Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 86.

Donnerstag, 12. Juli 2018, 00:01

Forenbeitrag von: »badvibration«

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

wow soviel mühe und liebe zum detail, ich bin echt begeistert wie du deine modelle baust. da kann man sich mal ne scheibe abschneiden.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 23:52

Forenbeitrag von: »badvibration«

Honda NSX

ist doch schön geworden, ich würde ihn fahren ( =

Samstag, 2. Juni 2018, 13:58

Forenbeitrag von: »badvibration«

Honda NSX

ich persönlich finde die gedruckten deutlich schöner, sie verleihen dem kfz schon im stand den eindruck als würde es sich bewegen, sehr schöne sache das, und die farbe ist ja einfach nur super

Samstag, 2. Juni 2018, 13:55

Forenbeitrag von: »badvibration«

Ein Truck aus einer Welt ein paar Jahre in der Zukunft.

sehr geile idee da bin ich doch dabei, hmm, hinten drauf würde sich ein geschütz oder eine platform für schützen gutmachen, in den ganzen endzeit thematiken haben die fahrzeuge in der regel ja immer irgendwelche möglichkeiten sich selbst zu verteidigen. der kran könnte dann wenn man das chassis verlängert evtl auch dazu dienen das geschütz im belagerungsfall abzunehmen und stationär hinzustellen....oder oder oder, lass deiner fantasie freien lauf .

Sonntag, 20. Mai 2018, 19:46

Forenbeitrag von: »badvibration«

Sd.Kfz.184 Elefant von Dragon in 1:72

standardmäßig war es tatsächlich ein dunkelgelb soweit ich weis. (steht so zumindest in diversen foren und literatur) wobei das dunkelgelb der wehrmacht sehr an sand herankommt wie ich finde, dazu schokoladenbraun und das grün, muss ich ehrlich gesagt passen, ich hätte ein olivton erwaret.

Dienstag, 15. Mai 2018, 21:00

Forenbeitrag von: »badvibration«

Nissan 240ZG Fairlady von Fujimi

wow, na das ist doch sehr gelungen

Samstag, 5. Mai 2018, 22:31

Forenbeitrag von: »badvibration«

Tiger Wiederbelebung

jaaa, man sieht den wald vor lauter bäumen nicht

Freitag, 4. Mai 2018, 23:08

Forenbeitrag von: »badvibration«

Tiger Wiederbelebung

Hallo stefan, ja danke für die blumen ( = , hab schon ein pz3 in grau mit schlechter alterung, da wollt ich mal nen bissl farbe, ja die sachen sind auch von dem shop, musste mal durchstöbern. da gibts auch viel zubehör in dem bereich "diorama". da schaut man vllt nicht primär rein aber glaube darunter waren die gelistet. ps: hab dir mal den direkten link rausgesucht: https://www.rctank.de/DEUTSCHES-ZUBEHOeR

Donnerstag, 3. Mai 2018, 11:27

Forenbeitrag von: »badvibration«

Tiger Wiederbelebung

So es ging mal wieder ein wenig weiter, zwar in kleinen schritten aber immerhin, die laufräder wurden montiert. index.php?page=Attachment&attachmentID=375048 index.php?page=Attachment&attachmentID=375049 index.php?page=Attachment&attachmentID=375050

Mittwoch, 25. April 2018, 01:37

Forenbeitrag von: »badvibration«

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

na da setz ich mich doch gleich mal dazu und genieße das spektakel

Montag, 23. April 2018, 00:41

Forenbeitrag von: »badvibration«

Waffenträger auf E100

ist doch super geworden aber das mit der kette muss ich auch sagen...

Samstag, 21. April 2018, 16:59

Forenbeitrag von: »badvibration«

Tiger Wiederbelebung

So es ging nach dem frühdienst ein wenig weiter, das mg wurde aufmunitioniert. ich bin fast verzweifelt weil die patronen einfach beim geringsten verbiegen und in form bringen auseinanderbrachen, deswegen hängt der gurt nicht ganz so schön, aber besser ging es mit meinen fähigkeiten einfach nicht ohne es kaputt zu machen, passt schon so will ich hoffen. index.php?page=Attachment&attachmentID=374177

Freitag, 20. April 2018, 13:02

Forenbeitrag von: »badvibration«

Turbo Countach

es gefällt nicht nur zwei leuten wirklich schöner farbton, bin gespannt wies weitergeht.

Donnerstag, 19. April 2018, 21:40

Forenbeitrag von: »badvibration«

Tiger Wiederbelebung

Hallo ihr lieben, uuuuund es geht weiter, die gitter hab ich mit ein wenig gefummel doch noch gut anbringen können. index.php?page=Attachment&attachmentID=374106 schaut gut aus, war ne super idee, das hat sich in der tat gelohnt, hätte nicht gedacht das das soviel ausmacht. die laufräder wurden auch lackiert, was mit nem normalen pinsel echt der totale vollkrampf ist, aber es ging: index.php?page=Attachment&attachmentID=374107 und weil das so nicht schön war wurde das ganze mit vallejo pigmenten...

Mittwoch, 18. April 2018, 20:05

Forenbeitrag von: »badvibration«

Tiger Wiederbelebung

xD ja panzerschubser das ist immer das selbe problem, zumal die sachen ja tatsächlich im laden deutlich teurer sind als im netz. huhu scania fan, ja ich hab mir schon gedacht das die keine passenden ketten für dich haben, schade... so heute gings nachdem ich mitm motorrad bei diesem herrlichen wetter am see war weiter, es wurden ein paar details die ich schon bemalt hatte an das tigerchen gebaut. dummerweise hatte ich vergessen vorher die motorgitter anzubringen , naja jetzt muss es irgendwie na...

Mittwoch, 18. April 2018, 00:19

Forenbeitrag von: »badvibration«

Tiger Wiederbelebung

genauso schauts aus ( = ist also ein pzkpf 6 tiger E der früh/mittel/spät/alles/fantasie/sowiesmirgefällt version

Dienstag, 17. April 2018, 21:15

Forenbeitrag von: »badvibration«

Tiger Wiederbelebung

@ stefan, der shop heisst: https://www.rctank.de ob man da einzelne kettenglieder bekommt hab ich garnicht drauf geachtet, die haben aber ne riesen auswahl von zubehör und liefern ziemlich flott, nur ob du da geschlossene ketten bekommst kann ich dir nicht sagen da das zubehör weitestgehend für die rc versionen gedacht sind. @ Panzerschubser , hmm hat der Hommel dich etwa übers ohr gehaun??? Ooh mig ölfarben damuss ich mal schauen, danke für den hinweis mit der anleitung da werd ich dann wohl gl...

Dienstag, 17. April 2018, 15:12

Forenbeitrag von: »badvibration«

Tiger Wiederbelebung

@ Panzerschubser: Danke für das lob, das motiviert sehr Ölfarbe? ok, wie muss man die dann anwenden um solch eine struktur zu bekommen? und wo kriege ich ölfarbe her? gibts in wildungen einen laden wo ich die bekomme? bin jeden tag in reinhardshausen da würde sich das ja anbieten. so.... heute kam mein bestelltes zusatzkrams, fand die seite des panzers ein wenig leer, auf die andere kommt ein drahtseil da hatte ich überlegt die resin gepäckstücke an die rechte seite zu "hängen" weis aber nicht o...

Montag, 16. April 2018, 18:01

Forenbeitrag von: »badvibration«

Tiger Wiederbelebung

sooooo, heute hatte ich erhlich gesagt keine lust auf größere bauteile, deswegen wurde das mg was sich später an der kommandantenkuppel befindet bemalt. mit dem ergebnis bin ich ganz zufrieden. index.php?page=Attachment&attachmentID=373932

Werbung