Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 155.

Samstag, 27. August 2011, 10:21

Forenbeitrag von: »Quattropower_25«

Stammtisch 26.08.11

Hy Jonas! War gestern ein sehr feiner Stammtisch Hab die Alpine heute schon in den Händen gekappt,geile Kiste. Mfg

Sonntag, 26. Juni 2011, 20:05

Forenbeitrag von: »Quattropower_25«

Ford Focus RS WRC "Monster" Ken Block 10

Hy Marcel! Tolles Projekt erst mal :-) Die Sachen die Kurtl wissen möchte würden mich auch interessieren. Dann habe ich bezüglich der Version die du baust noch eine Frage: Du baust ja die Mexico Version,da müsstest du auch das hohe Fahrwerk und die Schotterfelgen verbauen. Mfg

Sonntag, 5. Juni 2011, 21:59

Forenbeitrag von: »Quattropower_25«

Lotus 79 1:20 (Hasegawa)

Hy! Schaut echt Hammer aus,die feinen Linien sind sicher nicht easy zu kleben,davor habe ich schon etwas bammel bei meinen Lotusen ;-) Aber deine schaun super aus,in wie fern sind die Decals schlecht zu verarbeiten? Dick,Dünn,reagiert nicht auf Weichmacher??? Sorry nochmal wegen Samstag :-( Mfg Phips

Dienstag, 31. Mai 2011, 18:37

Forenbeitrag von: »Quattropower_25«

Lotus 79 1:20 (Hasegawa)

Servus Chrisi! Schaut echt super aus das Monocque :-) Passt echt gut das Polished Aluninium. Bin schon aufs lackieren gespannt,wennst willst kann ich da ein paar Tipps geben. Setzt ma uns mal an einem Samstag zusammen und dann lackier ma ;-) Mfg

Samstag, 30. April 2011, 21:33

Forenbeitrag von: »Quattropower_25«

Modellbau-Stammtisch Passau

Hy! Ja hab e schon ein schlechtes Gewissen weil ich den Mustang immer noch hab obwohl ich gesagt habe das ich ihn dir mal bringe *schämm* Mfg Phips

Freitag, 29. April 2011, 17:18

Forenbeitrag von: »Quattropower_25«

Modellbau-Stammtisch Passau

Hy Leute! Leider ist es sich die letzten beiden male bei mir aus verschiedenen Terminüberschneidungen nich ausgegangen! Aber beim Mai Stammtisch bin auch ich wieder dabei. Freu mich schon . Mfg Phips

Montag, 21. Februar 2011, 17:40

Forenbeitrag von: »Quattropower_25«

Lancer evo IX-Barum rally 2009-Fujimi

Hy! Schaut echt toll aus der Evo,und selten Wo hast du die Decals dafür her? Mfg Phips

Montag, 14. Februar 2011, 20:05

Forenbeitrag von: »Quattropower_25«

Modellbau-Stammtisch Passau

Hy Uli! Vielen Dank für dein Kompliment über unsere Modelle Ich hab auch nicht wirklich bemerkt das Jonas nicht so ganz fit war Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch im März! Mfg Phips

Sonntag, 16. Januar 2011, 19:10

Forenbeitrag von: »Quattropower_25«

Modellbau-Stammtisch Passau

Hy Jonas! Also ich bin im Februar fix wieder dabei :-) War echt super. Mfg

Freitag, 15. Oktober 2010, 19:28

Forenbeitrag von: »Quattropower_25«

Audi sport quattro 1984/85

Hy Jörg! Das hat ja mit nörgeln nichts zu tun ,das tu ich auch oft. Ich bin sogar froh das es leute gibt die sich über solch feine Details gedanken machen(gibt auch andere...) Also ich kann nur eins sagen: Ich würd mir da nicht so viele Gedanken drüber machen,das sind Rallyfahrzeuge! Da wird zwischendurch mal was ausgebessert und auf die schnelle repariert,wird aber nicht immer so hundertprozentig! Zu dem letzten Audifoto von dir noch mal: Den habe ich live in Ingolstadt geshen,das war bei 100 J...

Freitag, 15. Oktober 2010, 16:40

Forenbeitrag von: »Quattropower_25«

Mängel

Hy Jörg! Also ich muss dir ein bisschen wiedersprechen was dein Mägelliste angeht. Die goldenen Streifen sind sich richtig geklebt nur sieht man es auf den Pics nicht gut. So schauts bei meinem aus,mit makro fotografiert! Wenn ich ihn jetzt von weiter weg fotografiere siehts so aus wie bei Mike. Und der gelbe Streifen ist auch korrekt so, Hier ein Foto vom Original Auto: Den Sport Quattro den du da auf den Fotos hast ist das Pikes Peak Fahrzeug von Frau Mouton,der ist anders. MFG Phips

Dienstag, 14. September 2010, 20:41

Forenbeitrag von: »Quattropower_25«

Karbon

Hy Leute! Ich muss euch beide Recht geben,der Audi besteht größtenteils aus Karbon! Bur lackiert ist er schwarz matt und nicht Karbon. Guckst du: https://www.carspotting.de/userfiles/251…udi-A4_3595.JPG MFG Phips

Samstag, 26. Juni 2010, 22:10

Forenbeitrag von: »Quattropower_25«

Homepage

Hy! Ich nochmal! Guckst du hier: https://www.pirelli-stratos.de/ Meiner Meinung nach ist das schwarz auch glänzend! Aber kuck dir mal die Pics an und dann schreib zurück! MFG

Samstag, 26. Juni 2010, 22:02

Forenbeitrag von: »Quattropower_25«

Kanten Vermeiden

Hy Christian! Also ich würde weiß lackieren,dann rot und dann Klarlack! Anschließend abkleben und seidenmatt schwarz. Nimm TS-29 und dreh den Druck etwas runter dann wirds genau so wie bei Original! Auch beim echten Stratos ist dort sicher eine Kante,das lässt sich nicht vermeiden. MFG

Samstag, 26. Juni 2010, 12:49

Forenbeitrag von: »Quattropower_25«

Jessie

Hy! Jop der ist kurz zu sehen im Film! MFG

Samstag, 26. Juni 2010, 11:25

Forenbeitrag von: »Quattropower_25«

Vin Diesels Auto

Hallo! Das ist ein 1970 Plymouth Road Runner GTX MFG

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:36

Forenbeitrag von: »Quattropower_25«

Audi S1 Pikes Peak

Hy Michael Ich glaub der Mike weiß wovon er redet, er hat ihn nähmlich auch zu Hause! MFG

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:28

Forenbeitrag von: »Quattropower_25«

Säulen Kürzen

Hallo Gunnar! Also wenn ich ehrlich bin würd ich bei dem nicht weiterbauen! Du hast es ja schon selbst gesagt: A-Säule steiler stellen,dann passt das Dach wieder nicht. Aber das größte Problem meiner Meinung nach ist die C-Säule: schau dir mal meine Pics an. Die ist beim Sport Quattro völlig anders. Keiner hier will dir was böses, aber ich baue doch schon einige Zeit und über sowas würde ich mich ehrlich gesagt nicht trauen. Da wäre der S1 vom Funny wirklich eine gute Alternative. Oder du wartes...

Sonntag, 13. Juni 2010, 16:11

Forenbeitrag von: »Quattropower_25«

24h von Le Mans

Hy Leute! Auch ich gratuliere den 3 Audi Teams aus Ingolstadt zum Sieg in Le Mans! Meiner Meinung nach voll verdient!!! Schöne Quattrogrüße aus Österreich!!!

Sonntag, 13. Juni 2010, 13:29

Forenbeitrag von: »Quattropower_25«

Kopierte Reji Kits

Hy Mike! Da kann ich dir nur voll zustimmen! Wer diese Englischen Reji Abgüße kennt der weis wie sch.... die sind! Das sieht man schon auf den Pics! MFG Phips

Werbung