den Shelby auch grad neu an. allerdings möchte ich den Lack modifizieren. Bremsscheiben in Plastikfarben, geht irgendwie gar nicht. Ausserdem soll der Mustang dann fertig ne Two-Color kriegen: Cobalt und Imperialblau, so wie bei Chip Foose. Mal sehen wie ich das hinkriege. edit Wettringer: Bild entfernt weil größer als 800 x 800!

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 15:19

Forenbeitrag von: »choppa«

Hellers Victory -- Die nächste

absolut gefällt mir das. ich wollte ja einen BB zur Vasa machen, die Vasa muß erstmal aufs Eis. Aber ich werde einen extra BB einer Sofi aufmachen die Tage, sozusagen als Rölers Azubine, da sind echte Könner wie Du natürlich aufgefordert aufs Heftigste zu kritisieren. Da mein Buchfundus nicht riesig ist, wären dann natürlich Beispielbilder immer super. aber genug davon, es ist Dein Schiff und des Threads´ Ehre gebührt hier nur Dir. weiter so weiter so lg Nadja

Montag, 5. Oktober 2015, 13:32

Forenbeitrag von: »choppa«

Titanic 1:144

Tut mir leid, ich werde auf jeden Fall wieder vermehrt auf Groß- und Kleinschreibung achten. Ich freue mich auf jeden Fall auf Deinen nächsten Bauabschnitt. lG Nadja

Montag, 5. Oktober 2015, 13:25

Forenbeitrag von: »choppa«

Hellers Victory -- Die nächste

spitzenmäßig nur die Haare sind etwas zerzaust ;-) lg nadja

Montag, 5. Oktober 2015, 13:24

Forenbeitrag von: »choppa«

Langzeitprojekt Schlachtschiff Bismarck 1:100 aus Karton

na hurra es geht weiter schon der hammer was man mit ein wenig pappe tolles basteln kann lg nadja

Montag, 28. September 2015, 14:56

Forenbeitrag von: »choppa«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

mööööönsch ganz vergessen: nachträglich alles gute zum schlüpftag herr röler san lg nadja ps, wann gehts schifferlbauen weiter?

Montag, 21. September 2015, 15:13

Forenbeitrag von: »choppa«

Fertig: Revell's "Pirate Ship" in 1:72

Das ist so schöööööööööööööön *schnüff* Pipi in den Augen bei dem Anblick. Schöner als ein altes Bild eines italienischen Malers. Weiter so! lg Nadja

Samstag, 29. August 2015, 10:52

Forenbeitrag von: »choppa«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

tut mir leid ich hab das nie gesammelt. ich hab mein geld für *strickliesl für ungeübte wollstrickprovozierer - in 20 schritten zum weltfrieden* verprasst.

Samstag, 29. August 2015, 09:54

Forenbeitrag von: »choppa«

Titanic 1:144

Junge Junge, wieso finde ich diesen BB erst jetzt. Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge... Hammer! lg Nadja

Samstag, 29. August 2015, 09:49

Forenbeitrag von: »choppa«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

die Form gabs bei deAgostini *Sammelheft 25: Gugelhupf in 30 Teilen* aus der Serie: Backen ohne Angst.

Samstag, 29. August 2015, 09:45

Forenbeitrag von: »choppa«

To HMS Victory (Heller) and beyond

Zitat von »FrankM« Zitat von »choppa« admiral nelson ist doch überhaupt nicht tot. Stimmt, inzwischen hat er etwas zugenommen, arbeidet als eine Art Bademeister in Erding, hat mir ein Eis spendiert und wir haben uns die rechte Hand geschüttelt....... er hat die philosophie aus dem zusammenhang gerissen Zitat von »choppa« tot ist ein mensch, wenn sich niemand mehr erinnert. in Erding war ich schon ewig nicht mehr. Als alte Unterhachingerin eigentlich eine Schande. Erdinger Moos, endlose Weiten. ...

Samstag, 29. August 2015, 09:40

Forenbeitrag von: »choppa«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

eher sowas: https://de.wikipedia.org/wiki/Tajine gab auch römertöpfe, die hatten glaub ich sone radnabe in der mitte. ich hab so etwas nicht aber mein mann würde mir das schon hinterher werfen wenn nur bulgur oder couscous in der nähe ist. und zu koriander hat er auch eine eigene meinung: wenn ich sowas im mund haben will lutsch ich an kernseife. kostverächter *pah lg nadja

Freitag, 28. August 2015, 12:15

Forenbeitrag von: »choppa«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

Tajhin-topf mit leckerlis? das reicht nur für drei wenn zwei keinen hunger haben allein beim anblick des reichlichen korianders läuft mir das wasser im mund zusammen. und da du das auf mickey bezogst und nicht auf mich, wenn ich mal nach bawü komme möcht ich da auch was naschen - bevor ich einen beherzten biss in deine sofi mach und sie genüsslich zerknuspere vor hunger lg nadja verdammt jetzt hab ich kohldampf

Freitag, 28. August 2015, 11:07

Forenbeitrag von: »choppa«

To HMS Victory (Heller) and beyond

admiral nelson ist doch überhaupt nicht tot. tot ist ein mensch, wenn sich niemand mehr erinnert. /philosophie der wandkalender.

Freitag, 28. August 2015, 11:01

Forenbeitrag von: »choppa«

To HMS Victory (Heller) and beyond

meine Güte ist der linke aber dürr, geb ihm doch mal was zu essen ;-) lg Nadja

Freitag, 28. August 2015, 10:39

Forenbeitrag von: »choppa«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

Kissenschlacht? das nächste mal wünschte ich mitkommen zu können lg Nadja

Mittwoch, 26. August 2015, 15:19

Forenbeitrag von: »choppa«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

das habt ihr jetzt von eurer minions posterei. drei tage kein wettringer und IHR SEID ALLE SCHULZ!

Sonntag, 23. August 2015, 13:50

Forenbeitrag von: »choppa«

To HMS Victory (Heller) and beyond

mann mann mann, wie dafi das zeigt ist es vom anschauen schon klaustrophobierend. selbstentfaltung und spielerisches stressbewältigen durch das tanzen des namens wurde wohl nicht sehr groß geschrieben ;-) lg Nadja

Sonntag, 23. August 2015, 13:47

Forenbeitrag von: »choppa«

H.M.S.Triton (1773) 1:48 Plank on Frame Cross Section

ich glaub das wird wahnsinn. michse viele lerne will dadurch. weitermachen, sir!

Werbung